The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

hab den key auch noch nicht...
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

ich auch noch nicht und von DMC 5 auch nicht
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ist schon mist, die einen haben die aktivierung die anderen nicht. Das er nur bis 15 aktivierbar sei wie hier einer schreibt reicht doch auch, es ist 2020 nicht von 2019 die rede.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Habe auch noch noch keinen Division 2 Code , da hilft wohl nur Geduld.
RE2 und DMC 5 waren kein Problem.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Jetzt auch Update auf reddit:

PSA: AMD Rewards Issues : Amd

3/15/2019 Update 3
Thank you to everyone who sent me ticket numbers and information regarding their purchase. We were able to find an issue with The Division 2 and our AMD Rewards team is working on making the game available to our remaining customers. I know how important it is to you to be able to play. We're not only looking into the fix but also consolidating all of the feedback on the process and how we can do better.

I'll be here throughout the weekend working to help provide information as we get it.

3/15/2019 Update 2
We've identified an issue with The Division 2 redemptions and are working to provide the game to our remaining customers.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Naja, wenigstens arbeiten sie dran. Angepisst bin ich trotzdem. Ich weiß, es ist ein Geschenk, aber ich hätte es mir auch so leisten können und eigentlich war der Plan, das ich heute schon mit ein paar Kumpels daddel. Nun bin ich der einzige, der es nicht hat. Ich werde es überleben. Devil May Cry macht auch Spaß und ist eine gute Alternative für heute Abend.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Hallo Pcgh wir warten immernoch , könnt ihr eine Stellungnahme von AMD einholen ?
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

PSA: AMD Rewards Issues : Amd

Das ist Comedy Pure.
Wir dürfen die Keys nicht handeln. Welche Keys sollen wir denn handeln wenn es keine gibt ??

Man sieht warum AMD, Nvidia und Intel hinter her hinkt. Man hat Milliarden aber kriegt nix gebacken.

Edit: Und hört mir auf mit der "geschenkt" scheis.s.e das wird in den verkauf mit einkalkuliert.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

xD ja ich aktualisier sekündlich mittlerweile :D . aber mein Gott. ist zwar ********. Sowas passiert halt . und man sollte halt etwas Geduld haben . wenn der Key morgen nicht da ist. Werde ich wohl oder übel mich aus dem Fenster werfen hahaha..
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

xD ja ich aktualisier sekündlich mittlerweile :D . aber mein Gott. ist zwar ********. Sowas passiert halt . und man sollte halt etwas Geduld haben . wenn der Key morgen nicht da ist. Werde ich wohl oder übel mich aus dem Fenster werfen hahaha..

Glaubst du die arbeiten da bei AMD nach fr um 18-19 Uhr?

Hab die starke Befürchtung das dass vor Montag jetzt gar nix mehr wird... :D

So etwas ist immer, übers Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Heisst das jetzt . das die keys die nach dem 15 geschickt werden nicht mehr einlösbar sind ? . bei mir steht nämlich :

Tom Clancy’s The Division® 2 - Ubisoft
Glückwunsch zur Reservierung von Tom Clancy’s The Division® 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.

Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: March 15 2019

Das Veröffentlichungsdatum wird vom Verleger festgelegt und kann sich ohne Vorankündigung ändern.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Glaubst du die arbeiten da bei AMD nach fr um 18-19 Uhr?

Hab die starke Befürchtung das dass vor Montag jetzt gar nix mehr wird... :D

So etwas ist immer, übers Wochenende!

Mit ein bisschen Glück wird das Zentral in den USA geregelt und da ist es je nach Zeitzone bspw. in Houston gerade 14:00 Uhr. Dürften also noch nicht alle im Wochenende sein. Und mit ein bisschen Glück bekommen die das hoffentlich noch geregelt.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Heisst das jetzt . das die keys die nach dem 15 geschickt werden nicht mehr einlösbar sind ? . bei mir steht nämlich :

Tom Clancy’s The Division® 2 - Ubisoft
Glückwunsch zur Reservierung von Tom Clancy’s The Division® 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.

Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: March 15 2019

Das Veröffentlichungsdatum wird vom Verleger festgelegt und kann sich ohne Vorankündigung ändern.

Nein, heißt es nicht!
Du bekommst deinen Key ganz normal irgendwann jetzt.
Keine Ahnung warum AMD da Verzögerungen hat.

Mit ein bisschen Glück wird das Zentral in den USA geregelt und da ist es je nach Zeitzone bspw. in Houston gerade 14:00 Uhr. Dürften also noch nicht alle im Wochenende sein. Und mit ein bisschen Glück bekommen die das hoffentlich noch geregelt.

Die Hoffnung stirbt zu letzt! :D
 
Mit ein bisschen Glück wird das Zentral in den USA geregelt und da ist es je nach Zeitzone bspw. in Houston gerade 14:00 Uhr. Dürften also noch nicht alle im Wochenende sein. Und mit ein bisschen Glück bekommen die das hoffentlich noch geregelt.

Ich denke nicht das das in den nächsten Tagen was wird. Ich habe bei Reddit von einigen Leuten gelesen das die den Code schon vor 1-2 Monate angefordert haben und die immernochnichts erhalten haben. Auch nach Erstellung des Supporttickets.

Die Prüfen das genauestens d.h Sie wollen einen Kaufbeleg der AMD Teile sehen weil die verhindern wollen das wir als Kunden mit den Key's handeln bzw verkaufen.

Total Irre die Leute. In dem Post von dem Mitarbeitern sagte der Mitarbeiter halt das das Problem behoben worde ist, die aber jetzt noch Zeit brauchen weil die das Zuerst prüfen müssen wegen den vielen Betrügern.

Da ist was los. Erste und letztes mal AMD.

Ich denke nicht das das in den nächsten Tagen was wird. Ich habe bei Reddit von einigen Leuten gelesen das die den Code schon vor 1-2 Monate angefordert haben und die immernochnichts erhalten haben. Auch nach Erstellung des Supporttickets.

Die Prüfen das genauestens d.h Sie wollen einen Kaufbeleg der AMD Teile sehen weil die verhindern wollen das wir als Kunden mit den Key's handeln bzw verkaufen.

Total Irre die Leute. In dem Post von dem Mitarbeitern sagte der Mitarbeiter halt das das Problem behoben worde ist, die aber jetzt noch Zeit brauchen weil die das Zuerst prüfen müssen wegen den vielen Betrügern.

Da ist was los. Erste und letztes mal AMD.

Das geile ist die wollen das wir den Kaufbeleg anfügen. unglaublich haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ich habe heut Mittag ein support Ticket erstellt mit der Frage: Wann ich den Key bekomme .
Jetzt hab ich nochmal ein Ticket geschrieben weil in den Foren geschrieben wird man soll einen "Beweis" des Kaufes beilegen. Das wird ja immer Lustiger ^^

Edit: We've found the issue and don't need users to submit a ticket at this time. We're investigating reports regarding The Division 2 being unavailable. Your best step to take while we investigate is to submit a ticket with proof of purchase and invoice, as they are often requested during the troubleshooting process.

Yes, some people who have posted on Reddit before were trying to trick the system because they are selling games on ebay or other places. That does not mean people who submit a ticket will be immediately denied for fraud, don't be discouraged.

We're working to bring down the time on support tickets as part of this entire process.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

xD ja ich aktualisier sekündlich mittlerweile :D . aber mein Gott. ist zwar ********. Sowas passiert halt . und man sollte halt etwas Geduld haben . wenn der Key morgen nicht da ist. Werde ich wohl oder übel mich aus dem Fenster werfen hahaha..

Biete Key für deinen PC sowie Bankkonto :D:P Dann könntest du vielen Leuten den unangenehmen Anblick ersparen.

Aber Back to Thema, hat überhaupt schon jemand den Key bekommen?
Bei meinen beiden Accounts (für RX590 und CPU) noch keinen erhalten, echt nicht schön.
Gerade bei Suizid gefährdeten Leuten könnte dies übel ausgehen.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Biete Key für deinen PC sowie Bankkonto :D:P Dann könntest du vielen Leuten den unangenehmen Anblick ersparen.

Aber Back to Thema, hat überhaupt schon jemand den Key bekommen?
Bei meinen beiden Accounts (für RX590 und CPU) noch keinen erhalten, echt nicht schön.
Gerade bei Suizid gefährdeten Leuten könnte dies übel ausgehen.


Ne denke wird heute auch nix mehr.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Wie bitte? Die prüfen das habe zwar auch schon ein Ticket geschrieben aber mit Nummer 282 000 und schon vor ca. zwei Wochen wegen DMC 5 eines geschrieben. Da hat es schon über eine Woche gedauert mit der Antwort. Wenn die das in zwei Wochen abgearbeitet haben können die sich den Key gerne in den ***** schieben.

sry Ticket hat die Nummer 582 000
 
Zurück