News Diablo 4: Preload für Open Beta gestartet, wer spielt ab Freitag?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Preload für Open Beta gestartet, wer spielt ab Freitag?

Der Preload für die zweite Beta-Phase von Diablo 4 ist gestartet. Beim Download macht es weiter einen großen Unterschied, ob man nur das Basisspiel oder auch High-Res-Paket auswählt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Preload für Open Beta gestartet, wer spielt ab Freitag?
 
Werde mal reinschauen. Das Interesse ist aber irgendwie sehr niedrig bei mir. Seitdem ich Path of Exile für mich entdeckt hatte, war Diablo irgendwie außenvor.
 
werde auch mal reinschauen. Vorbestellung? Nein! Ingameshop und Battlepass +70euro kaufpreis stoßen mir momentan noch zu sauer auf.

@thisisrumo - Jasmin ist auch dabei! (? offtopic - musste aber sein)
 
Werde auch mal rein schauen. War ganz erstaunt als ich (PS5) stolze 83 GB laden durfte. Die bieten da wohl gleich das komplette Spiel an.
 
Der Weltboss kam letzten Samstag erst um 21 Uhr, also nicht wundern wenn zwischen 18-20 Uhr nichts passiert.
ist laut blizzard eines der probleme die gefixed sein sollten.

https://www.wowhead.com/diablo-4/news/diablo-iv-open-beta-patch-notes-332055

All Platform Bug Fixes

  • Fixed an issue with Ashava’s spawn timer. She will now spawn on Saturday March 25th at 10:00am / 12:00pm / 10:00pm PDT and Sunday March 26th at 12:00am PDT.
  • Fixed an issue where the queue timer would not display a time despite the player still being in queue.
  • Addressed issues that should result in improved queue times.
  • Fixed an issue where players would sometimes become blocked during the “In Her Wake” quest.
  • Fixed an issue where players were unable to select High Texture Settings with 16GB of RAM.
  • Fixed an issue where the UI would incorrectly show completed challenges as “Not Started”.
  • Fixed multiple miscellaneous crash related issues.
Console Bug Fixes

  • Fixed an issue where the second player in couch co-op could not drop in during the game prologue.
 
Letzte Woche schon Zauberin auf 25 mit maxed Gear gebracht und Barbar/Jäger bis 10/15 angespielt...
Dieses WE sind Druide und Necro dran.
 
Ich freu mich auf Druide und Totenbeschwörer! Das Wochenende wird wieder wild :D
Ich muss mir jetzt nur noch überlegen auf welche Charaktere ich mich beschränke (hab die Closed nicht gezockt).
Meine Zeit am WE ist begrenzt. Ich denke ich fokussiere mich mal auf Necro und Mage.
Mehr werd ich nicht schaffen.
 
Mage ist klasse in D4. Tolle, wuchtige Effekte (Kettenblitz ftw!), vor allem die Kombination Eis & Blitz hat es mir angetan.
 
Ich fande den Barb richtig gut. Wenn du da wo draufkloppst meint man der reist die Welt ein. Das kann keiner wie Diablo 3/4!
 
ja, warum solltest du es den sonst kaufen :)


Werde jetzt auch mal durch ziehen, aber das wichtigste (lategame) ist ja noch etwas verborgen ... battlepass ist frech und wird sowieso gecancelt!
was meinst du mit gecancelt? den basis battlepass hast du bei den spielen eh immer umsonst. und die premium varianten musst du durch kauf extra freischalten. also jemand der nicht mehr als das basisspiel bezahlen will muss es doch auch nicht. niemand muss einen premium battlepass kaufen oder im ingameshop irgendetwas erwerben um das spiel spielen zu können.
 
ja, ich meinte den Premium pass.
Technisch gesehen - fande ich den Speicherbedarf krass - auch wenn ich leider noch in wqhd unterwegs bin , für ich schon gerne 4k angehen.
 
was meinst du mit gecancelt? den basis battlepass hast du bei den spielen eh immer umsonst. und die premium varianten musst du durch kauf extra freischalten. also jemand der nicht mehr als das basisspiel bezahlen will muss es doch auch nicht. niemand muss einen premium battlepass kaufen oder im ingameshop irgendetwas erwerben um das spiel spielen zu können.
Ach komm. Er meint damit "Ich geb kein Geld aus". Der BP ist nicht "umsonst" die paar Goodies die du kriegst nennen sich Lockangebot. Bis du das erste Teil kriegst was dir gefällt oder du merkst das andere mit EXP Boostern schon viel weiter sind. Fruchtet das nicht, schraubt blizz bissel an der Exp Schraube um dich zu zwingen. Und das bei 80 Euro Kaufpreis.

In einem Spiel mit Ladder sind EXP Booster auch einfach P2W.
 
Zurück