News The Division 2: Steam-Start geht teilweise in die Hose, Spieler verlangen Errungenschaften

Wie läuft denn eigentlich D2 auf den neuen Grakas?

stolze Besitzer von 4000/7000ern könnten ja bitte einfach mal den eingebauten Benchmark posten
Mit weit über 200 FPS. Es stürzt allerdings gerne mal ab. Mit UV/OC der Grafikkarte noch mehr als sonst. Und keine speicherhungrigen Anwendungen wie z.B. Firefox mit vielen Add-ons nebenher laufen lassen.
 

Anhänge

  • Div2.png
    Div2.png
    3,5 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du vollkommen recht! Bei mir läuft's normalerweise mit 122 FPS-cap via RTSS. Frametime-Graph ist eine durchgehende, glatte Linie.:D
Habe nur für den Bench für RX480 frei laufen lassen.
 
Da hast du vollkommen recht! Bei mir läuft's normalerweise mit 122 FPS-cap via RTSS. Frametime-Graph ist eine durchgehende, glatte Linie.:D
Habe nur für den Bench für RX480 frei laufen lassen.
Spürst du denn einen Unterschied mit deinem 122 FPS cap zu, sagen wir mal 60 oder 90 FPS? Ich merke z.B. zwischen einem 90er und 144 bzw. 165er cap nix. Ist bei dem Game für mich auch absolut nicht notwendig.
 
Ja. Du sagst es. Es hat dich 600h deiner unwiederbringlichen Lebenszeit gekostet.

Warum, wo doch schnell absehbar war, dass du deine Zeit glücklicher verbringen kannst?
Halllooo bleib mal realistisch... ich hab die Story und jeweils des Season Updates gespielt DAS hat mich die Zeit gekostet. Das Grinden ist in meinen Augen wie Kaugummi in dem Spiel darum mache ichs nicht mehr, nach kurzem Testen.

Sag mal warum fühlst du dich so auf den Schlips getreten? Es ist für mich ein Spiel für das man eben nur ein Minimum an vorraussetzungen mitbringen muss.<--- Das ist es was dich stört oder?
Ja ich grinde auch Fragezeichen bei Witcher. Nebenquest bei RPGs sind im einzelnen schnell erledigt es ist nur die Masse die es zäh macht. Bei Division ist es der gesamte Spiel Prozess nach der Story der es in Kaugummi verwandelt.
So ich erkläre dir das nur noch einmal, auch wenn dir meine Ansicht zu dem spiel nicht gefällt^^:
"Ich hab es gespielt weil ich wollte!-Brain off! Andere gucken dafür TV o.ä., Ich nutze Kein TV oder Stream-Dienst
Jetzt frag kein Drittes mal bitte:ugly:
 
Halllooo bleib mal realistisch... ich hab die Story und jeweils des Season Updates gespielt DAS hat mich die Zeit gekostet. Das Grinden ist in meinen Augen wie Kaugummi in dem Spiel darum mache ichs nicht mehr, nach kurzem Testen.

Sag mal warum fühlst du dich so auf den Schlips getreten? Es ist für mich ein Spiel für das man eben nur ein Minimum an vorraussetzungen mitbringen muss.<--- Das ist es was dich stört oder?
Du hast da was in den ganz falschen Hals bekommen. Du hast erzählt, dass du 600h in einem Spiel verbracht hast an dem du eine endlose WoT an Kritik hast.
Ich hab mich schlicht gewundert warum.

Wie kommst du darauf, mich würde was stören oder mir würde jemand über die Krawatte trampeln oO? Ist eine "Warum"-Frage schon aggressiv?

Ich kenn das Spiel übrigens gar nicht und hab keine Ahnung was dieses "ein Spiel mit minimalen Vorraussetzungen", was auch immer für welche, überhaupt in dem Kontext heißen soll. Die Systemanforderungen wirst du ja nicht meinen.
Ja ich grinde auch Fragezeichen bei Witcher. Nebenquest bei RPGs sind im einzelnen schnell erledigt es ist nur die Masse die es zäh macht. Bei Division ist es der gesamte Spiel Prozess nach der Story der es in Kaugummi verwandelt.
So ich erkläre dir das nur noch einmal, auch wenn dir meine Ansicht zu dem spiel nicht gefällt^^:
"Ich hab es gespielt weil ich wollte!-Brain off!
Ja ok. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass sich jemand wundert wenn du einerseits ein Spiel hart kritisiert und anderseits 600h drin versenkt? Wie soll man bei deinem Eingangspost denn darauf kommen, dass du es spielen wolltest?
Klang halt gar nicht so. Naja, alles nicht so wichtig, wie gesagt hab ich mich schlicht gewundert.
 
Du hast da was in den ganz falschen Hals bekommen. Du hast erzählt, dass du 600h in einem Spiel verbracht hast an dem du eine endlose WoT an Kritik hast.
Ich hab mich schlicht gewundert warum.

Wie kommst du darauf, mich würde was stören oder mir würde jemand über die Krawatte trampeln oO? Ist eine "Warum"-Frage schon aggressiv?

Ich kenn das Spiel übrigens gar nicht und hab keine Ahnung was dieses "ein Spiel mit minimalen Vorraussetzungen", was auch immer für welche, überhaupt in dem Kontext heißen soll. Die Systemanforderungen wirst du ja nicht meinen.

Ja ok. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass sich jemand wundert wenn du einerseits ein Spiel hart kritisiert und anderseits 600h drin versenkt? Wie soll man bei deinem Eingangspost denn darauf kommen, dass du es spielen wolltest?
Klang halt gar nicht so. Naja, alles nicht so wichtig, wie gesagt hab ich mich schlicht gewundert.
Nein Nein ich bin Ganz locker. Hätten wir uns gegenüber gestanden hätte ich nur etwas verzweifet dabei geguckt^^

Je mehr ich mich mit etwass befasse je mehr Kritik in beide Richtungen hab ich dafür. Das Spiel ist nicht Perfekt. ist aber auch kein Anderes für mich. Ich liebe Witcher 3 und Final Fantasy X und XV, Zelda Ocarina of Time .. Doch auch die sind weit weg von Perfekt und ich hab einiges zu bemängeln. Ich bin halt so:daumen:
 
Und was willst du mir damit jetzt sagen? Argumentieren oder Diskutieren sieht anders aus.
Wer sagt denn dass ich mit dir Argumentieren oder Diskutieren will? :D
Argumentieren oder Diskutieren setzt vorraus das du Ahnung von der Materie hast, die hier eindeutig nicht vorliegt, würde also keinen Sinn ergeben.
 
Zurück