Cethegus82
Kabelverknoter(in)
AW: Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet
Es sieht mit RT off nicht "besser" aus. Wir (die Spieler) sind es einfach (noch) nicht (oder nicht mehr) gewöhnt, realistische Effekte in Games zu sehen Das btw ist übrigens imo auch das Hauptproblem für die aktuelle Akzeptanz von RT Effekten: Das Faken (die unnatürliche Darstellung) ist über die Jahre so gut weiterentwickelt worden, dass die RT Effekte (also eine realistischere Darstellung bestimmter Effekte) als schlechter bzw. zumindest ungenügend wahrgenommen wird (gerade wenn die Effekte durch RT zwar realistisch, aber eben subtil ausfallen).
Auf den Bildern sieht... RT Aus (Ultra Shadow Maps) besser aus als RTX Ultra^^
Es sieht mit RT off nicht "besser" aus. Wir (die Spieler) sind es einfach (noch) nicht (oder nicht mehr) gewöhnt, realistische Effekte in Games zu sehen Das btw ist übrigens imo auch das Hauptproblem für die aktuelle Akzeptanz von RT Effekten: Das Faken (die unnatürliche Darstellung) ist über die Jahre so gut weiterentwickelt worden, dass die RT Effekte (also eine realistischere Darstellung bestimmter Effekte) als schlechter bzw. zumindest ungenügend wahrgenommen wird (gerade wenn die Effekte durch RT zwar realistisch, aber eben subtil ausfallen).