fox40phil
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Citizen: Hagel und Granaten - Das Schadensmodell auf der GDC präsentiert
Natürlich wird das ganze auf relativ einfachen Dingen basieren, aber dennoch sieht es ziemlich cool aus und das hat man ja so auch sonst nie, vor allem nicht bei Space Games(?).
Die andere Frage ist, die ich mir bei BF4 z.B: auch stelle, es sieht alles ziemlich geil aus! Aber im schnellen Spielgeschehen kann man das teilweise leider gar nicht beachten ... oder man tut es und ist im nächsten Moment dann tot .
Also ich begrüße es ^.^. Mal schauen welche Hardware man dann letztendlich für ddie ganzen Effekte benötigt, um es voll auschönpfen zu können. Auch hier finde ich BF4 schon recht performant für das was einem geboten wird (Um nur ein Beispiel zu nennen, welches mich momentan wieder begeistert^^ )
Natürlich wird das ganze auf relativ einfachen Dingen basieren, aber dennoch sieht es ziemlich cool aus und das hat man ja so auch sonst nie, vor allem nicht bei Space Games(?).
Die andere Frage ist, die ich mir bei BF4 z.B: auch stelle, es sieht alles ziemlich geil aus! Aber im schnellen Spielgeschehen kann man das teilweise leider gar nicht beachten ... oder man tut es und ist im nächsten Moment dann tot .
Also ich begrüße es ^.^. Mal schauen welche Hardware man dann letztendlich für ddie ganzen Effekte benötigt, um es voll auschönpfen zu können. Auch hier finde ich BF4 schon recht performant für das was einem geboten wird (Um nur ein Beispiel zu nennen, welches mich momentan wieder begeistert^^ )