News Diablo 4: Preload für Open Beta gestartet, wer spielt ab Freitag?

Ach komm. Er meint damit "Ich geb kein Geld aus". Der BP ist nicht "umsonst" die paar Goodies die du kriegst nennen sich Lockangebot. Bis du das erste Teil kriegst was dir gefällt oder du merkst das andere mit EXP Boostern schon viel weiter sind. Fruchtet das nicht, schraubt blizz bissel an der Exp Schraube um dich zu zwingen. Und das bei 80 Euro Kaufpreis.

In einem Spiel mit Ladder sind EXP Booster auch einfach P2W.
und das hast du dir jetzt alles aus den fingern gesaugt? meines wissens nach kannst du exp booster nicht extra kaufen.

https://diablo.fandom.com/wiki/Battle_Pass

Awards​


  • Cosmetics: Like the Shop, these don’t affect gameplay. Additionally, certain cosmetic types are exclusive to the Season Pass.
  • Premium Currency: Players can spend this currency on cosmetics offered in the shop.
  • Season Boosts: These accelerate players' progression for the duration of the Season. For example, a Season Boost might accelerate XP earned to make leveling multiple characters within a season faster. Because they affect gameplay, Season Boosts are free rewards for all players. Players can't unlock Season Boosts more quickly through purchases; there is no way to unlock more boosts, or boosts at a faster pace, by spending money.
  • Tiers: These can be purchased, but don't speed up getting boosts. All other Tier rewards can be unlocked instantly by purchasing Tiers. In other words, there’s no way to shortcut getting Season Boosts by buying Tiers; they must be earned.[1]
 
Auch wenn ich ein riesen Diablo Fan bin, ich mag sogar Teil 3 :ugly:, werde ich mir die beta nicht geben.

Lvl cap und nur 1 Akt und danach auf den ersten sale warten?
Ne ne ^^

Ach ja, der Artikel ist mega kaputt @PCGH_Thilo, bitte mal checken:

1679585882214.png
 
Tipp:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück