News Dune 2 mit herausragendem Start in den Kinos

Das freut mich!
Ich bin aktuell von Tag zu Tag auch unzufriedener mit den Streaming Portalen.

Werbung, steigende Kosten, zu viele Plattformen - das Kino wird, und das hätte ich nie für möglich gehalten, wieder attraktiver!
 
Das Setting ist schon sehr speziell und die Story hat eigentlich relativ wenig klassische Kinoqualitäten.
Gerade das macht es in meinen Augen auch so besonders. Alles andere hatten wir doch schon Millionenmal in verschiedener Form gesehen. Irgendwann ist man so gesättigt vom Einheitsbrei, dass man dankbar ist für jede Abwechslung und Dune ist daher eine sehr willkommene und bildgewaltige Abwechslung ;)
 
Teil 1 fand ich in Ordnung, aber nicht derart gut das ich Teil 2 zeitnahe sehen muss, ich warte bis er auf SKY gezeigt wird, was ja recht schnell passieren wird, ich verpasse nichts.
 
Ich würde so gerne wieder mal "Emperor Schlacht um Dune" spielen, startet nicht ohne Kopierschutzsoftware die Windows nicht mehr haben will, auch bietet es nicht mal GOG an :heul:
 
Ich würde so gerne wieder mal "Emperor Schlacht um Dune" spielen, startet nicht ohne Kopierschutzsoftware die Windows nicht mehr haben will, auch bietet es nicht mal GOG an :heul:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das geht nicht? Hab jetzt grad nicht den Nerv zu testen, aber so sollte es eigentlich gehen. . . . Spätestens VirtualBox ?!?!
 
Einer der CDs ist mir auch kaputt gegangen, ich müsste sowieso neu kaufen, eine überteuerte CD Version kaufe ich sicher nicht.
 
Zurück