Bilderthread Der K.I. Bilderthread

Alien & Mädchen_5.jpg
 
Gibt es einen Tip, wie ich den Hintergrund mit scharf bekomme?
vielleicht in dem du ein "Bild veränderndes" Detail, das im hintergrund im Bild passieren soll, mit in das Prompt nimmst. zB.: "weit hinten droht ein herabstürzender,brennender Asterioid die Gebäude zu treffen" (und nur wenn supergirl sich beeilt, kann sie es noch verhindern)
 
Gibt es einen Tip, wie ich den Hintergrund mit scharf bekomme?
nun ja - außerdem - würd' ich nicht sowas hinsschreiben, dass supergirl seltsame highheels bekommt, und schwarze nylonstrümpfe und dann nur in Pose da steht. - schwarz ist seltsam - wenn schon - hat Supergirl rote highheels

da würde mir ein möglichst original getreues Supergirl-Aussehen besser gefallen.
entweder so - dass es aussieht, dass sie gerade gelandet ist und noch im Schwung des Aufsetzens ist...
oder wenigstens in ausgelassener Freude voranschreitend
oder dass man Supergirl sich darüber Freuen lässt, dass sie gerade zwei Kätzchen gerettet hat. ("Katzen" gehen doch immer)
supergirl 1.jpg

supergirl 2.jpg

supergirl 3.jpg


und auf keinen Fall würde ich an Supergirls Körperlicher Fitness sparen, die sollte auf Jeden Fall Supergirl gemäß über den Normal-Niveau liegen - die Unschärfe des Hintergrunds ist für mich letztlich nebensächlich - aber ich hab versucht, um diese Unschärfe zu vermeiden, Taxis im Hintergrund zu platzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vorzeichen" im Vergleich - Seed immer 1815163054 (via Stable Diffusion). Cartoon, Anime, Photo.

Alpine landscape with colorful mountain meadows and a mountain hut like Heidi's
 

Anhänge

  • Photo.jpg
    Photo.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • Anime.jpg
    Anime.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
  • Cartoon.jpg
    Cartoon.jpg
    1.019,1 KB · Aufrufe: 16
Echt wenig los hier, nun gut...

Ich habe im Moment keine neuen Ideen.
Ich hab nur noch aufwenige Ideen, die mit der K.I. gegenwärtig nicht umsetzbar sind... und auf einfachere Projekte wo mir einfaches Posieren reicht hab ich im Moment keine Lust mehr.

Außerdem wünsch ich mir das das Zeichenlimit bei der Dream a.i. von derzeit 350 Zeichen auf 500 besser noch auf 750 angehoben würde,

weil dann könnte ich 2 Figuren, die Umgebung und die Lichtstimmung aufführlicher behandeln, mit 750 Zeichen könnte ich noch mehr Details einbauen.

und die Dream a.i. mischt leider die Beschreibungen viel zu gern beliebig zu einander, und hält sich nicht daran was Hintergrund und Umgebung sein soll und was zu einer Figur gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motive gibt es (leider) genug, da reicht schon die Tagesschau aus. Von Stable Diffusion ist eine neue Beta rausgekommen - Version 3. Hier soll es erhebliche Verbesserungen geben.

Nun aber zum traurigen Thema des Tages: Die Erde ist ein Paradies, wären da nicht die Warlords dieser Welt ...
 

Anhänge

  • HaMa am 11.03.2024 - War.jpg
    HaMa am 11.03.2024 - War.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • HaMa am 11.03.2024 - War2.jpg
    HaMa am 11.03.2024 - War2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • HaMa am 11.03.2024 - War3.jpg
    HaMa am 11.03.2024 - War3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • HaMa am 11.03.2024 - War4.jpg
    HaMa am 11.03.2024 - War4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
Beeindruckend, was inzwischen alles möglich ist !

Ich war natürlich auch nicht untätig. Ich fang mal mit ... welchem sehr bekannten Künstler an ... ? :)
 

Anhänge

  • HaMa am 16.03.2024 (4).jpg
    HaMa am 16.03.2024 (4).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • HaMa am 16.03.2024 (3).jpg
    HaMa am 16.03.2024 (3).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • HaMa am 16.03.2024 (2).jpg
    HaMa am 16.03.2024 (2).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • HaMa am 16.03.2024 (1).jpg
    HaMa am 16.03.2024 (1).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
Mal was Mystisches aus dem Bereich Elfen und Feen.
 

Anhänge

  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (6).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (6).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (5).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (5).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (4).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (4).jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (3).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (3).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (2).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (2).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (1).jpg
    HaMa am 18.03.2024 - Elfenkinder (1).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Cerberus... Stable Diffusion weigert sich, BING Image Creator hat hier NULL Probleme.
 

Anhänge

  • BING.jpg
    BING.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • Stable Diffusion.jpg
    Stable Diffusion.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zurück