The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Glaube ich auch nicht. Das geile ist ich habe meinen PC bereits gebaut gekauft und nur die Grafikkarte ausgetauscht. Woher soll ich die Rechnung meines Prozessors Ryzen 7 2700x nehmen?
Ich kauf mir das jetzt gleich aus Hass nochmal.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

xDDDD. Naja ich kann´s irgendwie verstehen das AMD so handelt. ich hab den Ryzen 5 2600x für aufgerundet 190 euro bei Mindfactory gekauft. wenn du dir den R5 und das game extra bestellst kostet es zusammen ca 240 € . Wenn du den Kaufbeleg mit beilegst hast du ja deinen "Beweis" und müssen dir den Key ja dann auch ausliefern.

12:42
Freitag, 15. März 2019 (GMT-7)
Zeit in Santa Clara, Kalifornien, USA

Ich denke mal wir haben noch eine Chance das wir den Key bekommen ^^



Für alle die sich immer so gewaltig beschweren. Die Leute bei AMD sind auch nur Menschen , und Programme machen eben auch mal Fehler. Ist ja nicht so das AMD das mit Absicht macht ^^ .
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Finde aber schon komisch, das überhaupt kein key ankommt.

Vlt sind bei den die Server abgeschirmt?
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ja vor Montag seh ich schwarz! :D
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Key ist da Email gab es aber keine. Egal mit wahnsinnigen 1,6 MBit wird jetzt gedownloaded
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Guten Morgen

Kleines Update habe um 05:30Uhr meinen Key bzw. freischaltung erhalten. Download läuft drücke euch allen die daumen das es bei euch auch klappt
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Guten Morgen,
bei mir ebenfalls da und lade auch schon runter
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Guten Morgen, bei mir kam ebenfalls um 05:38 Uhr die Email an. Bin auch am Runterladen jetzt.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Jop, ist da. Zwar ein wenig zu spät, aber egal. Das Spiel beschäftigt mich hoffentlich ein paar Monate. Da kommt es auf nen Tag auch nicht an. Ist nur ein bisschen doof, das ich nur am Wochenende spielen kann und das quasi schon wieder rum ist.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Das warten hat ein ENDE 05:39 Key bekommen. Jetzt geht´s looooos !!!
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Hmm also bei mir steht immer noch: [FONT=&quot]Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Aber naja wenigstens tut sich ja anscheinend was..
Ich glaube trotzdem irgendwie nicht daran, das ich heute oder morgen noch zocken kann...
Bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen... Gerade am Wochenende wenn man mal Zeit hat zu spielen... -.- Wäre der Release am Montag oder so gewesen, hätte ich auch warten können.
Aber so ist das echt *******... Naja mal schauen, ob die noch was am Wochenende machen.. aber ich glaube eher nicht dran..
Euch aber allen viel spaß beim spielen :)[/FONT]
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Drücke dir und allen anderen fest die Daumen das es bald freigeschaltet ist bei euch
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Kommando zurück, habe heute Morgen auch die Keys bekommen. Viel Spaß beim Zocken wünsche ich allen!
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Bei mir auch da, in 15 MInuten ist das Ding runtergeladen ;-)
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Hab meinen nun auch, 5:51 kam die Mail.
Nun heisst es erstmal den halben Tag laden mit meiner tollen 12k Leitung :ugly:
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Nur damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen hier ihre Keys anzubieten.

... Gehandelt wird ausschließlich am Marktplatz!
... und The Division 2 dort aus dem Grunde nicht, da es erst ab 18 Jahren zugänglich ist.

Behaltet also eure Keys und spielt selbst dieses tolle Spiel. Man sieht sich in Washington. ;)
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Na toll, bei mir gibts immer noch keinen Key...
bin ich jetzt der einzige hier?
Dann mach ich nen Ticket auf.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Nein @GEChun ich habe auch noch keinen. Ich dachte schon ich bin der einzige auf der Welt ohne Key...
Alle Freunde sind Online und zocken zusammen. Bis wir zocken können sind die schon sonst wo...
Ich habe extra meinen Samstag dafür getauscht... normal müssten die uns dafür umsonst den Premium Pass für immer geben.
Da steht immerhin 15.03. Und der ist schon lange vorbei -.- Ich kauf mir das Game heute Abend, wenn das nicht gleich kommt. Und die sollen mir das schön wieder geben..
 
Zurück