• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #279 (01/2024)

Feedback-Threads

Welche Artikel der Ausgabe 01/2024 haben dir zugesagt?

  • Special: Der flüsterleise Mega-Effizienz-PC

    Stimmen: 12 52,2%
  • Praxis: Next-Gen-Games richtig eingestellt

    Stimmen: 7 30,4%
  • Daten ohne Ende: Stromverbrauch von 480 Grafikkarten

    Stimmen: 13 56,5%
  • Praxis: KI-Bildgenerierung - Teil 1

    Stimmen: 6 26,1%
  • Vergleichstest: 10× CPU-Wasserblöcke

    Stimmen: 5 21,7%
  • Vergleichstest: 9× High-End-Luftkühler

    Stimmen: 12 52,2%
  • Wissen: Heimverkabelung - Teil 3

    Stimmen: 6 26,1%
  • Basiswissen: Glasfaserleitungen

    Stimmen: 6 26,1%
  • Vergleichstest: 16× Netzteile mit ATX 3.0 - Teil 2

    Stimmen: 11 47,8%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

    Stimmen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Richie

Redakteur
Teammitglied
Hallo liebe PCGH-Community!

Die Ausgabe 01/2024 (#279) ist ab Freitag, den 01. Dezember, im gut sortierten Einzelhandel verfügbar (schaut mal hier bei euch in der Umgebung nach der PC Games Hardware) und kann digital bereits eine Woche vorher am 24. November bezogen werden. Natürlich verzichten wir auch beim aktuellen Heft nicht auf den für uns wichtigen Feedback-Sammelthread. Hier könnt ihr eure Meinung zum Heft gerne mit uns aus der Redaktion teilen. Unsere Aufmerksamkeit ist euch gewiss, wir diskutieren jeden Input intern und antworten nach Möglichkeit.

Sollte euer Stammkiosk nicht zur Verfügung stehen, könnt ihr das Heft auch bestellen – entweder gedruckt oder digital (übrigens ab sofort auch bei Amazon). Weitere Links findet ihr im Promo-Artikel ganz unten.

Eure Anregungen in Form von Lob, Kritik und allgemeinem Feedback sind bei uns immer herzlich willkommen, schließlich lebt dieses Heft von euch und für euch! Wohl formulierter Input wird von der Redaktion zudem gerne gelesen, anschließend reflektiert und soweit wir können, auch zügig beantwortet. Bedenkt jedoch bitte, dass selbst PCGH-Redakteure nicht 24 Stunden am Tag im Dienst sind, jedes Schaltjahr auch mal Urlaub haben oder (zum Glück noch seltener) krank im Bett liegen könnten. Auch wenn wir nicht auf jedes einzelne Posting eine Antwort schreiben: Wir lesen euer Feedback! :-)

In dem Sinne, eine spannende neue Ausgabe und viel Spaß beim Lesen!
Eure PCGH-Redaktion
 
Ich kann den Key für The Ascent nicht einlösen.
Bei der Eingabe auf pcgh.de/codes kommt nur eine Fehlermeldung.
 
480! :hail:Grafikkarten? Krasse Sache. Hab Mal durchgezählt wie viele der aufgeführten mich bereits begleiten durften, bin bei 15 gelandet. Und GTX 690 und 550Ti habens garnicht in die Liste geschafft... :ugly:
 
Das mag wohl an meinen persönlichen Präferenzen liegen - aber in der Ausgabe war praktisch nichts drin, was mich NICHT interessiert :ugly:

Effizienztuning? Cool. KI-Bilder? Wollte ich schon immer mal probieren. High-End-Luftkühler-Test? ENDLICH wieder! Glasfaserleitungen erklärt? Hier ist grade Ausbau. ATX3-Netzteile? Hab ich auch schon im Blick wegen eines Nachfolgesystems (und immerhin deckt sich meine FSP-Hydro Auswahl mit dem Test^^).

Also für mich thematisch das beste Heft des Jahres (für 2023 gesehen auch wenns die 1/24 ist^^). :-)
 
Ich hab die Digitale Ausgabe 1/24 bestellt ist auch abgebucht worden. Allerdings wird mir die Ausgabe nicht in der PCGH App angezeigt. . Da steht dann immer das Ichs kaufen soll. Was kann ich tun?
 
Auch hier noch nicht eingetroffen, aber mein Vertrauen in die Post nähert sich ohnehin seit Jahren immer weiter Null an... Wird schon noch kommen! :-)
 
Auch hier noch nicht eingetroffen, aber mein Vertrauen in die Post nähert sich ohnehin seit Jahren immer weiter Null an... Wird schon noch kommen! :-)
Ist halt wohl wirklich son Weihnachts-/Streikding wie Raff schon sagte. Bei mir wars auch 2 Tage später als gewöhnlich im Briefkasten obwohl in meiner Region die Post/DHL normalerweise wirklich sehr zuverlässig und pünktlich ist (im Gegensatz zu Hermes, DPD und sonstigen Ranzläden^^).
 
Hab gerade das Print - Abo frisch abgeschossen, nachdem ich die Zeitschrift seit 20 Jahren bis auf wenige Versäumnisse jeden Monat im Zeitschriftenladen gekauft hab. Dachte schon ich hab mich beim Bestellvorgang vertan - aber das Feedback hier beruhigt mich. Wird dann wohl Anfang der kommenden Woche werden. Hab ich wohl den ungünstigsten Zeitpunkt von ca 240 möglichen erwischt :lol:
 
Also unsererseits ging alles rechtzeitig raus, für Abonnenten bereits letzte Woche Montag. Das muss wohl tatsächlich der Wintereinbruch sein, der die Post verzögern lässt. Wenn bis Mitte der Woche immer noch nichts angekommen sein sollte, bitte melden. Wir veranlassen dann bei betroffenen Lesern einen Nachversand.
 
Zurück