Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Sickpuppy Hammer Mod. Wenn du fertig bist mit deinen kannst ja mal zu mir kommen und mein Sharkoon T9 Moden xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Um mal nochmal zu Battelfield und Origin zu kommen. Wer in Facebook angemeldet ist darf auch keine Probleme mit Origin haben. Fertig.

...

So und damit hier nicht so viel unnötiger OffTopicSpam ensteht drohe ich jetzt an, jeden der weiterhin eine unnötige Diskussion (über Origin) hier auslöst zu melden. Sicks Tb so von sowas verschont bleiben

..:wall:

Ich freu mich auf weitere Updates, Micha...weiß ja, dass du viel zu tun hast *hust-Lüfter-hust* aber so ne kleine Planung, wie es weitergeht, wäre nett :daumen: (also außer die TB Silence brushen wie ich mir denken kann)

Grüße :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Oh Kero Lese mal deinen Text was du zum Thema OffTopicSpam Geschrieben hast !!!

Deshalb SirToctor :wall: zum Beitrag von BernhardH :schief:

mfg

Sony
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Achso, jaja, das ahb ich mir auch gedacht. Naja, gibt immer Leute die es nicht verstehen... :ugly:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Mal wieder was zum Thema:
Das neue MSI Military Class III Board würde irgendwie perfekt zu diesem Mod passen!
( Leaked: Pictures Of MSI Big Bang XPower II X79 )
Das hat meiner Meinung anch dieses gewisse "Etwas". :D Nur ist mir schleierhaft, warum die LGA2011 Boards?! die Ram steckplätze rechts und links des Sockels haben. Dadurch passt doch kaum ein Kühler da drauf, bzw wenn er passt würde er doch gegen die Ram-Module blasen, oder nicht? Wäre es vom Airflow her gesehen nciht schlauer die Ram-Slots wenn schon über und unter den Sockel zu setzen? Scheinbar ja nicht, aber wieso?
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

man muss nur Ram ohne (unnsinnigen) Heatspreader benutzen, dann soltle das funktionieren.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Nettes Teil Black Buty! :daumen:
Passt super in den Mod... Aber wahrscheinlich nicht in Sicks Budget... :(
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Schönes Board, aber Intel kommt mir nicht ins Haus ;) und von MSI bin ich eigentlich auch geheilt.

Post:
140-jpg.487317


P.S. Rang 46 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Sickpuppy1976/stats/235602138/ )
 

Anhänge

  • 140.jpg
    140.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Schönes Board, aber Intel kommt mir nicht ins Haus ;) [...]

Grundsätzlich auch meine Meinung, wusste ja nicht dass du auch so eingestelt bist. :D

Aber so wie man dich kennt bleibt der Lüfter doch nicht so, oder? :devil:
Und zu BF3: Ich hasse es, dass XP nicht unterstützt wird. Da kauft man sich das schon und kann es dann trotzdem nicht spielen.. :nene:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Laaange war es still hier. (schon fast unheimlich)

In Bf3 bin ich mittlerweile bei Rang 77 angekommen, was die Klärung meiner Abwesenheit hinfällig macht ;)

Jedoch steht nun Weihnachten vor der Tür und was gibt es schöneres als sich selbst zu beschenken?:lol:
Eigentlich wollte ich dem nervigen Düsentriebwerk (die 470) zu Leibe rücken und der Karte einen Peter spendieren, nur passt der leider nicht, ohne dass ich den NBKühler rausschmeisse. Mist.
Also fiel meine Wahl auf eine Crucial M4, welche in den nächsten Tagen hier eintrudeln sollte.

Bleibt, euch schöne und besinnliche Feiertage zu wünschen.
Ich melde mich spätestens nächstes Jahr wieder.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Cool, ne SSD mit Tarnmuster kommt bestimmt nicht schlecht. Tarnmodus FTW :D.
Na wenn der Peter nicht passt, dann bestimmt auch nicht der MK-13 oder?

Schöne Feiertage.

Mfg BautznerSnef
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Die SSD wird man hinter dem LWKäfig nicht sehen, von daher brauch ich die auch net modden oder lacken.

Der M-13 ist auch nicht viel kleiner und hat eine schlechtere Kühlleistung. Sollte ich mich doch dazu bewegen, mir einen anderen NB-Kühler zu besorgen oder den alten zu nehmen und mit 75° zu leben, wird es auf jeden Fall der Peter.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Der Peter ist schon erste Wahl!
Hab auch einen auf ner 470er (Bilder in meinen Alben)...

Gibt nix besseres!
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Danke ;)

SSD ist drin und läuft wie sie soll. Ich muss sagen: Der Kauf hat sich gelohnt.

Des Weiteren habe ich mir ein neues Lüftergitter für die Topabdeckung besorgt, da das alte Gitter durch 2 maligen Ausbau total verhunst war. (NZXT-Gitter stehen auf sowas gar nicht, da ich das gleiche Problem schon beim Phantom hatte)

Fotos vom IST-Zustand gibt es dann nach Weihnachten.

Nach den Feiertagen werde ich mich auch an die CPUkühlerhalterung der 920 machen und den Ring Orange tünchen. Die grünen Plastiknippel werden dann auch gleich schwarz gemacht.
Desweiteren wird die Backplate der Graka schonmal farblich angepasst.

Neue Sleeveverlängerungen werden auch noch kommen. (schwarz/orange)
 

Anhänge

  • gittor.jpg
    gittor.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 77
Zurück