Tagebuch - Ein "ONE MILLION PPD FOLDER" entsteht!

@ LikZ: brandnew
@HisN: jepp, die Testreihe ist fast abgeschlossen. Die Erkenntnisse des Abends mit Deinem System haben mir den entscheidenden Hinweis gegeben :daumen: - wenn Du Dein Sys mal nicht mehr willst, ich entsorges es für Dich kostenfrei ;)
 
Für Blöde, was bedeutet das mit kleine WUs rechnen und entscheidende Abend-Erkenntnisse und -Hinweise mit einem 8-Kern/Titan X System?
 
... HisN und ich haben mit seinem System einige Test bezüglich Systemoptimierungen simuliert. Dabei haben wir u.a. mit der Clientoption "small" uns 0x15er Wu geladen und getestet. HisN sein System ist hervorragend zum Testen geeignet: CPU Power ohne Ende und eine gierige GPU - die Test bezogen auf das Thema: Wann limitiert die CPU die GPU? Gibt es dieses Limit? usw. Erkenntnis, es gibt ein Limit - hier muss ich aber noch WU-spezifisch mit verschiedensten Systemen testen.
 
Ich finde das 1 mio ppd projekt technisch auch sehr interessant (ratet mal was ich mit nem lottogewinn machen würde neben nem 458 ;-) genau... ).

Da ich ja auch eine sehr schwache cpu benutze um eine gtx970 unter linux zu füttern würden mich limits bei core 18 und 21 durch die cpu auch sehr interessieren... Könnte da auch tpf zu diversen projekten liefern falls gewünscht?

Ciao
Mallkuss
 
Ihr habt ja gesagt ihr wollt auch Input:
Ich hoffe ihr rüstet die 970er auch noch auf Wakü um > das Design der beiden 970er gefällt mir persönlich überhaupt nicht. :nene:
 
... schaue mal auf die erste Seite ;)

UPS da ist mir was entgangen:ugly:

sehr schön


PS.: mehr Bilder bitte :D

PSPS.: Das Bild mit dem Motherboard auf der Folie.
hierzu eine Anmerkung.
Die Folie soll gegen Antistatische Aufladung schützen,
dass macht sie aber nur wenn das MB in der Folie ist.
Liegt , so wie hier gezeigt. das MB auf der Folie wird die statische Ladung schön verteilt über das komplette MB.
Da die Folie ja die Ladung abhalten soll ist sie aussen ein schöner Elektrischer Leiter.
Ich empfehle zum Bsp. einen Karton oder den orangen Schaumstoff der orginal dabei ist als Auflage.
mfg sc59
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar etwas O.T. - aber darf auch mal sein ...

PSPS.: Das Bild mit dem Motherboard auf der Folie.
hierzu eine Anmerkung.
Die Folie soll gegen Antistatische Aufladung schützen,
dass macht sie aber nur wenn das MB in der Folie ist.
Liegt , so wie hier gezeigt. das MB auf der Folie wird die statische Ladung schön verteilt über das komplette MB.
Da die Folie ja die Ladung abhalten soll ist sie aussen ein schöner Elektrischer Leiter.
Ich empfehle zum Bsp. einen Karton oder den orangen Schaumstoff der orginal dabei ist als Auflage.
mfg sc59

Ja und nein
Die Gefahr für das Board ist minimal (nein) solange kein Strom drauf ist (Ja)

B.T.T.
Dies ist eine sehr schöne Aktion die aufzeigt / aufzeigen soll was "am oberen Anschlag" möglich ist
Es ist aber durchaus auch ein zweites Projekt mit einem "Volksfalter" angedacht
 
@Alex: jepp, die GPUs bekommen schicke WaKüler von Watercool ;) - sind im Zulauf
@sc59: ... ups, danke für den Hinweis, wir werden in Zukunft darauf achten
@Bumblebee: ja Projekt "Volksfalter" - der Name gefällt mir noch nicht so wirklich - ist noch für dieses Jahr geplant

@all: hat einer ne Idee, wie wir das Bilde vom Gehäuse "hingestellt" bekommen. Das wird bei Einbinden immer gedreht :(
 
Damit keiner erst sauer werden kann: Zitronenfalter?

Kann mir einer mal den groben Plan schreiben? Da ich über längere Zeit noch einen Thread fürs Gaming beim Falten machen wollte könnte das vll ja mit rein passen

Ist zwar gerade etwas OT.
Wäre aber im Bezug auf neue Systeme ganz interessant. Hier steht jetzt zwar Falten im Vordergrund aber das geht ja auch anders herum.
 
Zurück