News The Division 3: Ubisoft kündigt Fortsetzung des Looter-Shooters an

Teil 1 war geil. Ich liebe das Setting mit dem verschneiten New York. Teil 2 war für mich etwas langweilig. Hat sich nicht abgesetzt von Teil 1. Am Anfang war die Dark Zone noch neu und ganz cool. Später war es einfach nur Cheater verseucht und teilweise mit nur einem Set spielbar. Teil 3 müsste viel mehr bringen. Aber was sag ich da. Ist von Ubisoft.... Ende vorhersehbar
 
Puh, The Division mag ich eingentlich ziemlich gerne. Aber nachdem wie Ubi mit Teil 2 umgegangen ist, bin ich mehr als skeptisch. Nach Warlords of New York war das Spiel tot. Inhalte kamen zu wenig und zu langsam, das Gear war mit einem Patch über Nacht quasi wertlos, Raids mit Matchmaking bei denen man aber mit Loot-Nervs bestraft wurde, Kritik der Community welche gepflegt ignoriert wurde etc etc.

Die Arena oder Roosevelt Island auf Legendär da benötige ich definitiv hilfe (vor allem wenn die Kampfhunde und Die "Nummer 5 Lebt"´s unterwegs sind), sonst dauert allein der Eingang an der Arena ne gute halbe Stunde und ohne unzerbrechlich und Wiederbelebung ginge es gar nicht
Vor dem Gear-Reset und den Nervs war selbst das easy. :D
Ich hab ein Support-Set gespielt, was genau auf Legendary-Runs abgestimmt war. Im Grunde sah das so aus: Pulse = Jammer Pulse & Firefly = Blinder Firefly. Das restliche Gear war komplett auf Skill-Haste und Status Effects aufgebaut. Ende vom Lied waren Status Effekte die 20 Sekunden oder länger angedauert haben. In der Zwischenzeit waren aber meine Skills schon wieder aufgeladen. D.h. der Gegner war konstant blind und unter EMP. :crazy:

Dann kamen der Gear-Reset und diverse Nervs von Skills, und alles war zum Teufel... So ging es mit vielen meiner Sets. Hab nie Meta gespielt, daher war es doppelt so bitter...
 
Zurück