News Star Wars: Drei neue Kinofilme angekündigt - auch mit Rey

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Drei neue Kinofilme angekündigt - auch mit Rey

Disney hat im Rahmen der Star Wars Celebration 2023 offiziell drei neue Filme des Franchise angekündigt, die sich bereits in einer frühen Entwicklungsphase befinden. Eine der Hauptfiguren wird erneut Rey sein, gespielt von Daisy Ridley. Während Star Wars durch die verschiedenen Disney+ Serien eine konstante Präsenz hat, ist es fast vier Jahre her, dass ein Star Wars Film in die Kinos kam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Drei neue Kinofilme angekündigt - auch mit Rey
 
Hurra! Toll, da freu ich mich aber jetzt echt richtig. Wow. Neue Star Wars-Filme von Disney. Das ist echt super.

Die Kombination Kathleen Kennedy + Daisy Ridley hat ja in den letzten 3 Filmen schon so super funktioniert, richtig zeitlose Klassiker sind das ja schließlich geworden.

Vor allem wie subtil die politischen Botschaften eingeflochten waren oder was sie aus den Figuren der ursprünglichen Trilogie gemacht haben, hat mich echt schwer begeistert.
Auch der Wechsel des Regisseurs für den 2. der Filme war eine super Idee, man hatte ja nie das Gefühl, dass da irgendwas nicht zusammen passt. Jetzt gibt es sogar 3 verschiedene für die drei Filme, man hat da scheinbar echt was draus gelernt aus der Vergangenheit.

Bei Disney, da kann jedenfalls nichts schief gehen.
Kann es echt kaum erwarten. Schau ich mir dann gleich nach dem neusten halbjährlichen Marvel Superheroes-Aufguss an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Toll, da freu ich mich aber jetzt echt richtig. Wow. Neue Star Wars-Filme von Disney. Das ist echt super.

Die Kombination Kathleen Kennedy + Daisy Ridley hat ja in den letzten 3 Filmen schon so super funktioniert, richtig zeitlose Klassiker sind das ja schließlich geworden.

Vor allem wie subtil die politischen Botschaften eingeflochten waren oder was sie aus den Figuren der ursprünglichen Trilogie gemacht haben, hat mich echt schwer begeistert.
Auch der Wechsel des Regisseurs für den 2. der Filme war eine super Idee, man hatte ja nie das Gefühl, dass da irgendwas nicht zusammen passt. Jetzt gibt es sogar 3 verschiedene für die drei Filme, man hat da scheinbar echt was draus gelernt aus der Vergangenheit.

Bei Disney, da kann jedenfalls nichts schief gehen.
Kann es echt kaum erwarten. Schau ich mir dann gleich nach dem neusten halbjährlichen Marvel Superheroes-Aufguss an.
Also deinen Ausführungen hätte eine gute Prise Sarkasmus nun auch nicht wirklich geschadet. :stupid::devil: :stick:

:daumen::daumen::daumen:
:bier:
 
Hurra! Toll, da freu ich mich aber jetzt echt richtig. Wow. Neue Star Wars-Filme von Disney. Das ist echt super.

Die Kombination Kathleen Kennedy + Daisy Ridley hat ja in den letzten 3 Filmen schon so super funktioniert, richtig zeitlose Klassiker sind das ja schließlich geworden.

Vor allem wie subtil die politischen Botschaften eingeflochten waren oder was sie aus den Figuren der ursprünglichen Trilogie gemacht haben, hat mich echt schwer begeistert.
Auch der Wechsel des Regisseurs für den 2. der Filme war eine super Idee, man hatte ja nie das Gefühl, dass da irgendwas nicht zusammen passt. Jetzt gibt es sogar 3 verschiedene für die drei Filme, man hat da scheinbar echt was draus gelernt aus der Vergangenheit.

Bei Disney, da kann jedenfalls nichts schief gehen.
Kann es echt kaum erwarten. Schau ich mir dann gleich nach dem neusten halbjährlichen Marvel Superheroes-Aufguss an.

Ich musste wirklich lachen. Aber bei all dem schönen und erheiternden Sarkusmus, hast Du aus meiner Sicht die Tragik dieser Filmankündigungen voll auf den Punkt gebracht.

Wer trifft bei Disney solche Entscheidungen?
 
Wer trifft bei Disney solche Entscheidungen?
Mr Maus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber mal ernsthaft..
Die Spinnoffs ala Mandalorien, Andor, rouge One ect sind ja alle noch ganz okay da sie sich versuchen ins Genre einzufügen.. aber nochmal 3 Kinofilme.. puh..

Fehlt eigentlich nur noch ein zeitschleifen reboot im Star Trek Stil
 
Im Stil von Andor/Rogue One würde ich gerne noch mehrere Filme haben wollen, nur denke ich das die junge Generation nicht auf diese düstere Art von Star Wars steht.
 
Fehlt eigentlich nur noch ein zeitschleifen reboot im Star Trek Stil
Ich befürchte das schlimmste.
Einfach da weitermachen wird schwierig, die sich brutal verkaufenden Charaktere (Vader, Yoda, Luke, Palpatine, Kenobi, Windu,...) sind ja alle lange tot wenn Episode 10 da weitermacht wo 9 aufgehört hat.
Also entweder wir sehen wieder neue Disneycharaktere (a la "ich bin erst 20 aber schon ultrastark oder kommandiere ne ganze Raumflotte weil meine Zielgruppe 15 ist") oder irgendwelche Zeitparadoxa oder Storywendungen die ultrakünstlich sind nur um Lord Helmchen wieder auftreten lassen zu können.

...alles sehr ungeil^^
 
Naja..
Wärend sich Mando, Andor, rouge one ect weitestgehend ins bestehende Star Wars Universum einfügen..
quasi eigene Geschichten im star war's setting sind
Versuchen die Filme jedesmal das Universum zu ändern..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich musste wirklich lachen. Aber bei all dem schönen und erheiternden Sarkusmus, hast Du aus meiner Sicht die Tragik dieser Filmankündigungen voll auf den Punkt gebracht.

Wer trifft bei Disney solche Entscheidungen?
Das wüssten die bestimmt auch selber sehr gerne :klatsch::lol:Oder es wird mit den Würfeln eines " Top Secret " Brett(vorm Kopf) Spiel hochqualifiziert ausgeknobelt.

tripple facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Film mit Rey? Dachte die Reihe mit ihr wurde sogar schon aus dem Canon gestrichen.

Für mich zählen die gar nicht.
Nur weil jetzt Leute wie Ryan Johnson oder JJ Abrams meinen, ihre persönliche Fan-Fiction zu verfilmen, muss ich es ja noch lange nicht dazu zählen.
Hat für mich genauso viel Wert wie die Star Wars-Geschichten, die irgendwelche Leute selbst schreiben und im Internet veröffentlichen.
Und genau auf diesem Niveau ist es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir taugen seit geraumer Zeit die Serien aus dem Star Wars Kosmos eher als die Filme. Bin von deren Ankündigung zwar nicht begeistert, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
 
Die Kombination Kathleen Kennedy + Daisy Ridley hat ja in den letzten 3 Filmen schon so super funktioniert, richtig zeitlose Klassiker sind das ja schließlich geworden.
Ja, die Filme waren schlimm.. Und es hat später nur ein Baby Joda und zwei Serienfolgen mit CGI-Luke gebraucht und alle Fans waren wieder happy. Mit der Marke und diesen Fans kannste einfach alles machen. Und wenn du zu weit gehst, machste zwei Jahre Pause und fängst wieder von vorne an.
 
Zurück