Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

Ich werde da mal eine Macroaufnahme nachreichen, denn das sieht doch sehr viel besser aus als auf den Fotos.
Eigentlich ist die Tupferei nämlich ein Fail.
Ich hatte den Klarlack zu früh aufgetragen, daher ist das eigentliche Orange verlaufen. Ich dachte erst: Mist
Dann nachdem es sich beruhigt hatte: Verdammich sieht das "wicked" aus. Das Orange hat sich wieder angelöst und hat da erstmal rumgesuppt.
Das wollte ich erstmal beobachten, bevor ich gleich alles ins Lösungsbad entlasse.
...und siehe da: das ist doch mal was.
...jetzt noch das Grakacover
 

Anhänge

  • abdeck.jpg
    abdeck.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 248
  • oben.jpg
    oben.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 190
  • 920a.jpg
    920a.jpg
    384 KB · Aufrufe: 186
  • impress1.jpg
    impress1.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder eine Augenweide deine Werke...

Das mit den Zufallseffekten kenne ich. Ich hab mir mal nen Airbrush auf mein Moppedtank machen lassen,
und mich dabei mit dem Künstler etwas angefreundet. Irgendwann hat er mir dann sein
Schätzchen gezeigt, ein altes Harley Davidson Service Car. und die Lackierung war da auch etwas
außergewöhnlich. Als er nämlich damit angefangen ist die Teile abzuschleifen, hat ihm dieser Effekt
so gefallen, das er nur noch Klarlack drüber gemacht hat. Da schimmerten dann Originallack, Grundierung
und teils das blanke Metall durch. Hatte was von Kuhflecken...
 
Sry, da wird so nix mehr kommen. Die Kiste wandelt sich immer mehr zum normalen Rechner mit Moddingeinflüssen, als zu einem reinen Mod.

Die Graka hat jetzt nen Mk-13. Somit fielen auch die gebrushte Abdeckung und Backplate der Graka weg, sowie der TowerChipsatzkühler.
Die Flitsche wurde also alltagstauglich. Endlich Stille unter Last. Dafür ist ausser Kühlern und Lüftern nicht mehr viel Ordung im Innenraum.

Ich mach euch mach euch mal Bilder vom ISTzustand...(ihr werdet mich steinigen)

ABER der Zenit der verbauten HW ist auch schon überschritten, so dass ich zum Sommer neue verbauen werde. DANN wird auch wieder gemoddet.:daumen:
 
Na was denn hier los :confused:

Sick wir warten auf deine IST zustand bilder nun aber zack zack raus damit

und schäm dich wo war die Anfrage ob ich die abdeckungen für den Hony möchte :devil:
 
Wie konnte ich dieses Tagebuch die ganze Zeit nur übersehen?

Die Bilder sind echt beeindrucken. :wow: Schade drum, wenn sich der Zustand stark geändert hat.
 
Klopf Klopf klopf .....Keine Bilder in sicht :nene:

...was soll denn diese Spammerei? 3 mal fragen wegen eines Bildes?:ugly:

Das grenzt ja schon an Leichenschändung. :lol: Ich will ja auch nicht wissen wie das Honey, nach der ganzen Zeit in deinen Händen mittlerweile aussieht xD
Das TB ist ABGESCHLOSSEN!

Ne mal im Ernst. Habe zur Zeit weder eine Cam, noch die Zeit. Und da ich denke, dass das Interesse an einem "normalen" PC eher gering ist, fühle ich mich auch nicht genötigt.
Es wird wieder ein neues Projekt geben! Wann? KP! Aber ihr werdet es als erstes merken ;)
Bis dahin...Füsse still halten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was denn wenn du es schon schreibst das du uns bilder zeigst dann besteh ich auch darauf :P
Kannst auch mit dein Handy 1-2 machen und mir via PM senden :)

was das Hony angeht hab ich es Gestern verschrotten lassen :D

Quatsch spass muss sein !!! es lebt noch bis auf ein paar kleinigkeiten und ist in besitz der NZXT -Kraken X40 was aber in dem gehäuse nicht sehr gut passt leider da muss ich mir noch was einfallen lassen oder sie muss wieder Raus

Gruß Sonyblade :daumen:
 
Meine Güte, ist das lange her, dass ich hier etwas gepostet habe, aber heute gibt es doch tatsächlich ein Update.

Das Case besitze ich immer noch, allerdings ist die Hardware mittlerweile öfter getauscht worden.
Momentan verbaut

Msi Am4 B350 PC Maate
Ryzen 1700x
Msi 980 4Gb
16GB Corsair Vengeance Ram
Nzxt Kraken M22

Mittlerweile habe auch ich begriffen, dass Folien um einiges einfacher zuverarbeiten sind und sogar besser aussehen, als Motive mit der Airbrush.
Entworfen und ausgedruckt...beschnitten und aufgebracht.


Axooo, fast vergessen. Die Blenden die vorher mit dem Camoustoff überzogen waren, sind jetzt mit schwarzem Stoff veredelt.
Ich ich sage euch: Nehmt keinen Stoff, der Weiss ist. Er sah am Ende fürchterlich aus.
 

Anhänge

  • IMG_20181202_154901.jpg
    IMG_20181202_154901.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20181202_154709.jpg
    IMG_20181202_154709.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20181202_154837.jpg
    IMG_20181202_154837.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20181202_154631.jpg
    IMG_20181202_154631.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20181202_143532.jpg
    IMG_20181202_143532.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20181202_170204.jpg
    IMG_20181202_170204.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20181201_150904_942.jpg
    IMG_20181201_150904_942.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück