Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Von mir bekommen die keinen Cent mehr bis es ein fertiges Spiel gibt. Ich hab zwar einen Zugang zum testen, aber an sich möchte ich mir nicht den Spaß durch ein unfertiges Produkt nehmen lassen.
Wenn dann im Nachlauf Storykampagnen als AddOn angeboten werden bzw. anderer Content, so soll mir das recht sein. 27.000 US Dollar - solche Preisschilder können Sie gerne aushängen - da dürfte es reichen wenn das Paket 1-5 x verkauft wird, dann hat sich der Aufwand bereits mehrfach gelohnt.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

186 Mio. bis heute!
Mit den 30K Schiffen wirds sicher noch etwas mehr... ;)

Im Ernst, wo wollen die denn hin?
Auf 500 Mio?
Auf 1 Mrd. ?

Dieses Schnäppchen hier gönnen sich vermutlich keine 20 Leute.:)
Also so hoch hinaus werden die damit nicht schießen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Einerseits sagt ihr man kann sich alles auch in-game erspielen, andererseits sagt ihr das diese teuren Schiffe auf geringe Mengen limitiert sind..... Beisst sich das nicht?

Es war gemeint das verkäufe von schiffen für echtes geld bei bestimmten schiffen limitiert werden, da mit zu beginn die balance stimmt.

Man kann später jedes schiff erspielen, alleding muss einem bewusst sein das es schiffe gibt wo das 2000+ dauern wird.

Und noch mal, so ein paket für 27k kaufen viele die die schiffe dann wieder mit ordentlich gewinn einzeln verkaufen. Alles andere als dumm....
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Erstens: Man könnte das Spiel auch ohne "Sales" fertig stellen, tut es aber nicht. Ein Feature Creep sondergleichen, um dann weiter auf Sales Tour zu gehen? Ehrlicher wäre, den Sack zu zu machen und mit den bis dato Features fertig zu stellen (kann später ja ergänzt werden, denn selbst CIG bestätigt bereits, dass 1.0 niemals die 100 Systeme haben wird). Doch dann würde man sich ja einem Druck aussetzen. Gleichzeitig sollte man aber die Einnahmen durch Sq42 nicht vergessen, das wird durch die Backer mit finanziert!

Es wäre schon lange fertig wenn man das veröffentlichen wollte was ursprünglich mal vorgesehen war. Da aber die Resonanz und die Spenden unglaublich groß waren wird es nun immer größer und ambitionierter, was halt wirklich Fluch und Segen zugleich ist. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich wesentlich mehr bekomme als das, wofür ich ursprünglich gebacken habe, auch wenn die Wartezeit nervt. Und jedem, der das nicht so sieht, steht es jederzeit frei sein Geld zurückzufordern.

Zweitens: Chris Roberts bestätigt dort , dass alles (!) freizuspielen ist. Wenn dem zwischenzeitlich nicht mehr so ist, warum ihm dann irgendetwas glauben?

Gibt es denn mittlerweile irgendwo eine Aussage, dass nicht alles freigeschaltet werden kann wenn das Spiel released ist? Ansonsten steht diese Aussage genau so da und ist immer noch aktuell.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

In Euro sind es übrigens 29.238,30€ inklusive 19% MwSt.
Habe mal kurz auf der Website nachgeschaut ;-)

Ne, also das ist mir dann doch zu viel. Zumal man so viele Schiffe eh nicht gescheit nutzen kann.

Die Frage ist doch: Was soll man sonst mit seinem ganzen Geld machen?

neu8.png
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Stimmt, und dieser lagerraum fliegt auch unabhängig durch das weltall und alles über einer server. Daher ist es auch vergleichbar - ironie aus

Also ist das implementieren der dritten Dimension das revolutionär neue?

Statt dem Objekt eine Position in einem Koordinatensystem mit X-Y Achse weisen sie dem Objekt also eine Position in X-Y-Z Achse zu.
Oder wie glaubst du wird die Position eines beliebigen Objektes (und wenn es die Spielfigur ist) in einem Spiel bestimmt?
Sorry wenn ich da jetzt ein paar Seifenblasen platzen lasse - aber hinter diesem Regenbogen gibt es kein traumhaftes Märchenland.

Es sind drei Zahlen die eine Position im Raum eindeutig bestimmen.
Das ist Grundlage Geometrie. Dafür muss man kein Informatiker sein, nicht schon 10 Spiele programmiert haben.
Man muss in der Schule Mathematik aufgepasst haben, denn dort wird das behandelt.

Aber wenn es natürlich schon an so grundlegenden Wissen mangelt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit so schönen Schlagwörtern wie Revolutionäres Spielprinzip oder Nie dagewesene Tiefe auch punkten kann.
Woher will man es auch besser wissen. Das passiert halt in der Generation-App wenn ein Programm zu etwas mystischen wird.

Auf den Blödsinn mit der Server gehe ich gar nicht erst ein, denn augenscheinlich warst du nie auf einer Lan-Party sonst würdest du dich gar nicht trauen so etwas überhaupt zu schreiben.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Gibt es denn mittlerweile irgendwo eine Aussage, dass nicht alles freigeschaltet werden kann wenn das Spiel released ist? Ansonsten steht diese Aussage genau so da und ist immer noch aktuell.
Alles was du kaufen kannst wird es im Spiel zum "erspielen" geben, mit einer Ausnahme (die Wahrscheinlich später fallen wird): Bengal. Der Bengal wurde "damals" in Paketen für utopische Summen angeboten - limitiert auf 5? oder 10? Stück. Das ist das einzige Schiff dieser Größe, dass es in Anzahl X für Spieler gibt.

Du kannst später im Spiel weitere Bengal finden (zerstört) und diese mit deiner großen Organisation wieder aufbauen (selbiges gilt für alle Capitals). Aber diese sind dann nur besetzt - ebenso wie jedes andere Capital Ship nur besetzt werden kann (Also: alle Besatzung aus dem Weg geräumt und das Schiff ist wieder FFA).
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Also ist das implementieren der dritten Dimension das revolutionär neue?

Statt dem Objekt eine Position in einem Koordinatensystem mit X-Y Achse weisen sie dem Objekt also eine Position in X-Y-Z Achse zu.
Oder wie glaubst du wird die Position eines beliebigen Objektes (und wenn es die Spielfigur ist) in einem Spiel bestimmt?
Sorry wenn ich da jetzt ein paar Seifenblasen platzen lasse - aber hinter diesem Regenbogen gibt es kein traumhaftes Märchenland.

Es sind drei Zahlen die eine Position im Raum eindeutig bestimmen.
Das ist Grundlage Geometrie. Dafür muss man kein Informatiker sein, nicht schon 10 Spiele programmiert haben.
Man muss in der Schule Mathematik aufgepasst haben, denn dort wird das behandelt.
Aha..., und was ist mit der Raumzeit, die hast du vergessen oder was?
Und ja, das Starcitizen-Universum existiert da draußen, irgendwo in den unendlichen weiten des Raums.
Ich habe es selbst erlebt. O.K., es war nur 2D auf dem Monitor weil VR nocht nicht unterstützt wird.
Aber das ändert nichts an der Tatsache dass es wirklich existiert.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Das wird langsam zu einer Schande für die ganze Spielindustrie. Pay2Win im großen Stile für ein Spiel, das nach mehreren Jahren Entwicklung, mehreren Lügen und mehreren Millionen von Dollars immer noch weit davon ist, fertig zu sein. Ich bin unglaublich froh, dass ich damals schon wusste, dass man Spiele nicht vorbestellen sollte.

Erinnert mich an die niveauvolle Diskussion um die letzte Weltmeisterschaft mit Jogi Löw. Jeder wusste wer nicht Weltmeister wird und zwar 100%. Nach dem wir ja "trotz" Herrn Löw Weltmeister geworden sind, war von den netten Leuten nichts mehr zu sehen.

Spielst du das Spiel dann trotzdem, gemäß dem Fall es wird Sehr gut / Überragend ?

Da meine aus nur drei "lol" bestehender Kommentar gelöscht wurde, hier nochmal ausfuehrlicher:

Wer sich hier im forum über lootboxen und diverse DLC aufregt, und dass hier gut heisst, der würde erfolgreich gehirngewaschen :)

Star citizen wird am Ende noch der größte scam der jemals geschaffen wurde..... Und dann weinen die, die jetzt fleißig für den Muell so viel Geld ausgeben, dass es ja nicht abzusehen war dass es so kommen würde.


Ihr tut mir jetzt schon leid.

Siehe oben

Früher brauchte man noch Stift und Papier um eure Perlen der Weisheit zu notieren, das Forum macht sovieles einfacher. Verratet ihr mir auch woher ihr die ganzen Infos bezieht, die nichtmal die richtigen SC Fans haben, die sich täglich mit dem Spiel im Forum beschäftigen und Star Citizen nicht nur durch die monatlichen News von PCGH kennen ? Witzig auch, dass ich eure "extremst schlauen" Kommentare nie zum Monatsbericht lese oder zum allgemeinen Fortschritt zu SC. Sehr interessant, wenn mal wieder die nächste Version der Alpha zum Download bereit steht, seid ihr alle verschwunden ?

Tummelt ihr euch etwa nur in den negativen Threads zu Star Citizens um hier einfach nur zu provozieren ? Ich hoffe doch, euer soziales Leben hat mehr zu bieten als ziemlich hartnäckig Postings zu einem Spiel zu verfassen, das ja bereits "Müll" ist!

Das wäre nämlich verdammt schade, da viele Leute hier sehr engagiert ihre Informationen mit uns teilen wenn mal jemand eine wirkliche Frage hat. Mit eurem negativen Gerede vergeht allerdings den Leuten die Lust, den Rest noch etwas aufzuklären. Wenn ihr also nichts zu sagen habt, da ihr Genies ja schon alles wisst, dann lasst doch zumindest den Rest der Community in Ruhe und gönnt den Leuten ihren Spaß mit SC. Ihr müsst nicht permanent erwähnen, dass ihr an SC kein Interesse habt, ihr habt es einmal gesagt, das reicht doch zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wo bleiben denn die ganzen SC-Fanatiker sonst ist doch auch immer jemand da! :D

Die SC Fans sind von so was hier nur noch gelangweilt.

Alles was du kaufen kannst wird es im Spiel zum "erspielen" geben, mit einer Ausnahme (die Wahrscheinlich später fallen wird): Bengal. Der Bengal wurde "damals" in Paketen für utopische Summen angeboten - limitiert auf 5? oder 10? Stück. Das ist das einzige Schiff dieser Größe, dass es in Anzahl X für Spieler gibt.

Du kannst später im Spiel weitere Bengal finden (zerstört) und diese mit deiner großen Organisation wieder aufbauen (selbiges gilt für alle Capitals). Aber diese sind dann nur besetzt - ebenso wie jedes andere Capital Ship nur besetzt werden kann (Also: alle Besatzung aus dem Weg geräumt und das Schiff ist wieder FFA).

Der Bengal Carrier wurde nie verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Star Citizen lässt bereits seit einer Weile keine Refunds mehr zu, daraus wird wohl eher nichts.

Dann hatten die ursprünglichen Backer trotzdem zig Jahre Zeit das zu tun. Man weiß ja nicht erst seit gestern das die Entwicklung wesentlich länger dauern wird als vorgesehen. Nach 5 Jahren oder so anzukommen und Geld zurückzufordern, welches schon lange in das Spiel geflossen ist wäre sowieso allerunterste Schublade. Trotzdem ist ein Refund selbst heute noch nicht komplett ausgeschlossen:

While it is unlikely we will grant this request, we do consider each refund request on a case-by-case basis and will work with you to find the best solution.

Refunds FAQ – Cloud Imperium Games Knowledge Base
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich könnte jetzt sagen, genau diese Mechanik nutzen Minecrafts Truhen auch - aber das wäre ja langweilig wenn ich zweimal das selbe Beispiel nutze.

Ich sage deshalb:
Genau diese Mechanik nutzten bereits "Die Siedler 3"
Ein Spiel von 1998 hat bereits Lagerraum in Objektform implementiert...

Also erzähl mir nicht das wäre eine revolutionäre neue Technik wenn das System bereits 20 Jahre alt ist.

Echt genau diese Mechanik? Warum sind die Kisten in Minecraft dann im Verhältnis zum Inhalt so klein?

Also ist das implementieren der dritten Dimension das revolutionär neue?

Statt dem Objekt eine Position in einem Koordinatensystem mit X-Y Achse weisen sie dem Objekt also eine Position in X-Y-Z Achse zu.
Oder wie glaubst du wird die Position eines beliebigen Objektes (und wenn es die Spielfigur ist) in einem Spiel bestimmt?
Sorry wenn ich da jetzt ein paar Seifenblasen platzen lasse - aber hinter diesem Regenbogen gibt es kein traumhaftes Märchenland.

Es sind drei Zahlen die eine Position im Raum eindeutig bestimmen.
Das ist Grundlage Geometrie. Dafür muss man kein Informatiker sein, nicht schon 10 Spiele programmiert haben.
Man muss in der Schule Mathematik aufgepasst haben, denn dort wird das behandelt.

Aber wenn es natürlich schon an so grundlegenden Wissen mangelt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit so schönen Schlagwörtern wie Revolutionäres Spielprinzip oder Nie dagewesene Tiefe auch punkten kann.
Woher will man es auch besser wissen. Das passiert halt in der Generation-App wenn ein Programm zu etwas mystischen wird.

Und mit der Position bist Du schon glücklich? :D
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Warum gibt es denn keinen Youtube Kanal oder tausende Youtube-Kanäle die Videos zu Star Citizen machen? Hab gesehen das im letzten Patch eine neue Shotgun hinzugefügt worden ist, allerdings finde ich nirgends dazu Gameplay oder sonstiges :D
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Einerseits sagt ihr man kann sich alles auch in-game erspielen, andererseits sagt ihr das diese teuren Schiffe auf geringe Mengen limitiert sind..... Beisst sich das nicht?
Ne,da beisst sich nichts.Die limitierten Schiffe wird nach sich auch erspielen können,nur wird der Aufwand sehr hoch und eine dementsprechende Herausforderung sein.Bei der Mustang Omega (AMD) und der Sabre Raven (Intel) sieht es anders aus,die konnte/kann man aber auch nicht direkt kaufen,da sie der Produktpromotion dienen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich hoffe mehr als alles andere auf eine Insolvenz des Unternehmes, dann knallen bei mir die Sektkorken und ich beömmel mich an den ganzen Leuten, die (sehr viel) Geld in virtuelle Schiffe gesteckt haben.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Da bin ich wohl (seit 2013 ;p) noch ein Stück von entfernt. s067.gif
SC_Oh_Fuck.jpg
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wer sich nun ärgert, dass er bislang noch keine 1.000 US-Dollar ausgegeben hat, aber nun das 27.000-Dollar-Paket kaufen möchte und anscheinend nicht kann, kann beruhigt sein. Laut dem Forenbeitrag reicht es aus, sich mit dem Kundendienst von Cloud Imperium Games in Verbindung zu setzen. Dort gibt es dann Hilfe beim Kauf des Legatus-Packs.
Gott sei Dank. Ich war beim Lesen des ersten Teils der der News schon kurz pissig. Super Kundenservice. Da können sich andere Hersteller 'ne Scheibe von abschneiden.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ist mir etwas zu teuer.
 
Zurück