News Call of Duty: Season 1 mit Nvidia Reflex, DLSS und Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Season 1 mit Nvidia Reflex, DLSS und Raytracing

Am 6. Dezember ist die erste Saison von Modern Warfare 3, dem Zombie-Modus sowie von Call of Duty: Warzone gestartet. Neben den neuen Inhalten wurden auch weitere Nvidia-Features eingeführt. So ist DLSS 3 nun in Warzone verfügbar, während in den Lobbys von Modern Warfare 3 und Warzone nun Raytracing aktiviert werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Season 1 mit Nvidia Reflex, DLSS und Raytracing
 
RT Effekte finde ich persönlich in Shooter unpraktisch ! Gerade in CoD ist das Gameplay brutal schnell das man davon nichts hat !
 
@Ruebenbauer man sollte den Artikel lesen, bevor man postet.
RT ist nur im Menü zum betrachten der Waffen aktiv, nicht ingame:
Dazu ist es nun möglich, Full Raytracing und DLSS Ray Reconstruction in Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Warzone zu verwenden, allerdings nur in den Lobbys vor dem eigentlichen Spiel. Nutzer können ihre Charaktere, Skins, Fahrzeuge und Waffen mit Full Raytracing, das auch als Pathtracing bekannt ist, begutachten. Laut Nvidia ist es so möglich, Waffen mit besonderem Detailreichtum sowie Charaktere mit pixelgenauer Beleuchtung und Schattierung zu sehen.
 
Also es ist nur in der Lobby/Schießstand/gunsmith.. nicht ingame

Und damit ist das ganze per se schon Mal sinnlos... Ein nicht animierter Hintergrund würde es auch tun.

Desweiteren muss ich mit meiner RTX4080 + OLED Monitor ehrlich sagen....

Ich hab absolut keinen Unterschied gesehen ob das jetzt an oder aus ist .. außer das meine Menü FPS von ca 180fps uncapped auf 30-40fps abgeschmiert sind.


Für mich ist.es halt fragwürdig ob man dazu noch offiziell raytracing Support sagen kann wenn der einzige zweck ist sich teure Storebundels in schön anzusehen
 
Was soll denn so ein Blödsinn
"Verkaufsargumente" für Nvidia auf die Spitze getrieben :stupid:
Gerade in COD wo eher die AMD Karten am besten altern.
Müsste gerade mal wieder Tahiti aus dem Schrank holen ...

Die Features nehmen mir mittlerweile zuviel Stellung als Verkaufsargument ein.
Bei der üblichen Verweildauer von GPU´s ist es eh fraglich ob die eigene GPU neuere Versionen in einiger Zeit überhaupt noch unterstützt oder das in die gewünschten Spiele eingepflegt wird.
 
Wobei man fairer Weise dazu sagen sollte das zumindest in der Config Datei von call of duty es einen Eintrag zu FSR Frame Interpolation gibt.
Wahrscheinlich wird FSR3 mit einem der nächsten Updates hinzugefügt
 
Zurück