Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Aber was wenn die Reta ebenfalls in der Hand einer fähigen Crew ist? Mit all den Geschütztürmen sieht es nicht unbedingt gut aus für eine Hornet :devil:


Ich mache mir so langsam nur ein wenig Sorgen, dass sie sich bei den ganzen Spielereien, wie hier mit dem Schadensmodell, mit der Engine performancetechnisch etwas verheben, gerade wenn man bedenkt, dass da später auch größere Raumschlachten mit echten Dickpötten kommen sollen.

Das neue Schadensmodell verbraucht weniger Performance als das alte.

Hier ist ein (schlecht geschnittenes) Video zur PAX-Präsentation in dem Chris das auch unter anderem erwähnt und erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=FSNjPXMMqCE

Leider hab ich keine Ahnung mehr an welcher Stelle das war :ugly:
 
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Aber was wenn die Reta ebenfalls in der Hand einer fähigen Crew ist? Mit all den Geschütztürmen sieht es nicht unbedingt gut aus für eine Hornet :devil:

Welcher intelligente/fähige Hornet-Pilot ist denn so doof ne Reatiliator allein anzugreifen? :ugly:
 
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Ich bin mal gespannt, wie sich die Performance ändert, bzw. verbessert, sobald es auch die Umstellung auf DX12 gibt. Ich denke mal, dass SC dann auch nicht nur auf Highend Rechnern anständig läuft.
 
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Testen ob man es mit einer aufnehmen kann?
Herausforderung?

Ich hätte schon Lust mit meiner Super-Hornet so ein Bomber anzugreifen, einfach nur weil ich es kann. ;)

ich hoffe doch sehr, dass man das im AC2.0 mal Just for Fun kann. Möchte mal wissen, wie weit ich es mit meiner Aurora schaffe, bzw. Meiner Avanger   :D
 
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Ich bin mal gespannt, wie sich die Performance ändert, bzw. verbessert, sobald es auch die Umstellung auf DX12 gibt. Ich denke mal, dass SC dann auch nicht nur auf Highend Rechnern anständig läuft.

Kumpels von mir haben mit nem aktuellen i5 und ner R9 280X schon recht ordentliche Framerates auf sehr hoch.
Wenn das Spiel rauskommt wird man denke ich auch mit Oberklasse PC's ein gutes Spielgefühl mit vielen Details haben.
 
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert

Kumpels von mir haben mit nem aktuellen i5 und ner R9 280X schon recht ordentliche Framerates auf sehr hoch.
Wenn das Spiel rauskommt wird man denke ich auch mit Oberklasse PC's ein gutes Spielgefühl mit vielen Details haben.

:D Ich habe 35-40 FPS bei dem (Gamemode Battelroyal Broken Moon) auf 1080P und das auf einem SchrottPC. :D
Wenn ich im Hangar rumlaufe sogar zwischen 55-60 FPS :hail:. (AMD FX 8320 8 GB RAM ATI HD 7870 OC). CPU bei 50 % . Ich konnte vor kurzem,auf meinem System, eine AMD 285 R9 testen für einen Tag und meine FPS haben sich um 7-10 FPS erhöht 45-50 FPS. (Gamemode Battelroyal Broken Moon) .
Das einzige was wirklich ein Problem werden kann, sind meine 8 GB Arbeitsspeicher, da ich jetzt schon beim aktuellen Patch 1.0.3. fast 7 GB Speicherverbrauch auf einem Windows 7 64 bit System habe.
 
Zurück