The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Hab das jetzt nicht ganz gecheckt. Wie genau fnuzt das nun? (Ein Freund hat sich eben einen Ryzen 5 2600 bei Alternate bestellt).
Wie genau im Einzelnen ist nun der Ablauf? Danke.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Sooo Update: Ihr müsst anscheinend wirklich bei AMD Rewards ein Support Ticket aufmachen und eure Rechnung denen hochladen.
So hat es bei mir jetzt nach 30 Minuten geklappt. Ich weiß natürlich nicht 100& ob es daran liegt. Aber laut Reddit wollen die das anscheinend von manchen so.
Also man sieht sich in Washington :)
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Sooo Update: Ihr müsst anscheinend wirklich bei AMD Rewards ein Support Ticket aufmachen und eure Rechnung denen hochladen.
So hat es bei mir jetzt nach 30 Minuten geklappt. Ich weiß natürlich nicht 100& ob es daran liegt. Aber laut Reddit wollen die das anscheinend von manchen so.
Also man sieht sich in Washington :)

Naja bei mir war es so nicht...

Das hier haben Sie mir geschrieben:

"Due to high volume, support responses could be delayed by up to 5-6 days worldwide. Thank you for supporting AMD and we will get back to you as soon as possible

We have received your support ticket. A representative will contact you soon. "

Also muss ich wohl einfach warten..
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen [Update]

Am 14. kam mein Key...da hatte ich mal kein Pech.:D
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ich habe keinen Key.
Nur den AMD-PromoCode.
Den habe ich auf der AMD-Rewardsseite für das Spiel eingelöst. Immerhin könnte ich damit bei Uplay aktivieren, wenn da kein LOGIN ERROR wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Promocode von 3 Spielen durch Vegakauf am Donnerstag eingelöst und das Wochenende schon Washington unsicher gemacht. Ging bei mir sehr schnell. Allerdings lassen bei mir die anderen beiden Titel (RE2 und DMC5) auf sich warten.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Bei mir hat es Problemlos funktioniert, zumindest das mit dem Code. Dafür lies sich das Spiel nicht starten. Erst mit der Deinstallation von Gigabytes Rgb fusion funktioniert das Spiel.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ich bekam die Mail von AMD heute morgen. Habs schon "gepreloaded". (schönes neues deutsches Wort)

Und an alle die meinen eventuell einen AMD Key als Schnäppchen zu bekommen: VORSICHT!
Denn von Ebay-Angeboten würde ich die Finger weglassen: der Einlöseprozess des Codes ist doch recht persönlich.
Erstens muss man ein AMD Konto anlegen und damit auf dem Rechner, welcher die Hardware verbaut hat, auf der AMD Webseite den Reward-Code eingeben, den man vom Händler mit dem Kauf der GPU/CPU bekommen hat. Und dieser wird erst angenommen nach einer Installation eines Hardwareprüftools! AMD Code ohne die entsprechende Hardware geht also schonmal nicht.
Hat man das hinter sich, ist man vorregistriert. Das bedeutet bei Release (heute/morgen) bekommt man die Möglichkeit, sein AMD Konto mit seinem Uplay Konto "zu verlinken". Dazu muss man nach Aufforderung (kommt per Mail) aus dem AMD Account heraus seine Uplay Daten eingeben! Dort wird das Spiel dann direkt in Uplay aktiviert, ohne auch nur einmal einen Uplay Code gesehen zu haben. Ich vermute mal, ihr wollt keinem Ebay-Verkäufer mal eben euren Uplay Account anvertrauen?
Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, wenn der Verkäufer eigens dafür eine neuen AMD Account und einen Uplay Account anlegt und euch dann diesen Account mit dem einen registrierten Spiel aushändigt. Will man jetzt auch nicht unbedingt, oder?

jein.
Man muss AMD HW haben aber eben nicht 100% für welche es ursprünglich gekauft wurde.
Habe zwei mal Division 2 und es klappte auf nem 1700X zu aktivieren => sollte einmal für den 2700X sein (der wird erst am WE verbaut)
Das Spiel läuft dann aber auch problemlos auf Intel + NV HW.

Generell sind die Aktivierungsschritte aber schon nervig.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

@kampfschaaaf

Bei mir ging das Problem Weg in den ich Cookies der Drittanbieter zugelassen habe
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ab wann lagen die Keys denn beim Ryzen dabei?
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

jein.
Man muss AMD HW haben aber eben nicht 100% für welche es ursprünglich gekauft wurde.
Habe zwei mal Division 2 und es klappte auf nem 1700X zu aktivieren => sollte einmal für den 2700X sein (der wird erst am WE verbaut)
Das Spiel läuft dann aber auch problemlos auf Intel + NV HW.

Generell sind die Aktivierungsschritte aber schon nervig.

Zum aktivieren brauchst du keine AMD Hardware, habe meine Vega 56 umgetauscht und konnte die spiele mit meiner Nvidia und Intel Prozessor aktivieren.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Bin echt mal gespannt wann ich es bekomme... hab es jetzt immer noch nicht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 57
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Heute 20.03 um 08:30 endlich.
Ich kann Division 2 im Uplay aktivieren...
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Obwohl ich einen Ryzen 2600x (neu gekauft) und eine Vega 64 habe, sagt mir das AMD Tool das mein System nicht berechtigt ist^^
 
Zurück