News The Acolyte: Trailer zur neuen Star-Wars-Serie auf Disney-Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Acolyte: Trailer zur neuen Star-Wars-Serie auf Disney-Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: The Acolyte: Trailer zur neuen Star-Wars-Serie auf Disney-Plus
 
Gefällt mir. SW jetzt mit Kampfsportakrobatik! Wurde auch Zeit. Zum Thema Preiserhöhung bei Disney+: Hab ich gar nicht mitbekommen, da jetzt erst vor einem Monat abgeschlossen. Habe mich schon durch das ganze SW/Marvel Sortiment gewühlt. Macht Laune die Filme in 4k/HDR/Dolby Vision zu schauen ohne die Disc ständig einzulegen. Hab auch nicht alles auf BR. Lohnte sich. Wegen Shogun geholt und nach der ersten Folge wegen gähnender Langeweile abgebrochen. Will die Serie nicht schlecht machen, nur der Einstieg sollte fetziger sein, damit man bei der Stange bleibt mMn. Hat hier nicht hingehauen. Unendliche Kamerapausen auf die Akteure, Theatralik ohne Ende. Oweia. Übrigens finde ich es super, dass solche Beiträge immer kommen auf PCGH. Nicht immer nur neueste Hardware auch mal Trailer und natürlich GTA 6 News. PCGames war ich jetzt auch mal wieder. Die Seite ist auch super. Schönen regnerisch kalten Sonntag wünsche ich. Bestes Zockwetter.
 
Zurück