Star Wars Episode 8 kommt Anfang 2017 in die Kinos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 8 kommt Anfang 2017 in die Kinos

Obwohl Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht noch gar nicht n den Kinos angelaufen ist, hat Disney nun den Termin für Episode 8 genannt. Der Film soll Anfang 2017 in die Kinos kommen. Für 2016 ist das Spin-off Star Wars: One Rouge geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 8 kommt Anfang 2017 in die Kinos
 
Immerhin haben sie einen Zeitplan. Das ist schon mal gut.
Und Ableger sind ja nicht schlecht, solange es keine Kuschelbären von Endor sind oder so.
 
Erst mal abwarten was Teil 7 bringt dann kann man darüber nachdenken ob der Rest es wert ist gesehen zu werden.
Und Ableger sind ja nicht schlecht, solange es keine Kuschelbären von Endor sind oder so.
Bitte lasst es Spaceballs sein :lol:
 
Find ich interessant, nicht mal wissen wie der 7te Teil ankommt ( schließlich ist er ja nicht mehr von George Lucas und es wurde ja schon im Vorhinein viel Kritik am 7ten Teil, der nun von Disney kommt, geübt ), aber schon den 8ten Teil ankündigen... :ugly:
Kein gutes Ohmen in meinen Augen .... Aber naja, vielleicht kann ich mich der 7te Teil dennoch überraschen, man weiß ja nie.
 
Find ich interessant, nicht mal wissen wie der 7te Teil ankommt ( schließlich ist er ja nicht mehr von George Lucas und es wurde ja schon im Vorhinein viel Kritik am 7ten Teil, der nun von Disney kommt, geübt ), aber schon den 8ten Teil ankündigen... :ugly:
Kein gutes Ohmen in meinen Augen .... Aber naja, vielleicht kann ich mich der 7te Teil dennoch überraschen, man weiß ja nie.

Nun, egal wie viel Kritik wir üben (oder auch nicht), die Dinger werden bereits produziert und kommen definitiv, von daher .. ;)
 
Find ich interessant, nicht mal wissen wie der 7te Teil ankommt ( schließlich ist er ja nicht mehr von George Lucas und es wurde ja schon im Vorhinein viel Kritik am 7ten Teil, der nun von Disney kommt, geübt ), aber schon den 8ten Teil ankündigen... :ugly:
Kein gutes Ohmen in meinen Augen .... Aber naja, vielleicht kann ich mich der 7te Teil dennoch überraschen, man weiß ja nie.
Episode 8 und 9 (sowie 2 oder 3 Spin-Offs) sind schon zusammen mit Episode 7 angekündigt worden. Episode 8 ist jetzt nur um ca. 1/2 Jahr vorverlegt. Der Film sollte eigentlich erst Dezember 2017 kommen.
 
JJ Abrams hat schon Star Trek wiederbelebt und zum neuen Glanz geführt.Deswegen behaupte ich mal Star Wars wird richtig gut werden.:daumen:
 
Als SW Fan freue ich mich auf neue Filme. Ich hoffe aber sie werden halbwegs gut.

Wenn sie mindestens auf Niveau des dritten neuen Teils sind dann passt es für mich. Mehr erwarten brauchen wir eh nicht.
 
"Episode 8 kommt Anfang 2017".
27. Mai... Das Jahr hat 12 Monate... Mai ist der 5...
Also wenn die Mitte der Anfang ist und zwischen dem 7. und 8. Teil noch einer raus kommt, der aber nicht zählt und Abrams zwischendurch noch einen Star Treck Teil dreht und... nee sorry, ich bin raus :ugly:
 
Vermutlich werden die drei Episoden an einem Stück gedreht und kommen dann nach und nach in die Kinos. Wie bei HdR oder Der Hobbit. Ich denke schon, dass Episode 7 finanziell erfolgreich und auch ein guter Film wird.
 
"Episode 8 kommt Anfang 2017".
27. Mai... Das Jahr hat 12 Monate... Mai ist der 5...
Also wenn die Mitte der Anfang ist und zwischen dem 7. und 8. Teil noch einer raus kommt, der aber nicht zählt und Abrams zwischendurch noch einen Star Treck Teil dreht und... nee sorry, ich bin raus :ugly:

J.J. Abrams wird kein dritten Teil drehen, Rupert Wyatt(Planet der Affen: Prevolution) wird wohl Star Trek 3 machen.
 
One Rouge?! WTF?! Schminktipps mit Barbie?! Die Rechte hätten nie an Disney gehen dürfen....

Disney ist nicht nur Barbie und Zeichentrick

Prince of Persia
Duell der Magier
Tron: Legacy
Marvel’s The Avengers
Iron Man 3
Fluch der Karibik
Die beiden Vermächtnis Filme (Tempelritter und geheime Buch)

allesamt stammen von Disney als Studio.
Also so schlecht steht es um Star Wars nicht
 
One Rouge?! WTF?! Schminktipps mit Barbie?! Die Rechte hätten nie an Disney gehen dürfen....

irgendwie hat es sich etabliert das ein Rouge ein Schurke ist. Versteh ich auch nicht da es nirgends dazu nen Eintrag in Wörterbüchern zu finden gibt. Naja....lassen wir das lieber direkt sein und schmunzeln xD
 
irgendwie hat es sich etabliert das ein Rouge ein Schurke ist. Versteh ich auch nicht da es nirgends dazu nen Eintrag in Wörterbüchern zu finden gibt. Naja....lassen wir das lieber direkt sein und schmunzeln xD
Dann sollte man es in dem Zusammenhang richtig schreiben. Nämlich Rogue.
 
Daaaamn. Da siehste mal was ich schon für nen Brett vorm Kopf habe heute xD 10 Std. Buchhaltung und nur zahlen. Ich such mir ne Ecke zum schämen ;)
 
Solang ich keine singenden, tellerwerfende Disney-Zwerge sehen muss (singender Jabba?) bin ich dabei. Muss aber sagen, dass ich schon eher pessimistisch bin wenn ich Disney lese. Wird wahrscheinlich ein guter Film, aber schlechtes Star Wars.
 
Zurück