News Schmelzende Stromstecker bei RTX 4090: Hohes Tier bei AMD macht sich über Nvidia lustig

Es ist lustig machen, da gibt es eigentlich keine Debatte. Necken kannst du dich mit deiner Frau/Mann/besten Kumpel usw.. Im übrigen impliziert es, dass man das im beisein des jeweiligen macht.
Oje, du kannst da natürlich alles rein interpretieren. Denk aber mal global und sehe dir z.B. Werbung in anderen Ländern an. Da wird sich tatsächlich über den Konkurrenten lustig gemacht. Im übrigen steht es Nvidia ja frei sich zu revanchieren. Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat ein trauriges Leben.
 
AMDs Senior Director of Gaming Marketing machte sich einen Spaß auf Twitter, der auf Kosten Nvidias ging. Er zeigte ein Foto mit dem 2-x-8-Pin-Stromanschluss der neuen RDNA-3-Karten und schrieb dazu "Gehen Sie in der Ferienzeit auf Nummer sicher".
Ich glaube nicht, dass es ein Spaß ist, wenn die Kinder das Haus abfackeln, weil die Grafikkarte Feuer fängt. Der Senior Director gibt einen guten Lösungsanastz für das Problem. Wenn etwas bewährtes funktioniert, sollte man nicht funktionierende neue Technik erst einmal links liegen lassen. Das ganz ist also ein ernstgemeinter Sicherheitshinweis.
 
Wenn es so wäre, wäre die 4090 nicht schon wieder so gut wie ausverkauft. Gibt immer noch mehr als genug Menschen die bereit sind 2000+ € auszugeben.


Wer kauft sich eine A-Klasse weil ihm ein SLS gefällt?
Das macht doch keiner.


Sehe ich auch so , der Markt regelt die Preise . ;)

Weil ab Werk ein Stern draufklebt , und diese spezielle Käuferschaft glaubt das macht die A Klasse zu einem Mercedes . :D
 
Warum musst hier über die A Klasse geschrieben werden?
Jedesmal wenn ich diesen Fahrzeugnamen höre, muss ich an die unzähligen A Klasse Fahrer denken die schlimmer fahren als jeder BMW und Audi Fahrer.
Das löst direkt wieder meine A-Klasse PTBS aus :ugly:
 
Würde mich nicht wundern wenn die Fehlerquote gar nicht weit oder überhaupt vom Üblichen von Steckerfehlern bei Mainboard und bisherigen PCIe Versorgungen abweichen würde, man wegen Clickbait/besserwisserreviewwahn aber aus einer Mücke einen Elefanten machte. Der Stecker wurde doch schon mit 3090 eingeführt, ohne dasselbe Ergebnis (oder?), auch andere falsch sitzende Stecker können dazu führen und wirkt fast so als ob eine Geschichte fabriziert wurde. Influencer äußern sich argwöhnisch gegenüber dem Teil, Leute zu Hause misstrauen dem Ding, stecken hin und her und rütteln wie die Blöden dran herum, bis es erst recht nicht ordentlich drin steckt und schon haben sie den Salat. Das man den Fehler nur mit ziemlich harscher Herangehensweise reproduzieren kann, zeigt ja, dass vereinzelt vielleicht Produktionsfehler verantwortlich sind, aber idR vermutlich wirklich der Stecker einfach nicht ordentlich drin war.

Dass das technisch möglich ist, nicht verhindert wurde, verstehe ich dann zwar nicht, und kein Überspannungsschutz drin ist, was ja aber auch sonst nirgends anders sein dürfte, bin aber auch kein Eletrotechniker und rätsel seit immer warum der dreipolige Standardstromstecker dermaßen wackelig in allen Geräten drin steckt die ihn nutzen und der liefert ja die vollen 1kW oder mehr bei den Monsternetzteilen, während DVI gar verschraubt und auch der 8er-artige zweipolige Stecker von PS4&Co auch relativ satt drin steckt.
 
Zurück