News The Day Before: Ein postapokalyptischer Horrorstart für das Open-World-MMO auf Steam

[...] Naja, was hast du erwartet? Die "Entwickler" oder sollten wir sie eher "Legospieler mit Assets" nennen, haben den Hype selbst so geschürt, nur um dann mit so Leuten wie Registrierzwang fett Kohle zu machen, die so einen Schund dennoch verteidigen wollen, denn "es ist ja EA" und damit darf ein Spiel ja alles sein außer gut.
Ich könnte ja Dein Beitrag melden (das war ein persönlicher Angriff), aber weil heute Freitag ist... und nein, ich habe das Spiel nicht, es ging mir nur um die Grundsätzlichkeit.
 
Ich könnte ja Dein Beitrag melden (das war ein persönlicher Angriff), aber weil heute Freitag ist... und nein, ich habe das Spiel nicht, es ging mir nur um die Grundsätzlichkeit.
1702051914259.png
Dann meld mich halt, wenn dir danach ist.
Würde mich sowieso mal interessieren, wo du da einen persönlichen Angriff siehst.
Also have fun beim Melden ;)
 
Erst im Hate Train mit machen das es nie kommen wird. Jetz haben sie den hänger gewechselt und sind zu den Bug hater gewechselt... Andere spiele waren da zu start auch nicht besser jetz müssen sie halt liefern, aber das machen ja andere auch nicht obwohl sie 100mil gesammelt haben :D (ark war sogar viel schlimmer :ugly:)
Der Hatetrain läuft aus einem ganz anderen Grund und wenn du das Spiel und die dazugehörigen Ankündigenden verfolgt hättest, könntest du es nachvollziehen…
 
Dank EA können sich die Devs auf Ihrem Müll ausruhen, es wird ja noch "besser"... :rollen:

Für mich gehört der R*tz abgeschafft, das hätte nie so einreissen dürfen, aber die Mehrheit
will anscheinend mit halbfertigem Mist abgespeist werde. Jammert dafür dann besonders laut... :stupid:
 
Ich habe lediglich gesagt: Wartet doch den Early Access Start erst mal ab, bevor Ihr ein Urteil bildet.... mehr nicht. Ich dachte, soviel Intelligenz, Geduld und Fairness könnte ich Dir zutrauen. Wohl nicht :-(
So nebenbei ... Mir gefällt das Spiel auch nicht und bin da jetzt auch nicht sehr zuversichtlich, dass da noch was draus wird.
Wenn bereits mehrfach so offensichtlich gelogen wurde.

Ein trailer der kein gameplay zeigt. Worauf hin ein gameplaytrailer verlangt wird. Dieser ist angeblich schon längst fertig, aber kommt dann nicht an Tag X weil Namensrechte.... Das Spiel ist schon vor über einem Jahr als "fertig" bezeichnet worden, als Goldstatus bezeichnet werden.

Trotzdem misste tragischer wiese ;) ist ja nicht so als hätte man auf 4 bleiben konnen die unreal engine geupdated worden. (übrigens so inkompatibel ist ue 4 zu 5 nicht, als dass sämtliche gameplayinhalte gestrichen und neu gemacht werden müssten)

Der typ lügt einfach wie gedruckt seit Jahren alle an. Den publisher, die fans, die skeptiker, tritt absolut arrogant auf zeigt allen den Mittelfinger ala "ich habs euch doch gesagt!" und haut einen Tag später die schlimmste Pre Alpha raus, die ich jemals gesehen haben und komischerweise ist fast gar nichts aus irgendeinem der Trailer im Spiel....

Das war alles fake, jeder hats gesehen, der jetzige Spielzustand beweist das endlich.

@Sephiroth86 Ich versteh das rumgeeier auch nicht. Das Spiel ist im Early Access! Das wird sich schließlich noch entwickeln! Ich versteh auch nicht, warum man dagegen hated, statt sich zusammen zu tun, und dem Entwickler Vorschläge macht, was man als Community vll haben möchte! Der Erste Eindruck den man kriegt vom Spiel DERZEIT ist, dass es ein Extraction Loot Shooter ist, aber auch das kann sich ja alles noch entwickeln. Man weiss ja derzeit nicht mal wieviele Spieler auf einem Server sind. Man muss dem Entwickler einfach Zeit geben.

Auch der fehlende Widescreen Support, ist eigentlich nur ne Kleinigkeit!
Wie gesagt die Vorgeschichte ist sehr entscheident....
Dank EA können sich die Devs auf Ihrem Müll ausruhen, es wird ja noch "besser"... :rollen:

Für mich gehört der R*tz abgeschafft, das hätte nie so einreissen dürfen, aber die Mehrheit
will anscheinend mit halbfertigem Mist abgespeist werde. Jammert dafür dann besonders laut... :stupid:
Halbfertig? Das sind nicht mal 5%....
Was meinst Du, wieso es dann überhaupt die Unterscheidung zwischen "Early Access" und "Release" gibt?
Wer damit grundsätzlich unglücklich ist, sollte generell einen großen Bogen um alles, was "Early Access" gibt, machen.
Ja, es gibt auch Titel die so eingestuft sind, aber runder/fertiger erscheinen.
Ich finde es allerdings - mal von "The Day before" abgesehen jetzt - nicht generell ehrenrührig oder verwerflich, mit Early Access mehr Mittel zum weiteren Entwickeln und Fertigstellen eines Spiels bekommen zu wollen.
Daher "Geld scheffeln" (nicht 'cheffeln') ist eigentlich Kernbestandteil unserer Konsumgesellschaft und gehört sozusagen auch zum guten Ton der Industrie. Bist Du dazu auch so negativ eingestellt ?
Das Spiel ist 2022 bereits als releasefertig bezeichnet worden und als die ersten skeptiker kamen weil trailer und release datum ständig verschoben wurden wurden alle als dumme hater abgestempelt.

Sorry zwischen 2022 releasefertig und fast 2024 plötzlich im early access als. Pre alpha releasen die quasi nicht ein einziges der gezeigten Features im "Gameplaytrailer" zeigt..... Das ist riesiger Beschiss.... Wie gesagt angeblich war das ein echter Gameplaytrailer.... Ich frag mich halt von welchem Spiel, denn dieses ist es offensichtlich nicht....
Interessiert hat mich das Spiel noch nie wirklich, aber mich wundert es auch nicht besonders, dass es nicht wie in den Trailern aussieht. Aber immerhin haben sie es jetzt im Early Access rausgehauen und es ist spielbar und somit doch kein Scam. Was durchaus hätte sein können.

Für den Preis lockt es aber auch nicht gerade hinter dem Ofen hervor. Da gibt es fertige Spiele mit gleichem Setting zu einem günstigeren Preis. Und das Spiel hat ja auch kein Alleinstellungsmerkmal, oder wenigstens eine Stärke, die wirklich interessant ist.

Jetzt muss sich erst einmal zeigen, ob die Entwickler dabei bleiben, oder ob nur alle paar Monate ein kleines Update durchtröpfelt.
Es ist totaler beschiss! Es sind "Gameplaytrailer gezeigt worden mit Funktionen die es allesamt nicht im Spiel gibt und wohl noch nie gegeben hat. Es ist immer wieder betont worden, dass das Spiel sei, welches Genre es haben wurde, dass jeder der sagen wurde, dass irgendwas an den trailern unecht sei einfach nur ein toxischer hater sei. Man sich übrigens gar nicht aufregen durfte, da es keinerlei Möglichkeit gäbe in ein unfertiges Spiel geld zu investieren....

1 Jahr später sitzen wir nun hier und das "fertige Spiel" mit Goldstatus erscheint als pre pre alpha im kostenpflichtigen Early Acces, sämtliche Features fehlen und sämtliche Gameplaytrailer sind natürlich wieder ganz versehentlich offline genommen worden. Wacht doch bitte endlich auf!

Und das beste ist wirklich wie sich der Entwickler aufgeplustert hat allen den Mittelfinger rausstreckt ala "ich habs euch doch gesagt, es war alles echt!"

Ja OFFENSIIIICHTLIIICH NICHT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte wird immer interessanter.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.reddit.com/media?url=ht...ng?s=12d2f5e838c6210d1cec398f4e205332c097caaf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das interessante hier ran, man kann teilweise die Assets im Code des Spiels selbst Identifizieren.
 
Der Hatetrain läuft aus einem ganz anderen Grund und wenn du das Spiel und die dazugehörigen Ankündigenden verfolgt hättest, könntest du es nachvollziehen…
Welche den sachen gezeigt wo noch nicht drin sind? Copy paste machen gefühlt eh alle vll nicht so dreist aber machen gefühlt alle.

Lügen tun auch alle ohne mit der wimpern zu zucken was war hier den so schlimm im gegensatz zu ubisoft,cdpr z.B? Da wurden auch sachen gezeigt angekündigt die noch nie erschienen sind und auch nie werden downgrades gab es auch schon etliche mal bei zig spielen ;)
 
Welche den sachen gezeigt wo noch nicht drin sind? Copy paste machen gefühlt eh alle vll nicht so dreist aber machen gefühlt alle.

Lügen tun auch alle ohne mit der wimpern zu zucken was war hier den so schlimm im gegensatz zu ubisoft,cdpr z.B? Da wurden auch sachen gezeigt angekündigt die noch nie erschienen sind und auch nie werden downgrades gab es auch schon etliche mal bei zig spielen ;)
Wenn du das nicht erkennen willst, dann bleib wo du bist, scheinst dich ja da unten wohl zu fühlen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sieht schon krasser aus als Day Before.... lmao.
Day Before besteht aus Assets ausm UE Store, dass ländliche wo sie selbst bissl Hand anlegen mussten, sieht scheiße aus. Bissl fähige Entwickler und die klatschen dir den scheiß was die Day Before nennen in einer Woche hin, womöglich bessere Quali.
 
Zurück