Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Freut mich ja , dass ihr alle so wild diskutiert, aber lasst das bitte nicht schon wieder ausarten ;)

Der Mod hat was, auch wenns nur ein Schildchen ist was auf Bf3 hinweist ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Naja, denke mal das wurde gepostet um dir vll. n paar Anregungen zu geben. Hab eben auch eben mal nach BF3 Casemod gesucht und ne PS3 und ne Xbox360 gefunden. Bei den Konsolen ist das Thema etwas besser aufgegriffen worden als bei dem PC.

Falls Interesse beseht:

PS3 http://images.bf-games.net/news/2011/10/10317_1.jpg

Xbox360 http://www.videogameszone.de/tsimg/...battlefield3-vault-xbox360_11101316212989.jpg

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Also ich finde die Konsolenmods einfach nur hässlich. Da ist nichts schönes dran, wie zum Beispiel orange oder ein Window oder sowas :D
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Naja, denke mal das wurde gepostet um dir vll. n paar Anregungen zu geben. ...

...mir gings eher um die Proxy Diskussionen und die Dinge die eigentlich in den Bf3Sammelthread gehören. Anregungen und Links zu anderen Bf3-Mod gehören nicht dazu. :what:

Impression:
bfgesamt-jpg.482502
 

Anhänge

  • bfgesamt.jpg
    bfgesamt.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 460
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Aso dann hab ich das falsch verstanden. Sowas gehört nicht hier rein, das stimmt. :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Sieht toll aus!

Wie ist das Sick, müsste der Mod heute nicht beendet werden?
Am Ofiziellen Release Tag.. :D
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Lass ihn doch weitermachen. Das freut uns doch alle am Meisten. :D
Funkelt der Sickpuppy Schriftzug in deinem Bild nur bei mir, oder ist das Absicht? :o
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Good Job Sickpuppy.:daumen:

Das weiß im Schriftzug ist ja jetzt nicht sooooo clean geworden. Was hältst du davon die kleinen Macken durch dünne schwarze "Haarrisse" bewusst zu betonen.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Good Job Sickpuppy.:daumen:

Das weiß im Schriftzug ist ja jetzt nicht sooooo clean geworden. Was hältst du davon die kleinen Macken durch dünne schwarze "Haarrisse" bewusst zu betonen.


werde da so was ähnlich machen...bissel mit Grau schmuddelig. Habe hier nur so einen Uhraltmaskierfilm gehabt, nach dem ersten Ablösen wollte der nicht mehr so recht halten. Aber ist in meinen Augen nicht so wild

Auch was gefunden. Meinen sogar ziemlich ähnlich nur militärischer http://www.mnpctech.com/casemodblog/2011/10/04/the-battlefield-3-case-mod/

Da bin ich schwer beeindruck. Den Soldaten hat er sehr krass hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Während ich einen Heidenrespekt vor Bill Owen's Arbeit und Projekten habe, finde ich, dass er zum (recht amerikanischen) Overkill neigt. Gerade seine Produkte im Angebot sind recht massiv z.B. die Lüfter"gitter", wenn man sie noch so nennen kann. Den Soldaten hat er zwar wirklich gut hinbekommen, aber dein Case gefällt mir um Längen besser, setzt es doch eben nicht auf den "bigger is better"-Gedanken.
Und wenn man deinen sonstigen Airbrushkreationen glauben darf, sollte der Soldat zwar Arbeit machen, sich aber am Ende mit Bill's Kreation messen können ;)

War das jetzt zuviel Lobhudelei?
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Habe eben den letzten Lüfter bestellt : Enermax T.B.silence 14 cm, damit das hässliche Dingen endlich weg kommt.

Mehr gibts nicht zu berichten. (Bf3 Rang 32 ;))
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Bäh MNPCTECH... Von denen hat mir noch nie was gefallen. Pfui, Spuck... :-D

Wenn du jetzt Lvl. 32 bist geht der Mod wohl ewig weil du den ganzen Tag BF3 am suchten bist?!

Gruß
-Kero-

Edit:
Aber geht mir genauso. :ugly: Minecraft und BF3 halten mich im Moment auch von meinen Mods ab. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Gehe ich richtig in der annahme, daß hier einige BF3 fans am start sind?
Habe gerade bei amazon die bewertungen gecheckt. Und was muß ich da sehen? Mehr negatives als positives.
Schön, wenn Sick trotz der zockerei irgendwann weiterkommt mit dem mod.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Ey!!! Bin ich eigentlich der einzige der sieht das BF3 zu unrecht verteufelt wird??? Scannt BF3 eure PC´s oder Origin. Das geht mir voll auf den Pint das die alle BF3 runter machen. Meine Begeisterung dafür ist zwar nicht zu 100% gut, aber es ist auf jeden Fall n Meisterwerk. Auch wenn mir ein paar Dinge nicht gefallen, aber das ist ja bei jedem Game so.

So und damit hier nicht so viel unnötiger OffTopicSpam ensteht drohe ich jetzt an, jeden der weiterhin eine unnötige Diskussion (über Origin) hier auslöst zu melden. Sicks Tb so von sowas verschont bleiben! :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

@kero81: Da geb ich dir zu 100% Recht, es gibt ja schon genügend Diskussions-Threads ...

@Sickpuppy: Der Mod ist einfach nur Genial :wow:
... Bräuchtest nurnoch ne 2. Seitenwand für CoD 8 xPP
 
Zurück