News The Quinfall: Hype-MMO startet diese Woche in die Closed Beta - mit vorgefertigten Assets?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Quinfall: Hype-MMO startet diese Woche in die Closed Beta - mit vorgefertigten Assets?

Startet das Hype-MMO Quinfall wirklich diese Woche in die Closed Beta? Und wie steht es um die "vorgefertigten Assets"'? Man darf gespannt sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Quinfall: Hype-MMO startet diese Woche in die Closed Beta - mit vorgefertigten Assets?
 
Kenn es nur von Youtube, und da war auch keiner der das ganze gehyped hätte, eher Skepsis nach the Day before.
Zu ähnlich wirkt die Aufmachung der Trailer und der exzessive Einsatz von für ~2000$ eingekauften Assets.
Bringt das Teil mal zum Absturz ob auch die Fehlermeldung:
"The UE-Survival Game has crashed and will close"
kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"erhalten Spieler mit einem Beta-Schlüssel kostenlosen Zugang zu diesen geschlossenen Test-Sessions."
Ein Beta KOSTENLOS testen, man sind die spendierfreudig.
 
Kenn es nur von Youtube, und da war auch keiner der das ganze gehyped hätte, eher Skepsis nach the Day before.
Zu ähnlich wirkt die Aufmachung der Trailer und der exzessive Einsatz von für ~2000$ eingekauften Assets.
Bringt das Teil mal zum Absturz ob auch die Fehlermeldung:
"The UE-Survival Game has crashed and will close"
kommt.
Ja da gebe ich dir recht, wobei Assets ansich ja nichts schlimmes sind und einen günstigen Kostenfaktor darstellt. Man muss mit den Assets aber "umgehen" können. Der Trailer wirkte recht stimmig und wir sehen ja bald echtes Gameplay.
 
Es ist aber auch nur ein "Hype MMO" weil ihr es dazu macht...niemand sonst und ich kannte vor den Berichterstattungen persönlich auch keinen Menschen, der das Spie kannte oder gar gehyped hat.
Geht mir auch so und ich verfolge jedes MMO. PCG ist wieder aufm klickigen Köderzug unterwegs weil man mit normalem Journalismus, also....puh....ganz aus der Luft gegriffen......Hardwaretests....wohl keinen Gewinn mehr macht.

Ist natürlich besonders lustig wenn man weiß das diese News direkt aus ner KI kommt. Nech? Lest das bevor es entfernt wird.^^
 
Es ist aber auch nur ein "Hype MMO" weil ihr es dazu macht...niemand sonst und ich kannte vor den Berichterstattungen persönlich auch keinen Menschen, der das Spie kannte oder gar gehyped hat.
Als jemand der zum größten Teil nur MMOs spielt musste ich erstmal auf die Steampage gehen, und schauen was das überhaupt ist.
Noch nie von gehört. Auch nicht von Freunden.

Wo genau ist das gehypted und wieso? :what:
 
Zurück