Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Genau, ein angeschossener, verletzter nicht ausgebildeter Jedi, wird von einer unverletzten Anfängerin die Ihre Macht entdeckt hat besiegt. :nicken:

Kylo Ren ist der neue Jar Jar Binks! :ugly:


Luke übt in Episode 4 im Schiff mit dem Lichtschwert blind und schafft es direkt 3 Schüsse abzuwehren.

Nicht direkt! Er schafft das am aller letzten Versuch nachdem er sich konzentriert hat, wie Obi Wan gesagt hat.


Desweiteren wird er in insgesamt 4 Jahren mächtiger als sein Vater, der zuvor Jahrelang zum Jedi fertig ausgebildet und durch die dunkle Seite gar noch mächtiger wurde. So viel dazu. :schief:

4 Jahre von welchen Planet? Je nach Planet sind unsere irdische Jahre Jahrzenten oder nur noch ein paar Monate. :D



Will ja nix sagen, aber genau DAS war Darth Vader in den Prequels . :ugly:

Und damit bin ich gar nicht zufrieden! Die persönlichkeit die James Earl Jones mit seiner tollen Stimme vermittelt, passt überhaupt nicht dazu. Klar, Darth Vader hat sich weiterentwickelt, aber der Sprung von einem instabilen Kerl zum Eiskalten Darth Vader ist kaum erklärbar.

Hayden Christensen ist in meinen Augen ein schlechten Schauspieler (nicht nur wegen Star Wars).


Das Teil gehört in die Müllpresse.

Sign!
daumen.gif




Die Todessternpläne hab' ich schon als Kyle Katarn geplündert, warum zum Teufel sollte ich mir die Filmverison angucken?:schief:


Und DAS ist auch ein sehr wichtigen Punkt für mich! Selbst wenn Luke in der Jedi Knight Reihe kaum eine Rolle spielt, ist er nicht der weich Ei, der uns Episode VII zeigt...
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

@vio
Es gibt galaktische Standardjahre, die unseren Jahren entsprechen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück