News Star Wars: Skeleton Crew - Disney gibt Hauptdarsteller bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Skeleton Crew - Disney gibt Hauptdarsteller bekannt

Die kommende Serie Star Wars: Skeleton Crew ist eines der mysteriöseren Projekte, die Disney für seinen Streaming-Dienst Disney Plus plant. Nachdem schon bekannt war, dass der bekannte Schauspieler Jude Law an der Show mitwirken wird, wurden nun auch die Namen der vier Kinder veröffentlicht, die Laws Macht-sensitiven Charakter begleiten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Skeleton Crew - Disney gibt Hauptdarsteller bekannt
 
Ich glaube, die einzige Hauptdarstellerin der Star Wars Skeleton Crew ist Kathleen Kennedy.

"Junge Schauspieler mit Schauspielerfahrung"??? Das klingt so, als ob ich da auch mitmachen könnte. Ich habe tatsächlich Schauspielerfahrung! "Skeleton Crew" - wie ironisch... :ugly:

Sogar mit Erfahrung. Wow! Aber sie meinen ja nur die Kinder. Da gibt es ja mal gute und mal schlechte Auswahlen. Mal sehen. Bzw. nicht mal sehen, vielleicht wird es ja wie Andor und jeder findet es gut und keiner schaut es.
 
Die Serie wird definitiv nachhaltig, woke, gendergerecht, klimaneutral, diverse sein.
Leider ist der Rest ähnlich wie She Hulk, also totaler Rotz der floppt.
 
Ja, Disney verheizt die ganze Star Wars Seele. Schnell mal eine Staffel aus dem Boden stampfen, Kohle abgreifen, dann wieder in die Tonne werfen. Und die möglichen Fans hängen lassen. Disney hätte bei Bambi und Co bleiben sollen.
 
Ryan Kiera Armstrong?
Wieso heißt ein Mädchen Ryan?
Na ja, egal, aber sie sollte schon mal für die goldene Himbeere nominiert werden, was dann daran scheiterte, dass sie noch ein Kind ist.
Ich glaube, Disney wird sich hier ein mieses Ei ins Netz legen.
 
Zurück