Tagebuch [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - Die Kiste rennt!

AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

Super, ich bleibe gespannt.^^
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

auch von mir Glückwunsch zum Server:daumen: bin auch schon gespannt, was du dir da noch so ausgedacht hast
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

super Projekt !!

möge die Faltung mit dir sein :fresse:

lg Klemens
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

Dankedanke für die guten Wünsche, möge die Faltung auch mit euch sein :lol:. Morgen werd' ich dann eventuell schon Vista draufspielen (Weiß wer, ob das über 'n netzlaufwerk geht?) und die Dummies stecken, dann kanns erstmal so laufen und ich kümmer mich dann nebenbei um diese verdammte Halterung im Gehäuse. Ich werd mich dann mal hinhauen, morgen gibts schließlich viel zu tun :daumen:.
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

Sieht ja schonmal gut aus. Bin gespannt was du daraus machst.

Mal was anderes: Laut deines Profils solltest du aus BS kommen oder? (Am "Schlechten Fußball "erkannt")
Wenn du hilfe in der Materie (Folding @ Home) benötigst melde dich einfach dann könnte ich vorbeikommen.
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

Bin seit heute Mittag am rumfummeln, habs nicht mehr ausgehalten weiterzuplanen, wenn der aufbau da unverkabelt rumliegt. Vista Ultimate 64 Bit is nu drauf.

@nfsgame: yops, aber ich denke der Löwe war entscheidend.

Vllt schaff ich noch nen Eintrag heute, bin im Stress^10
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

Sieht schon mal vielversprechend aus:daumen:

Ich freue mich schon auf das Endergebnis!
 
AW: [Tagebuch] "IN NOMINE COMPLICATIONIS" - Ein Faltserver bezieht Stellung - PAKET ANGEKOMMEN + BIL

So, die Einträge für gestern und der erste (?) Teil von heute sind samt neuen Bildern online^^
 
Zurück