Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Der Schriftzug ist echt Hammer geworden und ich find die Ausreißer passen sogar gut dazu, könnte glatt gewollt sein.
Mit Outline wirds garantiert noch geiler, echt TOP :daumen:
Die Patronen find ich auch besser so wie sie jetzt sind, is halt dezenter aber trotzdem ein geniales Detail
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Da ja so viel Getippert wird Gerade !!!

Muß ich wohl auch mal ein Paar worte verlieren hier ;)

Punkt 1 die 2 Version der Patronen waren für mich das beste Design jetzt sehen sie nicht mehr so Klasse aus weil mann sie wohl wenn man es nicht Weiß garnicht mehr bemerken würde xD

Punkt 2 Der Schriftzug sieht Echt klasse aus so kenn ich dich Sick :daumen:

Punkt 3 Kein Negatives Wort zu meinem Honycomb Da werde ich Sauer :devil: !!!!

Punkt 4 was mir Gerade so ins Auge Stach sag mal Sick bekommen die Graka slot Abdeckungen noch ne Passige Brushung von dir oder bleiben die so ? :huh:

Weiter so :pcghrockt:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Würde die "Ausreißer" evtl. noch extra Betonen.:D
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Der Schriftzug sieht ja mal sowas von geil aus:daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

dann will ich meinen finalen Senf dazu auch noch geben:

Beschriftung:
der Hammer! sieht super aus, schließe mich den anderen an - Ausreisser lassen

Patronen: gefallen mir so am besten...sonst sieht die karre aus wie ne kirmisbude irgendwann :ugly: nun ja, so nicht, aber mir gefällt so ein detail was edel und dezent ist irgendwie besser, als wenn es gleich so ins auge stieht.

Die Toplüfter ist im Übrigen wahrlich sehr hässlich! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Wow, da schaut man ein paar Wochen nicht rein und schon hat sehr vieles bereits Gestallt angenommen.

Echt cool bis jetzt! Gefällt mir!

Die Orangen Spitzen waren doch echt genial..!?
Aber ok, ich für meinen Teil halte mich raus und schaue weiterhin gespannt zu. :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Die Beschriftung ist der HAMMER! :daumen:

Genial gemacht. Und mogenkommt BF3 ins haus.
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

He, ich finds genial!
Die Ausreißer sind genial!
Sieht echt gut aus!
Weiter so!
MfG
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Also mir fallen dazu 2 Wörter ein:

das erste is WOW :wow:
und das 2. is RESPEKT :devil:
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

offiziell...

:D oder sehe ich das falsch? Vorzüge durch die Beta?
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

also die Solo-Kampagne kann ich nur empfehlen ;)
spielt sich außerordentlich gut
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Der Schriftzug sieht schonmal richtig gut aus! Ich freue mich auf mehr!
Aber wenn du das design so "futuristisch" gestaltest mit dem Blau usw.,
dann passenen da, zumindest außen keine Einschusslöcher mehr rein !

Innen kann man das ja anders gestallten.

MFG


edit: hab da mal was gefunden: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...rucksvolle-Casemod-in-Bildern-gezeigt-838960/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist Aber bei mir kann mann es schon kaufen xD
 
AW: [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno -- UPDATE: BFschriftzughintergrund final

LOL

Der BF3 Mod ist ja mal richtig Schieke. ;-)
 
Zurück