Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet

AW: Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet

Nein, eigentlich ist nur Ultra interessant.
Hab dich mal als Anker zitiert, um in einem alten Thread, will nicht neuen öffnen,
ist auch nicht dringend.

Aber was bedeutet "GPU-gebunden"?

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AW: Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet

Hab dich mal als Anker zitiert, um in einem alten Thread, will nicht neuen öffnen,
ist auch nicht dringend.

Aber was bedeutet "GPU-gebunden"?

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Bedeutet nur, ob man sich im GPU-Limit befindet.
Auf dem Screenshot, war es ein ordentliches CPU-Limit.
Sonst würde da was über 95% stehen.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet

Auf dem Screenshot, war es ein ordentliches CPU-Limit.
Sonst würde da was über 95% stehen.
Tatsächlich? So krass? (4790K@4.7 + 2070S)

Merke davon aber nix.. !?!?
Kein Ruckeln, kein Zerren, kein Flackern,
70+ Freesync-FPS (mehr gibt der Schirm nicht her)

Ok, besten Dank für den Hinweis.
Muss dann wohl wirklich mal die Plattform erneuern.
 
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Kann man sich sparen in dem Titel. Mehr als ein PR Gag ist das nicht.
 
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