Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Aber, aber, ... aber bei Call of Duty klappt/e es doch auch. :heul:

Tja. Klappt halt nicht überall.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Möglicherweise war es ein Fehler, jährlich einen Film bringen zu wollen, aber der zeitliche Abstand war wohl kaum der Grund für die Kritik. Würde verstrichene Zeit die Qualität eines Filmes steigern, hätte Episode 1 wahnsinnig gut werden müssen. Was dann tatsächlich daraus wurde, ist ja bekannt. :daumen2:
"George Lucas soll mich in der von ihm festgelegten Reihenfolge enttäuschen." Sheldon Cooper

]Mit Episode 1 oder 2 konnte Solo dennoch locker mithalten.
Mit Episode 1 kann sogar Pipi Langstrumpf locker mithalten. Wobei dieser Vergleich eher eine Beleidigung für Pipi Langstrumpf ist. (Nein, kein Zwinker-Smiley, das ist mein voller Ernst.) Oder auch die alte Fernsehserie Captain Future, um im gleichen Genre zu bleiben.

Munter bleiben!
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Ich freue mich auf ein Captain Future Reboot. Hoffentlich wird das noch was.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Solo habe ich noch nicht gesehen. Hole ich mir irgendwann auf Bluray. Ansonsten gefallen mit die neuen SW Filme alle recht gut. EP7, Rogue One und EP8. In EP 9 werde ich auch wieder reingehen.
Ich würde mich auch über eine Star Wars Realfilm Serie freuen. Clone Wars und Rebels waren nicht so ganz mein Fall. Die Animationen und der Stil.


Ich freue mich auf ein Captain Future Reboot. Hoffentlich wird das noch was.
Ich habe die Befürchtung, falls der kommt, dass der nichts wird. Der Teaser hat mich auch nicht beeindruckt.:(
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Möglicherweise war es ein Fehler, jährlich einen Film bringen zu wollen, aber der zeitliche Abstand war wohl kaum der Grund für die Kritik. Würde verstrichene Zeit die Qualität eines Filmes steigern, hätte Episode 1 wahnsinnig gut werden müssen. Was dann tatsächlich daraus wurde, ist ja bekannt. :daumen2:
Viel Zeit bedeutet nicht automatisch auch sehr gut, das ist richtig. Aber zu wenig Zeit ist eine mögliche Ursache für sehr schlecht.

Ich würde mich auch über eine Star Wars Realfilm Serie freuen.
Da kommen ja immer wieder Gerüchte auf das es geplant ist, zuletzt vor ein paar Monaten. Es scheint zumindest, das auch seitens LucasFilm immer mal wieder darüber nachgedacht wird.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Disney rafft einfach GARNIX!

Nicht die jährlichen Filme sind ein fehler.... sondern die QUALITÄT dieser! :wall:

Da kommen ja immer wieder Gerüchte auf das es geplant ist, zuletzt vor ein paar Monaten. Es scheint zumindest, das auch seitens LucasFilm immer mal wieder darüber nachgedacht wird.

Sind nicht nur Gerüchte... die Realserie ist bestätigt und kommt wohl 2019/2020 auf dem neuen Disney Streamingdienst.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Disney rafft einfach GARNIX!

Nicht die jährlichen Filme sind ein fehler.... sondern die QUALITÄT dieser! :wall:
Naja, EP 1-3 waren von der Qualität auch nicht viel besser. Viel CGI aber sonst... wobei ich 1 am schlechtesten fand dann haben die sich von Film zu Film gesteigert.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Man sollte doch einfach mit Episode 3 bzw. 6 abschließen und gut is.
Je weniger Filme man sich reinzieht, desto weniger kann man enttäuscht werden. Für alles weitere gabs ja das EU...
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Disney selbst ist der Fehler. Ich will nicht mal daran denken was die aus Serien wie Daredevil, The Punisher, etc. machen würden.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Hätten sie das EU nicht ausgelöscht, hätte ich mir die neuen Filme auch reingezogen.
Aber so ist das nur eine Kindheitserinnerung, die Disney damit praktisch kaputt macht. Deswegen boykottier' ich den ganzen neuen Kram den Disney fabriziert.
Dann doch lieber Episode 1-3.:daumen:

Ist wie mit dem Terminator: Am besten mit Teil 2 aufhören und sich den Rest erst gar nicht an tun und Hollywoods Geldmolkerei damit noch unterstützen.:nene:
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Ist wie mit dem Terminator: Am besten mit Teil 2 aufhören und sich den Rest erst gar nicht an tun und Hollywoods Geldmolkerei damit noch unterstützen.:nene:
Auch da bin etwas toleranter bzw offener. Klar sind 1 und 2 am besten!
Aber ich war z.B. von Teil 5 beim ersten mal gucken enttäuscht (auch wegen der Sache mit John Connor) aber als ich den nochmal gesehen hatte fand ich ihn schon besser.
Genauso wie mit den Alien Filmen. Prometheus fand ich am Anfang mittelmäßig. Aber nach mehrmaligen gucken immer besser. Ok Covenant, da weiß ich noch nicht richtig was ich davon halten soll.:huh:
Ich hätte mir aber auch ein Alien 5 von Neill Blomkamp gewünscht. Der hätte da was richtig geiles draus gemacht. Der sollte zwischen Teil 2 und 3 spielen. Aber Ridley Scott wollte das nicht.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Alien hatte doch auch nur zwei wirklich gute Filme.
Alles was dann nach Die Rückkehr kam, war eine Zumutung. Besonders der vierte Teil, da habe ich angefangen, Wynona Rider zu hassen.:fresse:
Die neuen Filme sind zwar durchaus besser als Teil 3 und 4, aber an die ersten beiden Filme kommen die halt auch bei weitem nicht ran.

Den Terminator habe ich mit dem letzten Film endgültig beerdigt. Den dritten Teil fand' ich schon mäßig, der vierte irgendwie doof und Genysis war zum...:kotz:

Ne, ernsthaft, da hatten George Lucas' SW-Prequels noch weit mehr Unterhaltungswert, als dieser Mist. Und was CGI angeht: Guck' dir doch mal die ganzen Marvel-Filme an, die bestehen zu 99% daraus. Natürlich hatten die Prequel-Filme 'n Haufen CGI (insbesondere Ep 2 und 3) aber das ist doch heute praktisch Standard.:ka:
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Alien hatte doch auch nur zwei wirklich gute Filme.
Alles was dann nach Die Rückkehr kam, war eine Zumutung. Besonders der vierte Teil, da habe ich angefangen, Wynona Rider zu hassen.:fresse:
Die neuen Filme sind zwar durchaus besser als Teil 3 und 4, aber an die ersten beiden Filme kommen die halt auch bei weitem nicht ran.

Den Terminator habe ich mit dem letzten Film endgültig beerdigt. Den dritten Teil fand' ich schon mäßig, der vierte irgendwie doof und Genysis war zum...:kotz:
Geschmackssache!

Ne, ernsthaft, da hatten George Lucas' SW-Prequels noch weit mehr Unterhaltungswert, als dieser Mist. Und was CGI angeht: Guck' dir doch mal die ganzen Marvel-Filme an, die bestehen zu 99% daraus. Natürlich hatten die Prequel-Filme 'n Haufen CGI (insbesondere Ep 2 und 3) aber das ist doch heute praktisch Standard.:ka:
Die Prequel Trilogie besteht irgendwie zu 80-90% aus CGI. :D
Ja heute ist das Standard. Wobei es da auch gute und schlechte CGI gibt. Und über die Filmquali sagt das natürlich nichts aus.;)
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Meinst du den hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder den hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft weißmachen, dass alles nach dem zweiten Alien und Terminator-Film mehr als nur unterer Durchschnitt war und pure Ausschlachterei waren?:what:
Die Prequel Trilogie besteht irgendwie zu 80-90% aus CGI. :D
Ja heute ist das Standard. Wobei es da auch gute und schlechte CGI gibt. Und über die Filmquali sagt das natürlich nichts aus.;)

Technisch haben Ep1 - 3 Maßstäbe gesetzt, halte man von den Filmen was mal wolle.
Das Problem war, dass die damalige Technik einfach nicht mehr hergab, weswegen man Lucas vorgehalten hat, verfrüht auf so viel CGI zu setzen und teils in der Praxis noch unerprobte, technische Mittel zu verweden. Aber es muss für alles einen Pionier geben und George Lucas war halt nunmal der Technik-Krösus von Hollywood, schon bei der Original-Trilogie.

Was am Ende dabei rauskam, hing vor allem an den mäßigen Drehbüchern. Die Prequels hatten gute Ideen, waren aber schlecht umgesetzt. Noch dazu ein kaum erfahrender (aber durchaus talentierter) Hayden Christensen der irgendwie aus mies geschriebenen Dialogen einen vielschichten Charakter darstellen musste.
Mir tut der Kerl heute noch leid.:(
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Meinst du den hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder den hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich kannte nur den ersten. Naja, sind beide nicht so toll. Aber ist ja Fanart und nicht leicht sowas zu machen.;)
 
AW: Star Wars: Disney nennt jährlichen Film-Zyklus einen Fehler

Ich kannte nur den ersten. Naja, sind beide nicht so toll. Aber ist ja Fanart und nicht leicht sowas zu machen.;)

Schau beim zweiten Video mal genau hin.
Ab Sekunde 32 oder so kannst du Anne Hathaway im Raumanzug sehen. Das ist von Interstellar raus geklaut.
Im Grunde ist das alles nur zusammen geschnitten und die Captain Future Musik drunter gehauen. Am Ende sieht man ja auch, dass die Comet im falschen Bildformat da steht.
 
Zurück