News The Division 2: Steam-Start geht teilweise in die Hose, Spieler verlangen Errungenschaften

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Steam-Start geht teilweise in die Hose, Spieler verlangen Errungenschaften

Mit The Division 2 hat Ubisoft in dieser Woche einen weiteren Titel endlich auch auf Steam veröffentlicht. Wirklich zufrieden ist die Community allerdings nicht, was unter anderem am erneuten Fehlen der Errungenschaften liegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Division 2: Steam-Start geht teilweise in die Hose, Spieler verlangen Errungenschaften
 
Ubisoft schießt sich offensichtlich gerne mit Dingen ins Knie, die sich ganz einfach hätten vermeiden lassen. Warum ist ein Spiel, welches 2019 für PC erschienen ist, immer noch nicht optimiert? Sind Ubi die PC Spieler dermaßen egal? An Steam kann das ja wohl nicht liegen. Da schmeißen diese Konzerne immer Millionen für Marketing raus bei diesen großen Produktionen aber so etwas Simples wie Errungenschaften, womit man offenbar schon einen guten Teil der Spielerschaft (kosmetisch) positiv beglücken kann, wird vernachlässigt.
 
Ich Spiele das so für Hirn aus Fertig!!
Da ich keine Neuen Spiele Spielen kann mit der GPU also Zeitvertreib bis neue GPU hauptsache was gespielt^^.
Hab das mal vor Jahren für 3 € im Sale gekauft und das Haupt DLC für 9,99€. Ich hatte echt Mühe auf stufe 700-noch-was zu kommen, weil es einfach iiiiimmer das gleiche ist. Und zwar so eintönig das selbst "Fragezeichen" Grinden bei AC- Origin/Odyssey oder Witcher 3 wie ein geiler erholender Kick wirkt. Erlich!

Countdown ist unterhalb von Heroisch schwachsinn. Weil man den nur zum Ausrüstung und Expertise Grinden benötigt. Du machst alle ca. 20Min, ügber Stunden immer wieder das gleiche und es geht locker doppelt so schnell wie reguläres Gameplay.
Darum frage ich mich wozu die Level darunter...wer danach gefragt hat^^

Sofern man noch nicht weit weit weit über Stufe ca. 1000 ist also schon viel leben investiert hat, um einen 2 Charakter für Warlords of New York zu erstellen, zwecks Expertisen Rang. Denn ca 1000 Punkte gehen schon in der 2.Uhr durch Skill Upgrade automatisch verloren. Man muss also wirklich viele 100 Stunden investieren um den Extpertisenrang auf Maxed out zu Leveln. Für die Story braucht man das Spiel definitiv nicht kaufen. Es gibt eine ja.. aber sie ist quasi schon mir den News hier vollständig ohne weitere Überraschnungen erzählt!

Das Stürzt schon seit eh und je sehr Häufig ab. auch bei Ubisoft. Es hat sich gebessert aber naja, das wird so bleiben! Sehr Hohe Einzelkern lasten. Aber nicht mehr sonderlcih anspruchsvoll was GPU´s angeht

Angezeigt "Erfolge" gibs da auch per UPlay!? Weiß ich nach Jahren erlich gesagt gar nicht was das für welche sein könnten hab schon seit meinem Letzten kauf vor 3 Jahren nicht mehr rein geguckt startet ja bei Spielstart und nach Passwort Angabe Minmiert. Kann mir gar nicht vorstellen warum die wichtig sein könnten:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es mir gerne geholt. Aber neben Steam und dem Ubi DRM muss dazu noch eine dritte Copy Protection laufen! Geht’s noch?

Ich lege mir doch nicht immer leistungsfähigere Hardware zu, damit da immer mehr unnötiger Quatsch in zig Instanzen nebenbei läuft. Und das bei einem Game das jetzt fast 4 Jahre alt ist und gerade 9€ auf Steam kostet. :ugly:

Danke Ubi, aber so nicht mal geschenkt!
 
Ich Spiele das so für Hirn aus Fertig!!
Da ich keine Neuen Spiele Spielen kann mit der GPU also Zeitvertreib bis neue GPU hauptsache was gespielt^^.
Hab das mal vor Jahren für 3 € im Sale gekauft und das Haupt DLC für 9,99€. Ich hatte echt Mühe auf stufe 700-noch-was zu kommen, weil es einfach iiiiimmer das gleiche ist. Und zwar so eintönig das selbst "Fragezeichen" Grinden bei AC- Origin/Odyssey oder Witcher 3 wie ein geiler erholender Kick wirkt. Erlich!

Countdown ist unterhalb von Heroisch schwachsinn. Weil man den nur zum Ausrüstung und Expertise Grinden benötigt. Du machst alle ca. 20Min, ügber Stunden immer wieder das gleiche und es geht locker doppelt so schnell wie reguläres Gameplay.
Darum frage ich mich wozu die Level darunter...wer danach gefragt hat^^

Sofern man noch nicht weit weit weit über Stufe ca. 1000 ist also schon viel leben investiert hat, um einen 2 Charakter für Warlords of New York zu erstellen, zwecks Expertisen Rang. Denn ca 1000 Punkte gehen schon in der 2.Uhr durch Skill Upgrade automatisch verloren. Man muss also wirklich viele 100 Stunden investieren um den Extpertisenrang auf Maxed out zu Leveln. Für die Story braucht man das Spiel definitiv nicht kaufen. Es gibt eine ja.. aber sie ist quasi schon mir den News hier vollständig ohne weitere Überraschnungen erzählt!

Das Stürzt schon seit eh und je sehr Häufig ab. auch bei Ubisoft. Es hat sich gebessert aber naja, das wird so bleiben! Sehr Hohe Einzelkern lasten. Aber nicht mehr sonderlcih anspruchsvoll was GPU´s angeht

Angezeigt "Erfolge" gibs da auch per UPlay!? Weiß ich nach Jahren erlich gesagt gar nicht was das für welche sein könnten hab schon seit meinem Letzten kauf vor 3 Jahren nicht mehr rein geguckt startet ja bei Spielstart und nach Passwort Angabe Minmiert. Kann mir gar nicht vorstellen warum die wichtig sein könnten:ugly:
Meine Fresse, für ein Spiel, dass du eintönig findest hast du aber auch viel Mühe reingesteckt.

Wenn ich merke, das Spiel bringt mir kein positives Erlebnis (=Spass), hör ich halt auf.
Selbst wenn's hier und da Spass macht, aber sonst langweilig oder frustrierend ist, wozu weitermachen?
Für Errungenschaften xD?
 
Ja, gibt es. Schalten dir auch Uplay-Credits frei.
jo hab grad geschaut, mir "fehlen noch 13. lecko mio hab schon 588h Division 2 gespielt....Krass hab ich gar nicht gewusst. Bei FFX ´hab ich 1200Hh das heißt Divison rückt auf Platz 2 vor AD-Odyssey mit 381h.
Voll interessant seine Statistic mal zu sehen nach ein paar Jahren^^

Uplay mit ihren blöden Credits:wall:. Ich hatte 1320 Credits, und dann haben sie die gloreiche Idee gehabt sie nach Alter verfallen zu lassen. Somit landete ich zuletzt bei ca 200 und hab für 20% off dann Anno 1800 gekauft jetzt hab noch 117Cr.
 
Meine Fresse, für ein Spiel, dass du eintönig findest hast du aber auch viel Mühe reingesteckt.

Wenn ich merke, das Spiel bringt mir kein positives Erlebnis (=Spass), hör ich halt auf.
Selbst wenn's hier und da Spass macht, aber sonst langweilig oder frustrierend ist, wozu weitermachen?
Für Errungenschaften xD?
Du, nur die Story/Seassons Spielen und die Exos wie Memento z.B bekommen hat mich wie oben beschrieben schon fast 600h gekostet und ich hab jetzt erst den Extpertisen Rang 6 (von 22 oder so)<---nach 600h Stunden!!!
Mühe hab ich schon rein gesteckt wenn dann mach ichs schon ganz^^ Aber dieses ganze Farmen im Countdown und so hab ich mal probiert über vlt. ne Woche mehr nicht. Das ist wirklich zermürbend
Nenn mir einen Anbieter, bei dem Guthaben oder Gutscheine unbegrenzt gültig sind. :ka:
Am Anfang waren sie das ja. Schön wäre gewesen wenn die vorher erspielten auch geblieben wären.
Ist schon klar das ist Witschaft. Aber vorher hortet man schön weil unbegrenzt, und dann muss man innerhalb von wenigen Wochen in der Frist alles verpulvern, wie denn? Wenn man schon alles hat was man damit in seinen Spielen "kaufen" könnte. Ich hätte 13 Spiele/DLCs kaufen können aber wenn keins bei ist. Ist halt ärgerlich mehr nicht. Und ich hab schon 33 Spiele dort.

Edit:
Aso.. ja.. bei meinem Friseur die verfallen höchstens bei Besitzer wechsel etc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft denn eigentlich D2 auf den neuen Grakas?

stolze Besitzer von 4000/7000ern könnten ja bitte einfach mal den eingebauten Benchmark posten
 
Ich werde nie verstehen, warum man Spiele wegen fehlende Errungenschaft Negativ bewertet. Dieser Blödsinn bringt doch ohne hin nix.
Das Game an sich habe ich schon seit Release und spiele es auch nach Jahren immer noch sehr gerne.
Hätten sich diejenigen die es wollten doch bei ubisoft holen können, aber nein, der Böse Böse Launcher ist ja ein Grund ein Spiel nicht zu spielen/holen.
Davon abgesehen, ich habe keinerlei Probleme mit dem Game, es läuft stabil und macht keinerlei Zicken. Aber ich habe es ja auch auf dem Richtigen Launcher. ;P
 
Aber das kommt davon, man meinte einen guten Titel zu haben und dann, wenn es nicht mehr läuft, wird es nach Steam abgeschoben. Jetzt scheinen die besten Zeiten für Division 2 eh vorbei zu sein.

Kann man wenigstens Division 2 vom Uplay Konto in das Steam Konto transferieren?
 
Ich werde nie verstehen, warum man Spiele wegen fehlende Errungenschaft Negativ bewertet. Dieser Blödsinn bringt doch ohne hin nix.
Das Game an sich habe ich schon seit Release und spiele es auch nach Jahren immer noch sehr gerne.
Hätten sich diejenigen die es wollten doch bei ubisoft holen können, aber nein, der Böse Böse Launcher ist ja ein Grund ein Spiel nicht zu spielen/holen.
Davon abgesehen, ich habe keinerlei Probleme mit dem Game, es läuft stabil und macht keinerlei Zicken. Aber ich habe es ja auch auf dem Richtigen Launcher. ;P

Du verstehst es nicht ?
Du schaffst es nicht über den Tellerrand hinaus zu sehen ?
Oder ist lesen dein Problem?
Ich machs dir einfacher, weil Mehrwert:
 
Wir leben inzwischen in einer kranken Bewertungsgesellschaft.

Restaurants werden mit 1 Stern schlecht bewertet weil der Türgriff in der Toilette schief ist usw.

Man sollte die Bewertungsboxen etwas intelligenter gestenalten damit so ein Blödsinn nicht rauskommt.
 
Ich werde nie verstehen, warum man Spiele wegen fehlende Errungenschaft Negativ bewertet. Dieser Blödsinn bringt doch ohne hin nix.
Das Game an sich habe ich schon seit Release und spiele es auch nach Jahren immer noch sehr gerne.
Hätten sich diejenigen die es wollten doch bei ubisoft holen können, aber nein, der Böse Böse Launcher ist ja ein Grund ein Spiel nicht zu spielen/holen.
Davon abgesehen, ich habe keinerlei Probleme mit dem Game, es läuft stabil und macht keinerlei Zicken. Aber ich habe es ja auch auf dem Richtigen Launcher. ;P
Also in kurz, du hast keinerlei Erfahrungswerte zu The Division 2 auf Steam, aber wolltest hier trotzdem mal schreiben. Aber nenn das nicht gleich Diskutieren oder Argumentieren, wenn man Sätze mit "Ich werde es nie verstehen," beginnen ist der passende Begriff dafür eher ignorieren.
 
Zurück