Bilderthread Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Ist kein Hybrid. Das 1000er CM hat auch DC-DC. Das V12XT 1000W hat überhaupt keine Unterschiede zum CM 1000 und das V12XT 800 ist minimal modifiziert (Teapo).

Meines nicht. Scheinbar haben die nachgebessert. Ich hab nen KMR als Primärkondi zu stehen! Sekundärseitig ist auch alles von Nippon Chemi-Con! Es gleicht also fast zu 100% den neuen Designs von Cougar, also den Rev.2 Modellen aus der CM-Serie. Aber dafür hat es keine 80PLUS-Zertifizierung, obwohl es auf der Verpackung steht... Hier der Beweislink. Das liegt aber sicher daran, dass die für das 1000er die gleiche Verpackung nutzen und dieses zertifiziert ist.

LG, Paule
 
Danke, aus Taiwan heißt es auf Nachfrage:
We just realize this matter recently. The same applies to V12XT-600 PSU. Put it short, there was a mis-communication b/w Ecos (80+ organization), Aerocool and our PSU factory (HEC) and we are resolving this matter now.

The listing on the 80+ website should be done within 3 to 4 wks. I will keep you updated.

LG, Paule
 
scheinbar haben die nachgebessert. Ich hab nen KMR als Primärkondi zu stehen!

Hat mein 1000er auch und ist ein aktuelles, aber trotzdem schlecht. Nur beim älteren 800W war noch Teapo drin. Nur den Elko zu ändern bringt nicht viel.
 
Hier hat ja lange niemand gepostet :ugly:
Gibts nen Push von mir mit nem Sneakpeak :D

attachment.php
 
Rasurbo.
Ich wollt auch mal auf der Welle der Usertests mitschwimmen :lol:

Morgen wird erstmal ein Multimeter besorgt und dann wird schön an meinen alten Kellernetzteilen geübt :ugly:
 
Woran erkennt man denn ein "Brauchbares" NT von innen, wenn ich mal fragen darf.

Wenn ich meins mal aufschraube, wovon würdet ihr denn Bilder benötigen um euch ein urteil zu bilden?
 
Zurück