Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Star Citizen: Raytracing bringt großen Arbeitsaufwand und hat momentan keine Priorität
Weiß ich längst. Und wenn du dir die aktuellsten Filmchen von SC ansiehst, glänzt hier nach wie vor ständig alles künstlich. Also entweder sinds noch Reste der CE, oder eben es wurde im Nachhinein Glitter aufgetragen.Star Citizen setzt nicht mehr auf die CryEngine. Seid geraumer Zeit werkelt dort die Lumberyard Engine von Amazon. Diese basiert zwar auf der Cryengine, hat aber nicht viel gemeinsam wie zum Beispiel das künstliche glänzen. Ich persönlich werde mir das RTX Gedöhns von Nvidia nicht antun. Schon gar nicht für die Preise. Da bleibe ich, wie schon seid Jahren, bei AMD. Dort ist das P/L Verhältnis deutlich besser.
Seh ich ebenso. Ein feiner Nachfolger von Freelancer wär mir recht, mehr brauch ich nicht. Multiplayer ist nur Stress, Gehässigkeit, Kindische User und Cheater. Im SP mach ich alles im eigenen Tempo und ich bin nicht von irgendwelchen anderen Usern und deren Handlungen abhängig.Wenn sie wenigstens mal Squdron 42 fertig machen würden.
Dieses Multiplayergedöns ist mir viel zu komplex.