The Division 2: Ubisoft zeigt, wie man die Open Beta spielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Ubisoft zeigt, wie man die Open Beta spielt

Ubisoft hat ein Video veröffentlicht, das einen ausführlichen Blick auf die seit heute Morgen laufende Beta von The Division 2 gewährt. Zuschauer erhalten darin auch Tipps, wie sie sich in der postapokalyptischen Welt am besten verhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Ubisoft zeigt, wie man die Open Beta spielt
 
Also von der Grafik und Spielgefühl finde ich das ganz ok aber kann das sein dass es viel zu einfach ist ? man läuft da so durch !
 
Ja, ist es. Kannst im Alleingang alles niedermähen und musst nicht mal Deckung suchen.

Oo Also ich bin jetzt auf Stufe 6 und wenn ich nicht in Deckung gehe, bin ich in ein paar Sekunden tot. Einfach durchmähen geht nicht. Meine Ausrüstung stimmt auch. Das mit dem einfach umballern hat vielleicht bis Stufe 2 oder 3 so geklappt. Da dachte ich aber auch noch das die KI doof ist. Jetzt hüpfen die Gegner in Deckung, flankieren mich und schmeißen Granaten wie sau. Selbst meine eigenen KI-Kameraden legen ein ziemlich krasses Movement hin. Springen geduckt hinter Gegenständen durch verschiedene Deckungen und nehmen Gegner unter Beschuss, das die unten bleiben müssen. Was da abgeht ist einfach nur geil.
 
Zurück