VGA Leuchte und kein Bild

maxels1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe heute mein HDMI Kabel aus der GraKa bei laufendem Betrieb herausgezogen und wieder eingesteckt. Ich habe danach kein Bild mehr empfangen auf dem Monitor. Daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet und nun leuchtet die VGA Leuchte dauerhaft und der Monitor empfängt kein Signal.

Hier ein paar Daten zu der verwendeten Hardware:
GPU: 3080 Ti
CPU: Ryzen 7 5800x
Mainboard: B550-F Wifi
Netzteil: Dark Power 1000W
RAM: Corsair Dominator 4x8Gb

Monitor: AW3225qf

Ich habe bereits Neustarts mit HDMI und DP probiert. Den Monitor und das Kabel habe ich mit meinem Laptop getestet. Diese Komponenten scheinen nicht das Problem zu sein.

Habt ihr nützliche Tipps? Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Teste die Karte an einem anderen PC, oder lasse sie bei einer Firma testen.
Ich sags jetzt schon, du wirst das nie wieder machen ;-)
 
Zurück