[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

@ Legacyy ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Nur war der FXAA Mod aus dem Nexus Forum noch installiert, ich hab ihn deinstalliert und musste danach deine Optional FXAA wieder neu ins Skyrim Hauptverzeichniss kopieren.

Ich hab gerade das Spiel gestartet doch leider ist es jetzt total am Ruckeln weisst du vielleicht an was das liegt? Nachdem ich im Skyrim Launcher alles auf Maximal gestellt habe geht es, vielen dank Legacyy sieht jetzt einfach bombastisch und exclusiv aus.

Aber leider ist das Spiel mir nach ~ 2 Min Btd gegangen :daumen2::hop: von Stabilität kann ich mit deinem Mod aber nicht sprechen es sieht zwar gut aus aber was bringt es wenn es sofort abstürtzt vorher kommte ich mit dem FXAA Mod aus dem Nexus in ruhe spielen 2 Btd in 35 Stunden, nur wenn man einmal so eine feine Qualität gesehen hat wie dein FXAA Mod möchte man nichts anderes mehr, ich denke an den Back To Desktops können nur die Entwickler was ändern und ich kann nur hoffen das sie es hinbekommen ansonsten :daumen2:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Legacyy ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Nur war der FXAA Mod aus dem Nexus Forum noch installiert, ich hab ihn deinstalliert und musste danach deine Optional FXAA wieder neu ins Skyrim Hauptverzeichniss kopieren.

Ich hab gerade das Spiel gestartet doch leider ist es jetzt total am Ruckeln weisst du vielleicht an was das liegt? Nachdem ich im Skyrim Launcher alles auf Maximal gestellt habe geht es, vielen dank Legacyy sieht jetzt einfach bombastisch und exclusiv aus.

Aber leider ist das Spiel mir nach ~ 2 Min Btd gegangen :daumen2::hop: von Stabilität kann ich mit deinem Mod aber nicht sprechen es sieht zwar gut aus aber was bringt es wenn es sofort abstürtzt vorher kommte ich ohne Mod in ruhe spielen, nur sieht es ohne deinen Mod einfach langweilig aus.

Gruß
Google mal nach FCC Explorer damit die TESV.exe mehr als 2GB Ram händeln kann :ugly:
 
@propa
hab bei meinen Settings schon ne bearbeitete TESV.exe dabei ;)

@Motörhead
:( haben leider schon einige berichtet. Was hast du denn für für einen PC?
Wenn du deine beiden .ini Dateien gesichert hast, dann lösch meine mal wieder und benutz die alten. Irgendwie crasht meine .ini bei manchen Systemen nach einiger Zeit auf den Desktop zurück, hab da einfach keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann.
Alternativ kannst du dir auch eine SkyrimPrefs.ini auf SKYRIM | Do Not Argue ersetellen

Die FXAA Einstellungen kannst du ja behalten.
 
@ Legacyy

Das System steht in meiner Info, du hast es auf jeden Fall super gemacht von grafischen her nach so kurzer Zeit das Spiel sowas von Grafisch geil aussehen zu lassen alle Achtung.
Ich denke aber dennoch die Einzigsten die uns helfen können bezüglich der Back to Desktops sind die Entwickler selber.
 
Ich hatte NIE (!) abstürze..

Jetzt hab ich mir ne .ini hier ausm Thread bei mir rein kopiert und hatte nach 10minuten nen Absturz ohne Fehlermeldung. :daumen2:
 
@Propa

(spoiler) TEXT (/spoiler) mit []

@Motörhead_for_ever
@Stevii

Bei mir crashte eine selbstgebastelte INI auch immer, dann hab ich einfach eine neue auf der DNA-Seite erstellt..
geht eigentlich ganz einfach!
und das Spiel war wieder Stabil
-------
wenn's dann immer noch nicht läuft einfach bis zum nächsten Patch die Standard INI benutzen und hoffen das es dann besser wird

mfg
 
Bei der DNA Seite sind mir viel zu viele einstellungen. :ugly:
Naja, ich warte wohl.., aber dieses FXAA muss ich jetzt mal testen..
 
Hat irgendeiner von euch SSAO übern Treiber laufen? Ich finde das erhöht die Atmosphäre deutlich mehr als irgendwelche Textur Packs...zudem sehen die momentan alle nur geschärft und neu koloriert aus. Gefällt mir alles noch nicht. Außerdem komme ich, vor lauter tuning, kaum zum spielen ;-)

Hab jetz n bisschen INI geschaut, dazu im Spiel alles auf max, im Treiber dann SSAO auf Performance und 2x SuperSampling Transparenz AA. Damit läufts ganz gut. Die Mods sind mir momentan noch zu extrem bzw zu dominant.
 
Hier leute ich finde in der ini die drei einträge nicht

iMinMemoryPageSize=
iMaxMemoryPageSize=
iMaxAllocatedMemoryBytes=

Sollte aber ansich da sein kann mir einer weiter helfen ?!
 
Hat irgendeiner von euch SSAO übern Treiber laufen? Ich finde das erhöht die Atmosphäre deutlich mehr als irgendwelche Textur Packs...zudem sehen die momentan alle nur geschärft und neu koloriert aus. Gefällt mir alles noch nicht. Außerdem komme ich, vor lauter tuning, kaum zum spielen ;-)

Hab jetz n bisschen INI geschaut, dazu im Spiel alles auf max, im Treiber dann SSAO auf Performance und 2x SuperSampling Transparenz AA. Damit läufts ganz gut. Die Mods sind mir momentan noch zu extrem bzw zu dominant.

Kann man das im Nvidia Treiber einstellen? Wenn ja was muss ich denn da genau einstellen? Ich hab seit heute den neuesten Mod von Legaccy drauf wie genau kann ich denn alles auf Standard zurückschalten?
 
Hier leute ich finde in der ini die drei einträge nicht

iMinMemoryPageSize=
iMaxMemoryPageSize=
iMaxAllocatedMemoryBytes=

Sollte aber ansich da sein kann mir einer weiter helfen ?!

Die gibts auch auf Standart nicht.
Einfach mit den überall genannten Werten reinkopieren und fertig.

Um mal wieder einen kleinen Mod zu posten:
Ich find ich toll :)
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=498

Ersetzt die etwas matschigen Augen mit tollen Highres-Texturen :daumen:


Zu SSAO: Ich finds nicht so toll, es sieht gut aus, frisst allerdings einfach viel zu viel Leistung für die gebotene Qualität. bei mir sind es rund 15-16 FPS, way too much.
 
Motörhead_for_ever
Siehe bild


Edit: Wo muss ich das eintragen also wo in der Ini. oder ist das eigel irgendwo ?
 

Anhänge

  • Skyrim AO.png
    Skyrim AO.png
    124,3 KB · Aufrufe: 289
Ne soch ner mool ich bin auch ausm Erzgebirge..vielen dank für deine Auskunft das würde ich gerne so einstellen, ich brauche dazu den Nvidia Inspector doch dazu möchte ich den FXAA Mod mit der SkyrimPrefs.ini was ich heute installiert habe auf Standard zurücksetzten und dann die Einstellung im Inspector vornehmen.
 
Zurück