Tagebuch [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Mist! Da hätte ich doch so gern das schmuckstück daheim stehen gehabt! :wall:
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Kannst du soweit ich informiert bin nicht mehr. Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege. =)
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Recht hast du. Bei dem Gewinnspiel hätte man ab Stufe 1 dabei sein müssen. Mittlerweile sind wir bei Stufe 13.
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Das wird aber ganz schön in die Länge gezogen. Aber bei einem so schönen Mod, der mit viel Liebe zum Detail und nen haufen Arbeit zusammengebaut wurde, ist das schon legitim.
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Nur so aus Interesse, was war das für ein Gewinnspiel?
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

:D Feine sache DAS!HAbt ihr echt gut gemacht.Das gelb ist ne gute farbe!da ich selbst auch sonen bastelfreak bin,kann ich nachempfinden wie anstrengend es gewesen sein muss das ding so hinzubekommen.:)meine hochachtung
 
AW: [Tagebuch des Wahnsinns] NobLorRos und PCGHX präsentieren: Der N-PC 01 - ER ist fertig!!!!!

Erstmal auch ein großes Lob!! :)

Nur mir persönlich gefällt das Case nicht so richtig, aber ist ja nur eine von vielen Meinungen;)
 
Zurück