Tagebuch [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Der nächste Schritt: Höllenmaschine!

Und der nächste Fail:

Es begab sich eine Raptor auf die Reise zu Käptn Nobbi, um als Datensarg im N-PC01 zu dienen. Dazu sollte eine Midplate eingebaut werden, um diese nette Raptor mit transparentem Deckel anständig zu präsentieren....

Leider wurde der DHL-Transport ferngemoddet und die Raptor ist verschwunden....unauffindbar....:ugly:

Ok, dann muss es ohne die Raptor gehen. Schade...
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Der nächste Schritt: Höllenmaschine!

Update

Die Dremelarbeiten haben begonnen
oder
(Drei mal abgeschnitten, immernoch zu kurz)

full


full


full

full


full


full


full


Nur konnte ich meine Schutzbrille nicht finden, dafür musste dann eine andere Brille herhalten! :ugly:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Es wird gedremelt, gefailt...ähh, gefeilt...

Update
Das Window ist fertig gestellt.
Nix gefailt...nur gefeilt!!!:P

Da ihr ja so Bildergierige User seid, hier mal eine kleine Bilderflut.

Tadaaaaa

full


full


Na, wollt ihr wissen ob ich auch sauber gearbeitet habe? Ihr wollt Nahaufnahmen? Sollt ihr haben, hier sind sie!

full


Noch näher? Ok, weil ihr es seid!

full


full


full


full


full


full

@Nobbi
Bitte PN an mich wegen deiner Adresse.

P.s. Sorry für den Doppelpost, aber die anderen liegen ja nur auf der Faulen Haut und bringen keine Updates. Ich bin der einzige der hier was macht! :ugly:
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Das Ufo wird zerlegt

Mr Rosstaeuscher: Männer, wir müssen das Ufo noch zerlegen, damit Mr Celina`s Papa endlich lackieren kann!

Dr godtake: Ich kann nur Kurpfuscherei anbieten!

K3R0: Das ist echt unter meiner Würde!

Mr Kaspar: Nun, es gibt eigentlich nur einen, der sinnlose Zerstörungsarbeiten übernehmen kann.....

Mr Rosstaeuscher: Ok....Käptn Nobbi, wir brauchen Ihre Hilfe....
attachment.php


Käptn Nobbi: Hmmm, sieht kompliziert aus, nur nichts überstürzen...egal, mal dran reissen...

attachment.php


Geht doch! Wie üblich: Rohe Gewalt!!!

attachment.php


Ab es ist!

Und nun alles als Bausatz:

attachment.php



Sehr schön und alles ist noch ganz. Und nun einpacken und zu Celina`s Papa zum lackieren!:daumen:
Möge der Sleeve mit ihm sein...

attachment.php
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

*Klonk*

*DingDong*

Kaptän Nobbi "Was war das Nr. 1 ???"
Mr. Rosstaeuscher "Da hat jemand im Nebenzimmer an der Außenluke angelegt und geklingelt"
Kapitän Nobbi "Mr Klutten, wären Sie so nett und würden ins Nebenzimmer gehen und nachsehen ??? Sie müssen den Roten Knopf drücken"
Mr. Klutten "Gerne Kapitän"
Mr. Rosstaeuscher "Stopp Mr Klutten !!! Sie haben keinen Raumanzug....WUSCH....."

Kapitän Nobbi "Mr Rosstaeuscher, steigen Sie in einen Raumanzug und schauen Sie wer da ist.....und könnte mal jemand Mr Klutten auf die Krankenstation beamen ???"

Mr Rosstaeuscher "Hier Kapitän.....das war ein DHL Shuttel...die haben ein Paket abgegeben...."
Kapitän Nobbi "Von wem ist es ???"
Mr. Rosstaeuscher "Kann ich nicht lesen...."
Kapitän Nobbi "Tickt es ???"
Mr. Rosstaeuscher "Nein...anscheinend nicht..."

Kapitän Nobbi "Na, dann öffnen Sie es doch...."
Mr. Rosstaeuscher "Ne,Ne....sehe ich so Dämlich aus ???"
Kapitän Nobbi "Also, wenn Sie mich so fragen Ehrlich gesagt....aber lassen wir das...Mhhhh, wer ist Entbehrlich ???? Ah ja, Mr. Schrauberopi auf die Brücke....Ihr neues Perlweiß Gebiss ist da !!!"

5 Minuten später...

Mr. Schrauberopi "Wo ist es ???"
Kapitän Nobbi "Hier....ALLE MANN IN DECKUNG !!!"

*PAKET AUFREISS*

Mr Schrauberopi "Das ist nicht mein Gebiss...da ist so ein komisches Neu modisches Zeug drin...."
Kapitän Nobbi "Lassen Sie mich mal sehen...."

full


full


full

Vielen Dank an Aquatuning für folgende Sponsoren Lieferung


  • 3x Enermax Lüfter
  • 2x Flexlights 60cm in Gelb
  • 4x 3 Pin Verlängerungen
  • 2x Kabel
  • 50 Led`s 3mm in Gelb (19 geliefert, der Rest kommt noch)

Super Sache....:daumen::daumen::daumen:


 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Käptn Nobbi: Dr godtake, haben sie die Vektoren der Airbrushs genau berechnet?

Dr godtake: Natürlich Käptn! Sind auch mit einem uralten Faxmodem mit Akkustikkoppler direkt zum Ingo gemailt worden. Die Datei ist auch schon nach einer Woche vollständig heruntergeladen worden.....


Käptn Nobbi: Sehr schön, dann kann das Seitenteil zum WE ja schon rübergebeamt werden....


Dr godtake: Wohin nochmal????

K3R0: Zu Ingo Mai, mai/ingo/airbrush/design/kunst/design/werbung/grafik/kuenstler/designer/kunstmaler/Airbrush, Airbrusher, Award, Acryl, Acrylics, Art, Artist, Airbrushmodell, Auslobung
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Ich Bin Bereit!!!

Ja jetzt ist es soweit! Ich warte schon sehnsüchtigst auf das Paket von Aquatuning mit dem Besagten Plexi um endlich loslegen zu dürfen!
Nun konnte ich alles aufgrund fehlender Werkzeuge nicht sofort umsetzen dacht ich mir , also schickte ich eine Bestellung an Conrad um mir das Arbeiten erheblich zu erleichtern !

Die lieferung dauerte nicht lange , nur lange !

Der bestellablauf ist komisch bei Conrad. Erst wird der Bestellstatus auf vollständig beliefert gesetzt und einen Tag später bekommt man die Meldung dass das Paket soeben das Haus verlassen hätte :-/ Nun ja komische Käuze.

Jedoch ist das Paket jetzt da : TRARA

attachment.php


Mensch da konnt ich mir nich die Blöße geben , wo kam das denn nun her ?

attachment.php


Aus Hirschau ... klingt als wärs von hirschhausen aber sieht nich ganz so witzig aus wie der ! Vllt isses ja nen witziges vielerlei was drinnen ist , also gleich ma gugge gemacht rein ;)

attachment.php


Jo jes wissen wir immernochnet was da allet Drinne is oder ? Is aba schööööön bunt lölz

attachment.php


Ne DAS ist Bunt aber erkennen kann man die einzelheiten immernoch net ! ....
Okay okay ich erzähls euch ja schon ALSO:
1. Lötkolben mit kleiner Lötstation zum besseren Löten
2. Dremäääl mit Welle und Ständer , dann kann man auch genauer Arbeiten!
3. ist die 3. Hand ^^ Wollt sowas scho imma ma ham !
4. Dremel zusatzteile, Also alles um alles zu machen ^^ Wie einfach !
5. Ne Heißklebepistole, man muss ja auch alles irgendwie wieder zusammen bekommen ^^
6. Der warscheinlich 1. Fail , wusste nich das 1500er Schgleifpapier so fein ist. Soll zum anrauen der Plexiteile dienen um schön Diffuses licht zu schaffen !
7. Ne Entlötpumpe, nich dass ichs Brauchen wurde aber nem geschenkten Gaul ... ;)
8. Der 2. Fail: 2 M Schrumpfschlauch , der is nur so klein dass ich ihn erstmal Entschrumpfen müsste !
9. Der natürlich Billiste Lötdraht, nur so dünn dass man davon die Doppelte menge wahrscheinlich Braucht = 3. Fail ?
10. Lot Stift , Also noch mehr Lötzinn welche aber auch gleich mitgeliefert wurde wieder die sache mit dem Gaul halt ;)

attachment.php

 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Lackierarbeiten die 1.
Nachdem mit 1tägiger Verspätung der Lack eingetroffen ist, können nun die Lackierarbeiten beginnen :D

Nachdem ich gefühlte 4 Monate mit dem Anschleifen aller Teile beschäftigt war und 3 Bögen Schleifpapier vernichtet habe, hatte ich es verständlicherweise sehr eilig mit dem Lackieren beginnen zu können.

Man möge mir deshalb nur ein Bild der angeschliffenen Teile verzeihen ;)

full


Lackieren für Anfänger:

Man nehme einen guten Lack, einen möglichst staubfreien, gut belüfteten Raum und viel Geduld.

Ersteres befindet sich in meinem Besitz...

Der Rest?

:gruebel:

Wer braucht den Rest, wenn man nach einer Stunde Selbstbeweihräucherung ein Ego von hier bis Afrika hat. :D

Das Ergebnis:

full


Und der Rest der Teile...

full


Bis morgen darf die Grundierung nun bei angenehmen 25°C trocknen und schon können wir zur finalen Farbe übergehen. :D
 

Anhänge

  • DSC00392.JPG
    DSC00392.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00394.JPG
    DSC00394.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00393.JPG
    DSC00393.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Aaaaaaaaaaaarg! Ich seh schonwieder kein Bild.... Uuuuääääh, wer mag mich denn hier nicht???

Edit: Aha, da sind sie ja...komisches Sache... :-D
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Window fertig...Wahre Kunst

Ein erster kleiner Vorgeschmack ;)

full


Und extra für Keromausi gibts die Bilder jetzt auch im Anhang ;)
 

Anhänge

  • DSC00346.JPG
    DSC00346.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 163
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Erste Teile vom Pulvern zurück

Des N-PC 01 neue Kleider


USS Dorrer: Hier ist Käptn Sepp, ich habe hier einige neue Kleider für den N-PC 01!

Käptn Nobbi: Sehr schön! Wie ist es geworden?

USS Dorrer: Unserem Mitarbeiter wurde schlecht und hat sich übergeben müssen!

Käptn Nobbi: Interessant, welche Farben?

USS Dorrer: Grünlich, mit einem Hauch ocker und....

Mr Rosstaeuscher: Nun, ähhh, so genau wollten wir es nicht wissen:ugly: Beamen sie mal alles rüber!

attachment.php


Käptn Nobbi: Sehr schön, Kleinteile!

Mr Rosstaeuscher: Und der Mainboardtray...Allerdings hat der Käptn seine Schuppen drauf geschüttelt....

attachment.php


Käptn Nobbi: Und das LLW!

attachment.php


K3R0: OOOHHHHH! Deckel und Front!

attachment.php


Mr Schrauberopi: Baum!
Käptn Nobbi: Ähhh, nicht ganz....
Mr Celina`s Papa: Stuhl!
Mr Rosstaeuscher: Luke!

attachment.php



Mr Schienenbruch: Und der Rest vom Gehäuse!



attachment.php


201725d1268060218-tagebuch-des-wahnsinns-der-noblorros-pcgh-mod-erste-teile-vompulvern-zurueck-dsc_6577.jpg

Nun etwas entstauben und dann mal schauen, wie es zusammen ausschaut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Erste Impressionen in gelb-schwarz

Käptn Nobbi: So, heute geht es wieder weiter!

Mr Rosstaeuscher: Haben sie überhaupt noch alle Schrauben?

Käptn Nobbi: Nr.1, das verbitte ich mir, ich....

Mr Rosstaeuscher: Ähh, ich meinte es im Bezug auf Vollzähligkeit....


Käptn Nobbi: So, als erstes entstauben!

K3R0: Da habe ich was passendes...


attachment.php


Käptn Nobbi: Mit Lappen, nicht mit Katze!!!

attachment.php


Mr Schrauberopi: Hab ich was an den Augen oder sind die Bilder schlechter?

Käptn Nobbi: In die Nikon verbaut Mr derLordselbst gerade eine Wakü...

attachment.php


attachment.php


Mr Kaspar: Es klemmt etwas!

Käptn Nobbi: Nehmen sie mein Lieblingswerkzeug: Rohe gewalt und Schraubzwingen!


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und nun das LLW:

attachment.php


attachment.php


Käptn Nobbi: Ok, wenn die andere Kamera wieder da ist zerlegen wir alles nochmal und machen neue Bilder...
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Erste Impressionen in gelb-schwarz...

Soooo....Es wird zeit sich mal den Ernsten Dingen des Lebens zu widmen...
Kapitän Nobbi: Mr. Rosstaeuscher, was ist eigentlich aus der Lieferung vom Raumschiff Sapphire geworden ???
Mr. Rosstaeuscher: Was meinen Sie Kapitän ???
Kapitän Nobbi: Na, die Beschleunigungs Karte.
Mr. Rosstaeuscher: Ach die, nun ähhh....wenn ich Ehrlich sein soll....hier ist Sie.....

full

Schicker Karton....

full

Das Objekt der Begierde....Die HD 5770 von Sapphire

full


full


full


full

Kapitän Nobbi: Wo ist das Problem Mr. Rosstaeuscher ??? Sieht doch alles Klasse aus....
Mr. Rosstaeuscher: Nun....ähhh.....wie soll ich es sagen ???
derLordselbst: Kapitän....Mr. Rosstaeuscher konnte es nicht lassen und hat die Karte einem extrem Test unterzogen....
Mr. Rosstaeuscher: PETZE !!!
Kapitän Nobbi: Ich bin soooo Müde....und was ist dabei heraus gekommen ???

Sooo....

Kommen wir jetzt mal zum ernsten Teil.

Da die Karte schon ausgiebig von PCGH getestet wurde, dachte ich mir, was könnte man machen ???

Heraus gekommen ist dabei:


Ein Test für große Jungs !!!!

Da ich selber zwei Sapphire HD 5770 Varpor-X mein eigen nennen darf und die im Crossfire laufen habe, dachte ich mir ich setze noch mal einen drauf. :D

Ich habe ein Gigabyte 790FXT Board habe mit DREI Crossfire Steckplätzen, da konnte ich nicht anders und habe die Gelegenheit genutzt einen Trippel Crossfire Test zu machen.:D:D:D
Das Test System

  • Mainboard GA-790FXTA-UD5
  • Prozessor Phenom II X4 965 @3,8Ghz Black Edition
  • Speicher OCZ DDR3 1600 Black Edition
  • Windows 7
  • Treiber CCC 10.2

Sieht nach ganz Dicker Hose aus.....:lol:
full



Zunächst einmal die Synthetischen Benchmarks:

3DMark06

Dual Crossfire
full


Trippel Crossfire
full


Man sieht ganz deutlich, das 3DMark06 ganz stark von der CPU limitiert wird....
Vantage

Dual Crossfire
full


Trippel Crossfire
full


Mhhh...Bei Vantage limitiert die CPU nicht so stark....das kann sich doch sehen lassen....:D
Aber was sagen schon Syntetische Benchmarks aus ???

Es wird zeit für einen Grafikfressenden Spiele Benchmarkt....


FarCry2

Gebencht habe ich nach PCGH Vorgabe.....

Zunächst folgende Auflösung:

1680x1050 Very High

Dual Crossfire 4xAA
full


Trippel
full


Der Unterschied ist nicht besonders groß....:(
Dual Crossfire 8AA
full


Trippel
full


Huch...das ist Deutlich !!! :wow::wow::wow:
1680x1050 Ultra High

Dual Crossfire 4xAA
full


Trippel
full


Hmm...wieder nur ein kleiner Unterschied...:(


Dual Crossfire 8xAA
full


Trippel
full

Das ist jetzt wieder Deutlich....:wow::wow::wow:
Gehen wir nun eine Stufe Höher....
1920x1080 Very High

Dual Crossfire 4xAA
full


Trippel
full


Der Unterschied ist schon nicht schlecht....
Dual Crossfire 8xAA
full


Trippel
full

1920x1080 Ultra High

Dual Crossfire 4xAA
full


Trippel
full


Es ist ein ordentlicher Unterschied zu erkennen...
Dual Crossfire 8xAA
full


Trippel
full

Fazit:

Macht Trippel Crossfire Sinn ???

Nun, wenn man gerne in ganz hohen Auflösungen spielt (und wer tut das nicht gerne...:D), dann Skalieren die drei HD 5770 hervorragend.

Erst in hohen Auflösungen mit vollen AA und allen Details spielen die Trippel Karten ihr volles Potenzial aus....und das ist, wie die Tests gezeigt haben, enorm.

Man hat mit drei HD 5770 definitiv mehr Leistung zur Verfügung als mit einer HD 5870, dabei kosten drei HD 5770 soviel wie aktuell eine HD 5870....allerdings ist der Stromverbrauch garantiert höher...

Das ganze ist echt was für große Jungs und ich muss auch ehrlich zugeben, das Drei Grafikkarten im Gehäuse einfach Genial aussehen....:lol::-D:lol:

Das sieht irgendwie nach mehr aus....:-D
Ich hoffe Euch hat mein kleiner Testparcours gefallen...

Mfg
Rossi

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Graka Test für große Jungs

Neulich an der Schiffinternen Kommunikationsanlage:

Fifadoc: Mr. Rosstaeuscher?


Rosstaeuscher: Häääää? Wer weckt mich zu nachtschlafener Zeit?

Fifadoc: Ähm, ich bins nur, wir haben im Frachtraum ein Problem und Kapitän Nobbi ist mal wieder unpässlich. Außerdem ist es bereits Schiffszeit 14:15,35 und sie schlafen seit geschätzten 12 Eonen.

Rosstaeuscher: Ist das so? Muss wohl an dem Pudding gelegen haben, denn ich gestern Mr. Schrauberopi geklaut hab. Sicher hat Mr. Godtake da wieder Beruhigungsmittel untergemisch.

Fifadoc: Das würde erklären, warum wir 3 Suchtrupps losschicken mussten um Mr. Schrauberopi zu suchen. Der ist nach dem essen plötzlich mit seinem Rolli losgedüst und seither verschollen. Wir vermuten Mr. Schrauberopi ist auf Deck 4.5. Die Überwachungskameras melden dort ein fliegendes Gebiss an einem Seil, dass die Wellensittiche jagt. Überprüfen konnten wir es noch nicht, 2 der Suchteams haben es versucht, aber mussten mit massiven Bisswunden abbrechen.

Rosstaeuscher: Und warum erzählen sie mir das?

Fifadoc: Sie sind verantwortlich!

Rosstaeuscher: Immer auf die kleinen dicken. :heul:Fifadoc: Aber nun zu unserem eigentlichen Problem. Wir haben eine riesige gelbe Platte im Lagerraum und nun geht nichtmal die Luke wieder zu.

attachment.php



Rosstaeuscher: Ist das so? Schneiden sie es einfach in Stücke und kneten/biegen sie es, bis es rein passt. Ich vertraue ihnen da vollständig.

Fifadoc: Ok, ich kümmer mich darum. Ach und nochwas. Die Farbfolien für die Beleuchtung im Partyraum sind gekommen.

attachment.php



Rosstaeuscher: Die sollten doch rosa sein!!! Können wir die zurückgeben?

Fifadoc: Leider nicht, die waren ein Sonderangebot. Vermutlich sind sie bei einem E-Bucht-Handdelsschiff aus der Luke gefallen.

Rosstaeuscher: Die können wir so nicht nehmen. Kptn. Nobbi würde durchdrehen. Verbauen sie die Folien irgendwo.

Fifadoc: Echt? einfach irgendwo verbauen?

Rosstaeuscher: Natürlich. Sie sind ja nun da. Sie werden schon eine Stelle finden. Suchen sie was hübsches, das leuchtet, das ist ein Befehl!


2 Stunden später...


Ole88: Mr
Rosstaeuscher? Problem auf der Brücke!

Rosstaeuscher: Was ist denn los?

Ole88: Wir haben Druckabfall in Sektor 12.

Rosstaeuscher: Is doch nichts wildes, drücken sie einfach den blau leuchtenden Knopf.

Ole88: Blauer Knopf? Sie sind lustig, ich hab hier nur noch gelbe und orangene Knöpfe.

Rosstaeuscher: Waaaaas? Wer hat den so das angeordnet???

.....
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Graka Test für große Jungs

Rosstaeuscher: Mr. Fifadoc, worauf sitzen sie eigentlich ???
Fifadoc: Ich sitze worauf ???
Rosstaeuscher: Stehen Sie mal auf....was ist das ???


full


Fifadoc: Ein Paket im Bestzustand !!!
Rosstaeuscher: Grmpf...das sehe ich auch....das kann nicht für uns sein...

Fifadoc:
Warum nicht ???

Rosstaeuscher: Na, das Paket ist Top verpackt und unbeschädigt.....was steht denn für eine Adresse darauf ???
Fifadoc: Raumschiff NobLorRos....Testabteilung....den Versender kann ich nicht lesen....
Rosstaeuscher: Womit wurde es versendet ???
Fifadoc: Mit UPS, die Pannenshow....
Rosstauescher: Dann kann es nicht für uns sein....Das Paket ist unbeschädigt und wurde auch noch mit einem zuverlässigen Versender geschickt...wir bekommen doch nur Pakete von DHL oder Hermes.....
Fifadoc: Ja das ist seltsam, aber es steht unsere Adresse darauf...
Rosstauscher: Mr. Fifadoc, öffnen Sie es....


full


Rosstaeuscher: Das ist eine Perfekte Transport Verpackung....das kann nicht für uns sein...Mr Fifadoc....machen Sie weiter....

full


Rosstaeuscher: Das ist noch einmal eingepackt....Ist das wirklich für uns ???....Ach das ist Plexi.....
Fifadoc: Pexi...Plexi...SABBER.....SABBER....
Rosstaeuscher: Mr. Fifadoc....was haben Sie ???
Fifadoc: Plexi....Plexi....Plexi....SABBER....GEIFER....GIER....SABBER....
Rosstaeuscher: Mr. Fifadoc...Reißen Sie sich zusammen....Sie Sabbern den ganzen Boden voll....Jetzt bekommen Sie auch noch Schaum vor dem Mund....und dieser Irre Blick....


Dr. Godtake schnell auf die Brücke ein Notfall !!!!

Fifadoc:....SABBER...SABBER....SABBER.....
Godtake: Was gibt es Mr. Rosstaeuscher ??? AH...ich sehe schon...ein Anfall von Plexeritis...Gaaaannnnzzzz Ruhig Mr. Fifa....Sie bekommen jetzt eine Spritze und dann ist der Anfall ganz schnell vorbei.....
Fifadoc: Plexi...................
Rosstaeuscher: Dr. Godtake, nehmen Sie Mr. Fifadoc mit auf die Krankenstation....und kann mal jemand den Sabber wegwischen ??? Ist ja Ekelhaft und außerdem rutscht hier noch jemand aus......


Das Plexi ist da !!!

Vielen Dank an Herrn Jost Schulze von der Firma Radon....

Das Pakte ist allerdings für NobLorRos Verhältnisse zu gut verpackt...:devil::lol::devil:

full


Plexiglas Shop für Acrylglas, Plexiglas, Polycarbonat und andere transparente Kunststoffe
Sooo....

Dann gehen jetzt mehrere Pakete auf die Reise....:devil:

 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod: Plexi-Fanatismus

Mr Rosstaeuscher: Käpt, ich habe ihnen schon 126 E-Mails geschickt und noch keine Antwort bezüglich der neuen Tapeten unserer Brücke erhalten...

Käptn Nobbi: Ähhh, das muss an der Internetverbindung liegen....Aber da sehe ich eine Abhilfe: Der N-PC01 wird da perfekt ausgerüstet: Die USS Hercules hat gerade angelegt und uns diesen Stick mitgebracht:


attachment.php



attachment.php


Mr Rosstaeuscher: Der ist aber klein!

Käptn Nobbi: Ist der Kleinste der Welt! Als Muster für die Größe habe ich meinen...Ähhh, Daumennagel vorgegeben:ugly:

Mr Rosstaeuscher: Natürlich, Käptn. Und Mr Morytox hat sich über die unzulängliche Schiffststeuerung beschwert!

Käptn Nobbi: Auch daran haben wir gedacht! Die Steuerung sdes Schiffes übernimmt demnächst eine an den N-PC01 gekoppelte Steueranlage! Hier schon mal ein Bild!

attachment.php

Mr Rosstaeuscher: Ui, mit Karton!

Käptn Nobbi: Sie sollten nicht immer meine Bar plündern....

Das schicke Teil kommt nächste Woche von...
attachment.php

Fortsetzung folgt!
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod:Gehäuse fertig gepulvert

Mr Rosstaeuscher: Käptn, die USS Dorrer hat angelegt! Sie bringen den Seitendeckel!

Käptn Nobbi: Sehr schön. Haben sie denn für mich auch einen Karton dabei?

Mr Rosstaeuscher: Dr Godtake, der Käptn braucht dringend seine Medizin!!!!

Dr Godtake: Wenigstens ist der Deckel da...mal sehen, ob er auch funktioniert: *KLONK*

Käptn Nobbi: Mr Rosstaeuscher, Dr Godtake, sie hier? Oh, der Seitendeckel! Ab in den Steingarten damit!


attachment.php


Alle: UUUIIII!!!!

Mr Schienenbruch: Hmmm, wäre ein schwarzer Hintergrund nicht schöner?

Käptn Nobbi: Ok, da hinten in dem kleinen Raum ist es dunkel!


attachment.php


Alle: UUUIIII!!!

Mr Fifadoc: Jetzt will ich aber alles sehen!

Mr DerLordselbst: Ich baue schnell das Board ein und schließe eine Maus an!

attachment.php


Käptn Nobbi: Ähh, Dr Godtake, geben sie mir mal den Seitendeckel für Mr DerLordselbst....*KLONK*

Mr DerLordselbst: Oh, äh, danke...wie dumm von mir...es sind Katzen, keine Mäuse...*KLONK*

Käptn Nobbi: Alles muss man selber machen!!

attachment.php


Alle: UIIIII!

Käptn Nobbi: Na, dann gehen wir mal in die Kantine.

Mr Rosstaeuscher: Wo ist eigentlich Mr Klutten????

Dr Godtake: Im kleinen Raum schaute er noch verzückt auf den roten Knopf....


Der Seitendeckel ist nun wieder verpackt, damit endlich das Plexi zum Einsatz kommt.Mr Rosstaeuscher, übernehmen SIE!!!

Und auch die Front geht jetzt wieder auf die Reise zu Mr Celina`s Papa, damit unser Inlay kommen kann :-)

Der Vorgeschmack:

attachment.php








 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] Der NobLorRos-PCGH-Mod:Gehäuse fertig gepulvert

Fifadoc: Oh Käptn, mein Käptn...

Nobbi: Was ist denn mit ihnen los?

Fifadoc: Oh, entschuldigung. Das sind Wahnvorstellungen längst vergangener Tage.

Nobbi: Na gut. Wie kann ich sie schnellstmöglich wieder los werden?
Rosstauescher: Durch die Luftschläuse?!

Nobbi: Ah, sehr gut. Moment...

Fifadoc: Halt! Das war sicher ein Scherz! Ich bin hier wegen der neuen Pläne für das Plexiglas Schiff.

Nobbi: Zeigen sie mal her.

attachment.php


attachment.php



Nobbi: Aha, sehr schön. Gibts auch nen Karton dazu?

Fifadoc: Natürlich. :what:

Nobbi: Sehr schön. Ist gekauft!

Fifadoc: Wollen sie nicht noch die restlichen Pläne sehen?

Nobbi: Na gut, wenn es sein muss. :(


attachment.php



Rosstauescher: Und wie sieht es mit der Innenausstattung aus?

Fifadoc: Gut, dass sie fragen. Das Schiff verfügt über eine moderne Kaze-Steuerung mit bis zu 12V Power. Die Steuereinheit ist fest an einer Plexiglas Laufschiene montiert, die dank vier Laufschienen und passenden Hochleistungsschrauben fest im Schiff verankert werden kann.
Das ist neueste Plexi Technik.


attachment.php



Rosstauescher: Ah, sehr schön. Das klingt hervorrangend. Aber bitte warten sie noch etwas mit den Umbauten. Für Notfälle fordern wir ein Team von galaktischen Katastrophenschutz an.

Fifadoc: Super, also kümmern sie sich um das Aufräumkomando. Ich werf dann schonmal die Kreissäge an.

*Fifadoc geht, während er vergnügt und etwas beunruhigend kichert*

Rosstauescher: Halt, der Katastrophenschutz ist frühestens in einer Woche da.
Ach so, Käptn? Welche Kreissäge könnte er gemeint haben?

Nobbi: Och, ich glaub er meint unser Boardlaser. Mr. Fifadoc und Mr. Milkyway haben letzte Woche die Rohre der Boardgeschütze gedreht, da sie denken, dass sie die Laser dann verwenden können. Ich fand das nicht so wichtig.
Ich geh nun in meine Kabiene, melden sie sich, wenn was wichtiges passiert.

Rosstauescher: Laser... Ins Schiff gerichtet... nicht wichtig... ich... ich... ich muss weg!

 
Zurück