Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Ich hätte einen Besen gefressen, dass Disney Carrie Fisher notfalls sogar exhumiert, nur um mögliche fehlende Szenen zu ergänzen. So kann man sich täuschen.
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Ich hätte einen Besen gefressen, dass Disney Carrie Fisher notfalls sogar exhumiert, nur um mögliche fehlende Szenen zu ergänzen. So kann man sich täuschen.

Episode 8 ist ja schon fertig gedreht. Da fehlen nur noch die Spezialeffekte.
Und für Episode 9 denken sie sich dann was aus.
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Willst du mich verarschen? Allein die Kinovorführungen in den USA von "Das Erwachen der Macht" haben schon über 2 Mrd. USD eingespielt. Was im Rest der Welt und durch die DVD/BD Verkäufe dazugekommen ist, kann man sich dementsprechend ausmalen ...

Also zu aller erst solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken... Und zweitens hat das Einspielergebnis die 2-Mrd-Marke weltweit geknackt, nicht nur in den USA. Das zumindest hat mir Google verraten. Und das Einspielergebnis ist wie hier schon öfters angemerkt nicht gleich der Gewinn. Produktion, Gagen, Kinobetreiber und und und... Ich wollte damit nur sagen, dass ich es vollkommen verständlich finde, wenn jemand nach einer Investition von über 4 Mrd $ langfristige Pläne macht, wie man den Umsatz steigert. Der Gewinn soll gesteigert werden und das halte ich für normal für ein wirtschaftliches Unternehmen.

Die bei Disney sind schon lange genug im Geschäft um zu wissen, dass sie auf Fans angewiesen sind und die werden sich davor hüten, diese zu verprellen. Wem es nicht gefällt, soll eben boykottieren. Ich finde, die haben mit den beiden neuen Filmen gute Arbeit geleistet vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Erwartungen von der einen oder anderen Stelle wieder maßlos übertrieben waren. Das SW-Universum bietet so viele Geschichten, die ich gerne auf der großen Leinwand erleben möchte.
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Ob das der Reihe wirklich gut tut? Klar wäre da genug Stoff für Filme mit Nebenschauplätzen, Schlachten / Kriegen usw. aber es könnte bei zu viel Auspresserei langweilig werden und Zusammenhängen entbehren. Für mich klingt es eher nach der Gelddruckmaschine wie man leider schon C. Fisher sehen konnte hat das wahre Leben seine eigene Regie
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Wenn der Episode 8 so schlecht wie der Episode VII ist, werde ich Star Wars für mich tot erklären müssen.

1. Der Episode VII war in Großen und Ganzen ein Remake von IV-VI…
2.Kylo Ren ist nur ein schlecht erzogenes Kindchen, das Schiffe vor Wutanfälle vernichtet. Dabei wird er von einem Mädchen besiegt, die nicht einmal in der Force ausgebildet ist.
3. Ein sinnloser Todesstern 3 …
4. usw... :nene:

Selbst wenn ich keine große Erwartungen hatte, waren meine Erwartungen am Ende immer noch zu groß.

George Lucas hat seine Erfindung an die falschen Leute verkauft…
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Der Film hieß ja auch "Das Erwachen der Macht". Die Szene wo Rey gefangengenommen wurde zeigt doch, dass beide auf mehr oder weniger der selben Ebene stehen.

Ich kann ja verstehen das man eine andere Meinung über einen Film haben lann, aber teilweise wird ja mehr als nur mit zweierlei Maß gemessen. Wie viel wohl von Episode 4 bis 6 übrigbleiben würde, würde man diese ebenfalls so auseinandernehmen wie Episode 7...
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Der Film hieß ja auch "Das Erwachen der Macht". Die Szene wo Rey gefangengenommen wurde zeigt doch, dass beide auf mehr oder weniger der selben Ebene stehen.

Das stimmt, aber Kylo Ren ist zum Teil ausgebildet, Rey ist es nicht. Wenn diese Lücke im Episode 8 so bleibt, und nicht mit einer "vergessenen Ausbildung" geschlossen wird, ist das ganze nur noch ein schlechter Witz für einen Bösewicht...

Vader und der Imperator waren nicht nur Böse, sie waren mächtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Ich verstehe nicht wie alle so über Disney meckern, dass sie alles kaputt machen. Ich meine die unbeliebtesten Filme der Reihe hat der Schöpfer selbst gemacht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Das stimmt, aber Kylo Ren ist zum Teil ausgebildet, Rey ist es nicht. Wenn diese Lücke im Episode 8 so bleibt, und nicht mit einer "vergessenen Ausbildung" geschlossen wird, ist das ganze nur noch ein schlechter Witz für einen Bösewicht...

Vader und der Imperator waren nicht nur Böse, sie waren mächtig!
Es wurde doch mehr als deutlich gemacht das Kilo eben nicht seine Ausbildung abgeschlossen hat.
Ein richtiger Sith ist er genauso wenig.
Er hat krasse Skills, dafür hapert es an anderen Sachen, was eben ganz normal für jemanden ist, der kein abgeschlossenes Training absolviert hat.

Ich finde es eher lächerlich darüber zu meckern, aber gleichzeitig das schnelle erlernen der Macht von Luke in den alten Teilen einfach so zu akzeptieren. O.o

Kilo ist innerlich zerrissen und er weiß selbst nicht genau wo er nu eigentlich hin gehört und genau so hat der Schauspieler das auch korrekterweise rübergebracht.
Genauso und nicht anders muss es sein.

Einen Xten dickköpfigen Badass gab es schon zu genüge. Da ist so etwas schon erfrischend.
Wie tiefsinnig war denn bitteschön damals ein Darth Vader? :ugly:

Daher völlige richtige Entscheidung mit Episode 7 erst einmal save zu gehen und die Leute mit bekannter Nostalgie abzuholen und dann mit Episode 8 bzw. den anderen Filmen etwas neues zu bieten.

Ich mag mir nämlich nicht ausmalen was passiert wäre, wenn man komplett alles anders gemacht hätte, wenn man sich schon wegen Kilo Ren so aufregt. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Es wurde doch mehr als deutlich gemacht das Kilo eben nicht seine Ausbildung abgeschlossen hat.
Ein richtiger Sith ist er genauso wenig.
Er hat krasse Skills, dafür hapert es an anderen Sachen, was eben ganz normal für jemanden ist, der kein abgeschlossenes Training absolviert hat.

Ja, und eine blutige Anfängerin hat ein fortgesrittener Schuler (was für eine Schande!) besiegt!



Ich finde es eher lächerlich darüber zu meckern, aber gleichzeitig das schnelle erlernen der Macht von Luke in den alten Teilen einfach so zu akzeptieren. O.o

Neee, das stimmt nicht!

1. Im Episode IV hat Luke nur ein bisschen mit dem Laser Schwert geübt. Und die Macht für den Schuss auf den Todesstern gebraucht. Dabei hat Obi Wan geholfen.
2. Im Episode V musste er sich wahnsinig viel konzentrieren um das Schwert vom Boden zu holen, danach übt er sehr viel mit Yoda in Dagobah. Obi Wan weist ihn darauf hin, dass er die Macht spüren kann, aber er kann diese nicht kontrollieren, deswegen soll er nicht gegen Vader kämpfen.
3. Im Episode V hat er ein grünes Laserschwert, das deutet sehr klar darauf, dass er den zweiten Beruf erlernt hat, und sich mehr auf die Macht statt auf den Kampf konzentriert hat.

Also, wenn wir über Star Wars diskutieren wollen, dann mit Fakten! Ich habe die alte Filme über 100 Mal ohne Übertreibung in drei verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch und Spanisch) gesehen.

Einen Xten dickköpfigen Badass gab es schon zu genüge. Da ist so etwas schon erfrischend.
Wie tiefsinnig war denn bitteschön damals ein Darth Vader?
s000.gif

Ich habe keine Lust auf Kindchen, die Emotional instabil sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Ja, und eine blutige Anfängerin hat ein fortgesrittener Schuler (was für eine Schande!) besiegt!
Genau, ein angeschossener, verletzter nicht ausgebildeter Jedi, wird von einer unverletzten Anfängerin die Ihre Macht entdeckt hat besiegt. :nicken:


Neee, das stimmt nicht!

1. Im Episode IV hat Luke nur ein bisschen mit dem Laser Schwert geübt. Und die macht für den Schuss auf den Todesstern gebraucht. Dabei hat Obi Wan geholfen.
2. Im Episode V musste er sich wahnsinig viel konzentrieren um das Schwert vom Boden zu holen, dannach übt er sehr viel mit Yoda. Obi Wan weist ihn darauf hin, dass er die Macht spüren kann, aber er kann diese nicht kontrollieren, deswegen soll er nicht gegen Vader kämpfen.
3. Im Episode V hat er ein grünes Laserschwert, das deutet sehr klar darauf, dass er den zweiten Beruf erlernt hat, und sich mehr auf die Macht statt auf Kampf konzentriert hat.

Also, wenn wir über Star Wars diskutieren wollen, dann mit fakten! Ich habe die alte Filme über 100 Mal ohne Übertreibung gesehen in drei verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch und Spanisch)

Luke übt in Episode 4 im Schiff mit dem Lichtschwert blind und schafft es direkt 3 Schüsse abzuwehren. Desweiteren wird er in insgesamt 4 Jahren mächtiger als sein Vater, der zuvor Jahrelang zum Jedi fertig ausgebildet und durch die dunkle Seite gar noch mächtiger wurde. So viel dazu. :schief:

So etwas wird seltsamerweise akzeptiert.
Aber nicht bei jemandem der aus der Ausbildung gerissen wurde, jene nicht abgeschlossen hat, schwer verletzt in den Kampf zieht und gegen jemanden, bei dem offenbar die Macht stärker veranlagt ist, besiegt wurde. :ugly::ugly:

Ich habe btw ebenfalls alle Star Filme mindestens genauso 100 mal gesehen. So wie viele andere hier mit Sicherheit auch. Also viel Glück. ^^
Französisch kann ich noch anbieten. :D

Ich habe keine Lust auf Kindchen, die Emotional instabil sind!


Will ja nix sagen, aber genau DAS war Darth Vader in den Prequels . :ugly:
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Das stimmt, aber Kylo Ren ist zum Teil ausgebildet, Rey ist es nicht. Wenn diese Lücke im Episode 8 so bleibt, und nicht mit einer "vergessenen Ausbildung" geschlossen wird, ist das ganze nur noch ein schlechter Witz für einen Bösewicht...

Vader und der Imperator waren nicht nur Böse, sie waren mächtig!

Was denkst du, was Skywalker mit Rey nun machen wird?
Das gleiche, was Yoda mit ihm gemacht hat.
Und Solos Sohn hat sich selbst ausgebildet. Das hast du auch an seinem unfertigen Lichtschwert gesehen. Das ist weder die Waffe eines Jedi noch eines Sith. Das Teil gehört in die Müllpresse.

Episode 7 ist exakt so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zwei junge Leute, die die Macht in sich spüren. Der eine markiert gleich mal den Breiten und spielt den Bösewicht, obwohl er noch in die Windeln macht.
Der andere hat keine Ahnung, merkt aber, dass da was lauert und ist neugierig und sucht deshalb Skywalker.

Das einzige, was an Episode 7 etwas albern war, ist der zum Todesstern umgebaute Planet.
Nach dem Zerfall des Imperiums gab es ein Machtvakuum. Jeder sprang hinein. Die neue Order ist da nur einer von vielen.
Und ausgerechnet die bauen einen Planeten zum Todesstern um und keiner kriegt es mit? Sehr suspekt.
Das hätte man auch kleiner anlegen können. Aber JJ Abrams wollte halt ein Zeichen setzen.
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Die Gesamtstory der alten Episoden ist nicht weniger Hanebüchen als in der bisher neusten Episode. Das sollte man auch als stolzer Star Wars fan einsehen.
Die Kritikpunkte die man Episode 7 ankreiden kann, kann man auch fast alle den alten Episoden anhaften. ;)

Ich liebe Star Wars über alles, nur bringt es nix alles nur mit der guten alten Retro Brille zu sehen. :)
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Episode 1 ist so hanebüchen, dass es schon grotesk ist. :D

Als sie mit dem U Boot durch den Planeten getaucht sind. Da kam ein großer Fisch, ein noch größerer Fisch, ein noch noch größerer Fisch.
Herrlich. :D
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Aber von Padme Amidala hätte ich mich auch gerne mal assimilieren lassen. :sabber: :love:
full


Ach Mist. :klatsch:
Falsches Franchise. :D
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Die Gesamtstory der alten Episoden ist nicht weniger Hanebüchen als in der bisher neusten Episode. Das sollte man auch als stolzer Star Wars fan einsehen.
Die Kritikpunkte die man Episode 7 ankreiden kann, kann man auch fast alle den alten Episoden anhaften. ;)

Ich liebe Star Wars über alles, nur bringt es nix alles nur mit der guten alten Retro Brille zu sehen. :)
Genau das ist der Punkt. Wenn man will findet man bei den alten Episoden wahrscheinlich noch mehr logikhänger als in Episode 7. Aber warum suchen? Damit macht man sich doch selbst alles kaputt.

Ich für meinen Teil sehe Star Wars als großes Ganzes. Ich hab zwar auch meine Reihenfolge was die Filme angeht, aber erst alle zusammen werden zu dem, was für mich Star Wars ist. Und Episode 7 passt in das Gesamtbild mMn gut rein.
 
AW: Star Wars: Disney plant bereits Filme für die nächsten 15 Jahre

Für nichts und wieder nichts?
tut mir sehr leid für dich, das dir das alles keinen Spaß gemacht hat :'(
Hätten sie keinen Spaß gemacht, würde ich mich auch nicht drüber aufregen.;)
So ist es aber unverzeihbar, was Disney mit dem kompletten Exp. Universe angestellt hat.:daumen2:
Diese so genannten neuen SW-Filme können die sich jedenfalls an den Hut stecken. Die Todessternpläne hab' ich schon als Kyle Katarn geplündert, warum zum Teufel sollte ich mir die Filmverison angucken?:schief:
 
Zurück