News Star Wars: Deathtroopers ist Zombie-Survival-Horror in der Unreal Engine 5

Diesney wird den in Grund und Boden verklagen, Vor allem weil das so billig aussieht.

Und die PCGH gleich mit, weil sie es offiziell Bewerben:

PCGH: "Wer Star Wars: Deathtroopers spannend findet, sollte schnell zugreifen. Da der Entwickler keine offizielle Lizenz für die Marke besitzt und Geld für sein Spiel verlangt, dürften die Anwälte von Disney auf der Matte stehen, sobald sie Wind von dem Projekt bekommen."

Unfassbar! :D

Und das ganze wird auch noch total übertrieben Beworben mit:
"...und das in prächtiger UE5-Optik."

Texturen und Polygone aus den 90ern. Wow! Ist das der neue Stil der UE5 Engeine? xD

Und man sagt(e) zwar, Zombie geht immer. Doch ich muss sagen, die Zombie Begeisterung ist irgendwie nur noch Mainstream, sehr abgeschwächt und nichts besonders mehr. Es fängt sogar schon leicht an zu nerven.
 
Was steht da im Bericht: "Horrorspiele im Star-Wars-Universum sind eine Marktlücke", so so, na da hab ich noch mehrere Vorschläge für solche Marktlücken: Androiden im Herr der Ringe Universum, Eskimos im Avatar Universum, Teletubbies bei den Aliens, Ewoks in der Matrix...oh man...wo soll ich da aufhören...
 
Auf die Grafik wird hier in den Kommentaren übertrieben verbal eingedroschen. So schlecht wie sie hier geredet wird, ist sie nicht mal annähernd.

[...] seine Laserpistole [...]
Wo hat der Trooper die denn her? Die Blaster im SW-Universum sind keine Laserwaffen, sie verschießen Plasmaladungen.
Laserwaffen kommen in SW fast nur als Bordgeschütze vor.
 
Auf die Grafik wird hier in den Kommentaren übertrieben verbal eingedroschen. So schlecht wie sie hier geredet wird, ist sie nicht mal annähernd.
Na, wenn das olle Ding für dich den Standard für Erwartungen an UE5 darstellt, dann ist ja gut..
Würde hier nicht auf den "UE5 sieht ja so geil aus!!!!111elf" Zug aufgesprungen, dann würde sich vermutlich niemand darüber beschweren, wie das Spiel aussieht.
 
Zurück