Star Citizen: Roadmap für Singeplayer Squadron 42 im Dezember - mit Releasetermin?

AW: Star Citizen: Roadmap für Singeplayer Squadron 42 im Dezember - mit Releasetermin?

Mal ehrlich liebe Freunde.WIE lange wollt ihr euch eigentlich noch von diesem Entwickler verarschen lassen.Der lacht sich ins Fäustchen und ihr blecht und blecht.Vermutlich fahren die Entwickler schon alle Ferrari, Maserati und Jaguar und knallen sich jeden Tag ein 3 Gänge Menue mit Kaviar,Hummer und Champagner rein.Wie blind muss man sein um nicht zu kapieren was die im Schilde führen.Was stimmt in eurem Kopf nicht???

Glaubst du selber auch nur im Ansatz diesen Unfug, den du hier hinschmierst? Du beschuldigst hier rotzfrech Hunderte von Programmierern um ein Entwicklerbüro einer unredlichen Vorteilnahme? Hast Du 'n Knall? Soll das Kritik sein? Was du da machst ist durch das deutsche Strafrecht sogar nicht mehr gedeckt: du wirfst hier Wort wörtlich anderen Leuten vorsätzlichen Betrug vor.

Du bist echt völlig irre, wenn du das hier als ernsthaft hinstellen willst! Oder du provozierst, um hier erneut einen Streit vom Zaun zu brechen.

Warum verschwindest du nicht hin zu einem Forum, welches ein von dir bervorzugtes Spiel zum Thema hat? Hier gehörst du nicht her!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hohe Einnahmen für Star Citizen: Roadmap für Singeplayer Squadron 42 im Dezember - mit Releasetermin? [Update]

Ich Frage mich dauerhaft, warum Ihr auf die idiotischen Troll hört und darauf kommentiert. Ich lache mich über diese Menschen halb tot. Die werden die Ersten sein die sich das Spiel besorgen und behaupten, dass sie immer an das Projekt geglaubt haben. Ich habe das Spiel seit begin unterstützt. Kenne Cris persönlich und habe 3 Jahre als Volunteer bei der GamesCom gearbeitet. Ich weiß, dass dieses Projekt enorm gewachsen ist. Ich weiß das mein Geld, welches ich freiwillig angelegt habe, nicht sicher ist. Ich bin Concierge, d.h. ich kann meine Anlage verlieren. Aber das wusste ich und alles was CIG macht überzeugt mich. Ich wurde gefragt und meine Antworten würden erhört. Die Aussage, dass das Spiel verspätet fertig wird, ist alt und ist durch eine interne Umfrage bei den Backern nachgefragt worden. Durch die hohen Einnahmen könnten wir entscheiden ob Chris ein viel besseres Spiel produzieren soll. Nun ich wollte was besseres. Ich wollte das, was ich jetzt zu sehen bekomme und die Mehrheit wollte das auch. Alle dummen Aussagen von den Trollen und vielen Blogs sind nichts als heiße Luft.
Nur zur Info ich habe schon einige Crowdfunded Games unterstützt. Die haben es nicht geschafft. Aber dieses Risiko bin ich eingegangen. Und falls Star Citizen wirklich es nicht schafft, was soll's, ich danke CIG für die tolle Reise und bin sicher das die Produktion von Tools und Innovationen unsere zukünftige Gameswelten für immer verändern wird! I see you in the 'verse!
 
Zurück