Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

In einem Blogpost gibt Chef-Entwickler Chris Roberts detaillierte Einblicke in die Produktion des FPS-Moduls für Star Citizen. Das Feature selber wird sich verspäten, einen genauen Release-Zeitraum gibt es derzeit noch nicht. Allerdings gibt es auch abgesehen von Star Marine neue Entwicklungen bei Star Citizen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Nja hab ich mir schon gedacht, hätte aber schon ein modul auf den sommer
Sein dürfen
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Anhand vom Batman Dreck kann ich solche Entscheidungen nur immer wieder gut heißen, auch wenn es nur ein Modul ist. Dem Witcher hat es auch 0 geschadet und ich will nicht wissen, wie das zum Beispiel vor ein paar Monaten noch hier und da ausgesehen hat.
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Anhand vom Batman Dreck kann ich solche Entscheidungen nur immer wieder gut heißen, auch wenn es nur ein Modul ist.

Der Unterschied ist nur, dass Roberts die Kohle bereits jetzt hat. Batman und Co. generieren ja auch nach dem Release noch ordentlich, bei Star Citizien dürften die meisten Spieler ja schon die Vollversion besitzen (durch Alpha-Kauf etc.)
Hoffentlich wird SC das Space Game, bis jetzt sieht das verdammt gut aus :daumen:
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

also ich habe mir beim spenden schon gesagt, dass das Spiel fertig ist wenn ich meine Ausbildung fertsch hab :D (also sommer 2017)
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

wie auch immer, hauptsache ich verliere net den Spaß am Spiel...
denn das wäre tragisch (finde ich, momentan)
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Anhand vom Batman Dreck kann ich solche Entscheidungen nur immer wieder gut heißen, auch wenn es nur ein Modul ist. Dem Witcher hat es auch 0 geschadet und ich will nicht wissen, wie das zum Beispiel vor ein paar Monaten noch hier und da ausgesehen hat.

Bin ganz der Meinung was das verschieben von etwas aufgrund fehlender Qualität angeht.

Aber wo zur Hölle ist bitte das Problem mit Batman? Ich kann es Auf MAX Einstellungen in 4k in durchschnittlichen 50 fps spielen! Und diese sogenannten fps Drops etc von den ich immer lese merke ich rein Garnichts! Früher wären Leute geflamed worden mit besorg dir einen richtigen PC oder lern ihn richtig zu nutzen etc. Aber das ein Publisher wie WB sich von solchen erbärmlichen Geheule beeinflussen lässt und das Game zurück zieht ist mal ober lächerlich.
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Bin ganz der Meinung was das verschieben von etwas aufgrund fehlender Qualität angeht.

Aber wo zur Hölle ist bitte das Problem mit Batman? Ich kann es Auf MAX Einstellungen in 4k in durchschnittlichen 50 fps spielen! Und diese sogenannten fps Drops etc von den ich immer lese merke ich rein Garnichts! Früher wären Leute geflamed worden mit besorg dir einen richtigen PC oder lern ihn richtig zu nutzen etc. Aber das ein Publisher wie WB sich von solchen erbärmlichen Geheule beeinflussen lässt und das Game zurück zieht ist mal ober lächerlich.

Es wurde schon viel durch einen Patch gefixt.
Bei vielen stürzt es sobald sie auf Catwoman wechseln ständig ab.
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Es wurde schon viel durch einen Patch gefixt.
Bei vielen stürzt es sobald sie auf Catwoman wechseln ständig ab.

Gestern gab es ein Performance Patch....letzte mal wo ich es spielte war Freitag. Und eine Frau spiel ich nicht xD.

Was mich halt aufregt, früher waren PC Gamer Tüftler und haben so lange rumexperimentiert bis es nicht mehr geht. Heute wird schneller gesagt die Software ist Schrott als Hasen sich vermehren. Das es beim PC so viele variablen gibt warum etwas nicht richtig läuft haben wohl alle vergessen. Und wenn es auf einem Test Windows mit Test Treibern solide läuft wie kann es dann nicht auf Release Geschichten laufen ;)

PC Gamer haben mal lieber 10 mal das OS neu installiert als einmal zu zugegen das etwas nicht richtig läuft!
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

kenn ich... wegen Star Citizen hab ich mei Windoof schon 3x neu aufgesetzt *gg*
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

W00t? Also bei mir sind diese Zeiten vorbei. Hab immer noch die erste Win8 Installation drauf und rennt wie am ersten Tag.
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

W00t? Also bei mir sind diese Zeiten vorbei. Hab immer noch die erste Win8 Installation drauf und rennt wie am ersten Tag.

Ich hab windows 7 seit dem ersten Tag und nie aufgesetzt.... Die Zeiten von XP sind vorbei, wo man es alle 2-3 Monate neu aufsetzt.
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

@ ShadowBear:
;D wie geil, bei mir auch. Win7 auf C: seit dem 2.4.2010
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

ich setze es ja net neu auf, weil es probleme macht, sondern weil nen update kommt :P (und jedes update kommt aus prinzip auf ne Platte die clean ist)
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

Bei jedem Update neu aufsetzen? Also was Unnötigeres habe ich auch noch nicht gehört. ^^
 
AW: Star Citizen: FPS-Modul verschiebt sich - Erklärung von Chris Roberts

ich weiß, aber das prinzip ist da
 
Zurück