Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Naja gehen die Einnahmen grade mal in den Keller (nur 2 Mio pro Monat) haut man eben so ein Paket raus und schon gehen die Zahlen nach oben, ganz easy:D

Ich habe mir damals die kleinste Version geholt und dann gemerkt, dass der Kram nix für mich ist.

Aber das viele Leute so hohe Summen in ein Spiel investieren, bei dem Sie keinerlei Garantie haben, dass es jemals fertig wird.....:huh:

Da muss man schon ein ganz großer Patriot und Verfechter der Sache sein.

Aber Leute die fast 30K € in ein Game investieren juckt es dann wahrscheinlich auf dem Konto auch überhaupt nicht.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ich finde es interessant das es immer noch Leute gibt die denken 5 Jahre Entwicklung seien eine Lange Zeit bei Computer Spielen. 5 Jahre sind da absolut nichts.

Und ja, wie können Leute nur so hohe summen in ein Geld Investieren.
Frag doch mal Activision oder EA wenn sie Millionen in ein neues Call of Duty oder Battlefield investieren, oder sogar in ein neues Franchise.

Hier sind die Investoren halt die Spieler, und nicht irgendwelche Manager, Investment Bänker, oder groß Investoren.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

"Vorbestellen" ... und wieder jemand der absolut nichts verstanden hat, aber erstmal groß seine Fresse aufreißen muss ...
Nett wie du hier übrigens dich nur auf einen kleinen Teil fokussierst.
Aber abgesehen davon, natürlich habt ihr das Spiel vorbestellt. Nur weil ihr bereits die wenigen Sachen, die bereits existieren austesten dürft, heißt das noch lange nicht dass ihr es nicht vorbestellt habt. Oder haben Vorbesteller von BF1 das Game nicht vorbestellt, weil es eine öffentliche Beta gab? Oder haben Vorbesteller von COD (bei dem sich sicher viele Star-Citizen Vorbesteller beschweren, wie man Games vorbestellen kann) das Game nicht vorbestellt, weil es eine Beta gab?

Sieh doch einfach ein, dass du ein Vorbesteller bist. Sieh es doch einfach ein, dass du angelogen wurdest (dass Star Citizen übrigens keine Refunds mehr ausgibt riecht stark nach Scam, aber lassen wir das mal so stehen). Sieh es doch einfach ein, dass Kritik an dem Spiel angebracht ist.

Ich habe glücklicherweise nichts zu verlieren. Kommt das Spiel raus, freue ich mich. Kommt es nicht raus, freue ich mich. Kommt es raus und es ist *******, freue ich mich.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Eine Vorbestellung ist für ein konkretes Produkt und die Leistung ist einklagbar, eine Kickstarter Finanzierung ist viel weniger.
Und das konkrete Produkt ist doch das Spiel? Klar ist dieses Spiel nicht genau definiert (was sicherlich mit Absicht war), aber trotzdem hat jeder sein Geld gegeben, in der Erwartung, später (2014 lol) ein Spiel rauszubekommen.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wenn ich mir nun vorstelle, dass es bei meiner Rechnung eben mehr als 30.000 Stunden sind, die ich spielen müsste, na dann gute Nacht. Dann hätte sich das Spiel für mich wohl zur Rente "armotisiert" :D

Naja, bis dahin muss das Spiel erstmal fertig sein.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ein echtes Schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.
Vielleicht bietet EA demnächst in Early-Access-Spielen 117 Waffen für 270€ an.^^
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ein echtes Schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.
Vielleicht bietet EA demnächst in Early-Access-Spielen 117 Waffen für 270€ an.^^

das wäre ja pay to win. geht garnicht. einzig star citizen und c.r. darf ein solches modell anbieten.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Schade das man da nicht eher Schiff-Skins oder der Gleichen anbietet.
Bis man sich Schiffe im Wert von 27000€ ingame erspielt wird sicherlich eine gute Zeit dauern, und optische Veränderungen würden niemanden stören.
Nur wer zahlt 27000€, oder überhaupt 1000€ für Skins.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Wenn das Game irgendwann 3012 fertig ist, wird instant der Support eingestellt und an einem neuen Projekt gearbeitet.

Bist du Analyst oder woher kommt deine erstaunliche Fähigkeit so genaue Aussagen über die Zukunft treffen und dich damit lächerlich machen zu können?

Wer sich hier im forum über lootboxen und diverse DLC aufregt, und dass hier gut heisst, der würde erfolgreich gehirngewaschen

Ne, ein paar Leute können halt differenzieren zwischen einem gigantischen Projekt was den Spiele-Markt auf den Kopf stellen wird und Fließband-Spielen wie CoD & Co..

SC finanziert sich nahezu ausschließlich durch solche Pakete, während bei den meisten anderen AAA-Spielen ein Publisher dahinter steht der versucht aus dem immer gleiche Dreck durch DLC & Co. noch maximal Schotter zu pressen, vom Kaufpreis mal ganz abgesehen. Wann genau man Spaß an SC haben wird, darüber kann man natürlich streiten. Trotzdem ist das nicht vergleichbar, es sei denn natürlich man denkt wie Homer Simpson. Der Thread hier scheint ne Menge Homer Simpsons anzulocken, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Damit muss man halt leben wenn man so ein Paket anbietet, auch wenn die allermeisten Fans wohl eher irgendwas im Bereich von 50-100€ ausgeben.

Wo bleiben denn die ganzen SC-Fanatiker sonst ist doch auch immer jemand da! :D

Hat halt nicht jeder Lust sich in ein Wespennest zu setzen. ;)
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Ein echtes Schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.
Vielleicht bietet EA demnächst in Early-Access-Spielen 117 Waffen für 270€ an.^^
Insofern du die 117 Waffen dann später im Spiel auch einfach Freischalten kannst in dem du das Spiel spielst (Progresssystem mit Zeitaufwand etc. ohne 270€ zu bezahlen) habe ich kein Problem damit. Für mich wäre es paytowin wäre es, wenn du diese Waffen nur für Echtgeld bekommst. Aber da gehen die Meinungen ja stark auseinander.

Wo bleiben denn die ganzen SC-Fanatiker sonst ist doch auch immer jemand da! :D
Ich denke niemand der um die 30 tEUR für ein Spiel ausgibt macht sich die Mühe in einem öffentlichen Forum gegen andere Meinungen zu diskutieren. Ansonsten wird der Großteil der Community einfach nur die Schultern zucken. Es ist weder das erste mal noch wird es das letzte sein :ka:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

Bist du Analyst oder woher kommt deine erstaunliche Fähigkeit so genaue Aussagen über die Zukunft treffen und dich damit lächerlich machen zu können?



Ne, ein paar Leute können halt differenzieren zwischen einem gigantischen Projekt was den Spiele-Markt auf den Kopf stellen wird und Fließband-Spielen wie CoD & Co..

SC finanziert sich nahezu ausschließlich durch solche Pakete, während bei den meisten anderen AAA-Spielen ein Publisher dahinter steht der versucht aus dem immer gleiche Dreck durch DLC & Co. noch maximal Schotter zu pressen, vom Kaufpreis mal ganz abgesehen. Wann genau man Spaß an SC haben wird, darüber kann man natürlich streiten. Trotzdem ist das nicht vergleichbar, es sei denn natürlich man denkt wie Homer Simpson. Der Thread hier scheint ne Menge Homer Simpsons anzulocken, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Damit muss man halt leben wenn man so ein Paket anbietet, auch wenn die allermeisten Fans wohl eher irgendwas im Bereich von 50-100€ ausgeben.



Hat halt nicht jeder Lust sich in ein Wespennest zu setzen. ;)

Schade, dass bei dir offensichtlich schon die totale Hoerigkeit eingesetzt hat und du versuchst etwas derart dreistes gut zu reden.......
Aber so ist das eben, star citizen gamer scheinen mir sehr devot.
 
AW: Star Citizen: 117 Raumschiffe im Paket für 27.000 US-Dollar

30K für :what:

Trotz 186 MIo. "Spenden", geht denen langsam das Geld aus?
Man könnte fast meinen, dass dies eine Art "Verzweiflungstat" ist, um das Projekt noch irgendwie zu retten, oder als letzte Abräumaktion, bevor sich dann alle auf ihrer Insel zur Ruhe setzen... :D

Hat irgendwas von einer "Kaffeefahrt", nur dass kein Kaffee verteilt wird, sondern Raumschiffe... :D

mfg
 
Zurück