News Star Wars Outlaws: Disney leaked Termin, macht dann einen Rückzieher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Outlaws: Disney leaked Termin, macht dann einen Rückzieher

Disney ließ vorübergehend durchblicken, dass Star Wars Outlaws, ein Open-World-Rollenspiel mit einem weiblichen Han Solo in der Hauptrolle, erst Ende dieses Jahres soll. Kurze Zeit später wurde die Aussage zurückgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Outlaws: Disney leaked Termin, macht dann einen Rückzieher
 
Ende des Jahres? Merkwürdig!
Ende des Jahres (November, Oktober) war bisher immer der Zeitpunkt für eine Assassins Creed Veröffentlichung, in dem Fall also AC Red. Würden sie sich damit nicht selber Konkurrenz machen? Es sind immerhin beides Spiele mit großem Umfang
 
Ende des Jahres? Merkwürdig!
Ende des Jahres (November, Oktober) war bisher immer der Zeitpunkt für eine Assassins Creed Veröffentlichung, in dem Fall also AC Red. Würden sie sich damit nicht selber Konkurrenz machen? Es sind immerhin beides Spiele mit großem Umfang
Warum sollten sie sich selber Konkurrenz machen? Star Wars, Watch Dogs und Avatar oder Far Cry etc von Ubisoft sind immer die gleichen nach gleichem Schema ablaufenden Open World Games seit Jahrzehnten . Manche mögen den Assassin's Creed Open World Skin und andere mögen eben den Watch Dogs,Far Cry oder Avatar Open World Skin von Ubisoft. :D
 
Star Wars, Watch Dogs und Avatar oder Far Cry etc von Ubisoft sind immer die gleichen nach gleichem Schema ablaufenden Open World Games seit Jahrzehnten .
Sogar mehr als nur die Ubisoft Titel. Die Horizon Spiele verwenden auch die Ubisoft Formel.
Aber es gibt nun mal noch andere Kunden als dich. Mich zum Beispiel :D . Ich mag die Assassins Creed Skins, sowie den Horizon Skin und werde bestimmt auch den Star Wars Skin mögen.
 
Sogar mehr als nur die Ubisoft Titel. Die Horizon Spiele verwenden auch die Ubisoft Formel.
Aber es gibt nun mal noch andere Kunden als dich. Mich zum Beispiel :D . Ich mag die Assassins Creed Skins, sowie den Horizon Skin und werde bestimmt auch den Star Wars Skin mögen.
Der Spaß damit sei dir gegönnt. :D
 
Zurück