The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

es ist der 15.03 1.23 Uhr und der Key ist immernoch nicht da
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ich hab meine Vega schon kurz nach Neujahr bei rewards registriert. Alle Keys kamen zum Release, oder im Falle von Division 2 einen Tag früher für den rechtzeitigen Pre-load.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Gibt es hier noch jemanden, bei dem der Key auch noch nicht freigegeben ist?

Mein Key ist bis jetzt noch nicht da... :( Das war das einzige von den drei Games, welches ich mir auch so gekauft hätte. Nun muss ich warten.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Meine Hoffnung ist ja, dass sich der Versand des Keys an den Zeitzonen der Amerikanischen Ostküste orientiert. Diese hat -8 bzw. -9 UTC. Bedeutet, dort ist es nicht 8 Uhr sondern eben gleich 00:00 Uhr bzw. noch 23 Uhr am 14.03.

Mal bis heute MIttag gedulden, und erst dann richtig Aufregen wenn der Key dann immer noch nicht da ist :(
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Also der key für meine GPU ist jetzt da. Dafür lässt der Support nichts von sich hören, weil das mit dem key für meinen R5 2600 überhaupt nicht funktionieren will. :ugly:
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Für alle die Ihren Code noch nicht bekommen haben:
Laut diesem Reddit Post von einem AMD Mitarbeiter solltet ihr lieber schnell den Support kontaktieren.
Offiziell wurden alle Division Keys bereits verschickt. Habt ihr noch keinen, ist etwas falsch gelaufen:
AMD rewards Division key : thedivision

Laut Formular beträgt die Bearbeitungszeit vom Support 5-6 Tage wegen akuter Überlastung xD
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Na das ist ja mal super. Bin dann mal gespannt wann der Support wirklich antwortet ...
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Danke, habe auch ein Ticket eröffnet und im reddit post den Typen mal angeschrieben
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Mein Code fehlt auch noch... RE2 und DMC5 kamen letzte Woche.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Habe einen Key gestern bekommen für eine Ryzen CPU- der ist aktiviert und läuft !

Warte aber noch ein einen Key für eine R580 GPU - Bis jetzt nix !
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

In 2-3 Stunden fängt die Arbeitszeit in Kalifornien an. Ich hoffe die schauen dann mal was da los ist. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir Division 2 so gekauft. Mir ist das Geschenk nicht so wichtig, wie das Spiel selbst. Aber jetzt ist es erstmal egal. Mit meinem Internet ist der heutige Abend sowieso futsch.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Schlimmer ist das die "Vips" schon so gut Quip haben das du in der Darkzone nur ins Gesicht bekommst.

Habe eben 3 Tage Vorsprung!
Das nervt echt hart !
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Bei RE 2 musste ich 2 wochen warten, habe das bei DMC 5 auch erwartet aber das war tatsächlich am release tag da. Bei TD2 ist pustekuchen , die beschimpfen ihre kunden als "betrüger" ne frechheit ist sowas.
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Warte auch seit gestern ... Viele bekannte haben ihren Key bekommen nur ich muss warten :( Hätte ich mir es einfach gekauft ...
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

warte bisher immernoch auf den Key. :(
gekauft ryzen 5 2600
 
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Ich habe meinen Key bekommen aber ich kann ihn nicht einlösen. Wenn ich mich über die AMD Reward Seite bei Uplay einloggen soll (muss) bekomme ich einen "Login Error". Passwort und Account sind richtig (wenn sie es nicht sind kommt eine andere Fehlermeldung).

Habe den Support schon angeschrieben aber bisher keine Antwort. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee ?

Update :
Firefox , IExplorer und Edge funktionieren nicht aber mit Chrome konnte ich das Spiel problemlos aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division 2: Codes an Ryzen- und Radeon-Käufer verschickt - AMD-Trailer zu PC-Vorteilen

Warte auch immer noch auf den Key ... echt bescheiden das einige ihn seit gestern haben und andere sogar zum Release noch nicht...
 
Zurück