Bilderthread Der K.I. Bilderthread

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!




Mal ein Thread wo wir alles rund um die K.I. Bilderstellung sammeln können.


Kostenlose KIs zum Bilder erstellen:








Kostenpflichtige KIs:



Wer noch mehr kennt bitte Bescheid sagen!




Hier mal ein paar Beispielbilder welche ich mit MS Image Creator erstellt habe:

_60c70d94-e736-42f8-b2a1-3c6f8fde1000.jpg _be4c2f7f-90e3-4189-a50b-912ec518d765.jpg _79ce24a3-3e2c-4579-9557-04adb7e41d50.jpg _01d5568b-4c58-4995-a376-ea082dabae88.jpg OIG (9).jpg

Das ist ganz einfach. Man braucht nur mit ein paar Suchbegriffen beschreiben was erstellt werden soll.
Mit den selben Suchbegriffen kommt immer ein anderes Ergebnis heraus.

Edit: Und ich bitte darum, keine FSK 18 Bilder hier zu posten. Leicht bekleidete Frauen sind ok.
Aber nichts pornografisches und auch keine Splatter/Gorebilder. Siehe auch Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, ich habe nach lesen dieses Threads auch mal wieder angefangen in der Richtung zu experimentieren :daumen:

Ich wollte mich aber jetzt nirgendwo registrieren, also bleiben (auf die schnelle gefunden...) nur 2 freie K.I.`s zur Bilderstellung:

1.) https://stablediffusionweb.com/StableDiffusionXL#demo

2.) https://dezgo.com/txt2img (was RyzA oben auch nannte :daumen:)

[ 3.) ein paar ältere (eher wirklich alte...) Versionen von Text zu Bild-Generatoren (ebenfalls ohne Registrierung), die aber keinerlei (heutzutage!) bemerkenswerte Ergebnisse liefern ]

Aber nur die erstgenannte KI (Stable Diffusion online) liefert für mich persönlich recht gute Ergebnisse.
Hier mal ein Beispiel auf die schnelle :D:

stablediffusionweb.com/StableDiffusionXL#demo :
1706396236740.png


PS:
Ich habe aber von Bekannten schon gehört, dass die KI von Bing noch deutlich besser sein soll.
Gerade auch in der Umsetzung von Beschreibung (Text) zu dem fertigen Bild (!) + gute Bildqualität

- und bleibt da nicht noch die Möglichkeit Stable Diffusion stationär zu installieren?
(würde mich mal interessieren was da die Vorteile/Nachteile sind :ka:)
 
Aber nur die erstgenannte KI (Stable Diffusion online) liefert für mich persönlich recht gute Ergebnisse.
Ja die von dezgo finde ich auch nicht so gut.
Hier mal ein Beispiel auf die schnelle :D:

stablediffusionweb.com/StableDiffusionXL#demo :
Anhang anzeigen 1450288
Toll! :love:
PS:
Ich habe aber von Bekannten schon gehört, dass die KI von Bing noch deutlich besser sein soll.
Gerade auch in der Umsetzung von Beschreibung (Text) zu dem fertigen Bild (!) + gute Bildqualität
Die nutze ich auch. Das ist ja quasi der "Image Creator".
- und bleibt da nicht noch die Möglichkeit Stable Diffusion stationär zu installieren?
(würde mich mal interessieren was da die Vorteile/Nachteile sind :ka:)
Das weiß ich leider auch nicht.
 
Gibt es Seiten die vorhandene Bilder modifizieren, sprich der Ki einmal drüberrutscht und
optimiert oder nach Wünschen anpasst?
 
Bis jetzt habe ich das nur bei Dezgo rausgefunden.
Aber die Ergebnisse sind da nicht so toll.
Die Bilder werden teilweise so verfremdet, dass man das Original kaum noch wieder erkennt.
Da gibt es ja einen Regler wie stark verändert werden darf. Mit niedrigen Einstellungen ist eher das Gegenteil der Fall, das Bild bleibt quasi unverändert.
 
Da gibt es ja einen Regler wie stark verändert werden darf. Mit niedrigen Einstellungen ist eher das Gegenteil der Fall, das Bild bleibt quasi unverändert.
Das weiß ich. Aber stellt man nur einen Tick weiter ist es schon wieder zu stark verfremdet. ;)

Doch "Image to Image" müßte auch mit andere KIs gehen.
Ich hatte bis jetzt aber nur die beiden getestet. Also Image Creator (Bing) und Dezgo.


Hier noch einen Werwolf den ich gemacht hatte:

_0b4f7eae-50be-4ef0-8d99-a2e4b80db7a3.jpg
 
Zurück