Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

Danke für die Einladung hierher - sehr interessanter Thread!
Bis hierhin coole Idee und 1a-Umsetzung. Thema abonniert...

LG Brunke
 
Schickes Ergebnis. Das Airbrush ist sehr ansehnlich geworden.
Was für eine Hardware ist denn eigentlich verbaut? (Muss gestehen, dass ich nicht alle 59 Seiten komplett durchgeguckt habe)
LG
 
Schickes Ergebnis. Das Airbrush ist sehr ansehnlich geworden.
Was für eine Hardware ist denn eigentlich verbaut? (Muss gestehen, dass ich nicht alle 59 Seiten komplett durchgeguckt habe)
LG

Verbaut ist immer noch die alte HW aus dem Honey.

- X4 955@3,9Gh (4 laufen bei Bf3 nicht stabil)
- Inno3D 470 @ 750/1675
- 6gb Ram
- ASRock M3N78D


Weiter gehts dann bald, habe noch einen Umzug vor mir :(
 
MiniUpdate:

Einge Sachen habe ich in der letzten Zeit doch noch machen können. Nicht viel, aber naja.

Als erstes mal, sagte ich ja, dass ich das Gitter oben ausgetauscht hätte, da das Alte total durchgewürgt war. (Von 2 Aus- und Einbauten)

gitter-jpg.515730


Desweiteren tauschte ich den letzen original NZXT-Lüfter gegen einen T.B. Womit die Lüftergeschichte auch abgeschlossen ist.

Dann machte ich mich ans Werk und verpasste dem Case, wie auch schon dem Honey, eine Blende neben dem Mobo.

blende-hinten-jpg.515731


Wie ihr seht habe ich hinter den Platten jetzt einen wunderschön anzusehenden Kabelsalat. Ich denke da MUSS einfach doch eine NT Abdeckung drauf. Egal wie.

So und das war es dann auch schon. Ich melde mich dann aus der neuen Wohnung wieder.

P.S.: Maus wurde auch schon angepasst (Orangene LEDs fehlen noch)
 

Anhänge

  • gitter.jpg
    gitter.jpg
    301 KB · Aufrufe: 382
  • blende hinten.jpg
    blende hinten.jpg
    389 KB · Aufrufe: 421
Es gefällt mir super :daumen: außer........der Lüffi ganz links, also außerhalb vom Case. Weiß net entweder liegts an der Farbe (wobei Orange schon geil ist) oder am Prinzip das dort ein Lüffi hängt.
Obwohl ich eigentlich nix sagen darf weil bei mir da auch einer sitzt.
Joa und den Kabelsalat würd ich auch verstecken :D

Maus is gut geworden, freue mich auf die nächsten Updates

Gruß Bagui
 
Die Maus is ja echt genial (ich find orange sowieso einfach hammer). Das case selber ist natürlich auch wieder 1. Sahne auch trotz des Kabelsalats, aber ne Abdeckung kann definitiv nicht schaden.
Bin schon gespannt was du dir da noch einfallen lässt.
 
Moin,
habe eben die grünen Halter des CPUKühlers schwarz getüncht.

impress1-jpg.519399


Ihr seht: nicht viel.
Aber bissel was passiert schon noch so Stück für Stück ;)
 

Anhänge

  • impress1.jpg
    impress1.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 374
Jeahr, bei Sick gehts weiter:D
Ich finde die Graka-Abdeckung sieht geil aus. Das unregelmäßige der "Tupfer" hat schon was:daumen:
 
Zurück