Hi,
du musst den texture Ordner nur in den Data Ordner kopieren. Das wars schon, in diesen Textures Ordner kommen dann alle MOds rein
In welche .ini kommt das denn dann?
Soll ich den Kram da vorher raus löschen, oder einfach deins mit rein?, würde das gern mal testen.
ach da les ich doch mal wieder meinen namen^^
Ich versuch bei der .ini so ein Zwischending von guter Performance und guter Grafik zu finden. Irgendwie hab ich wieder diese hässlichen Schatten seit gestern abend, trotz shadows auf 4096... muss mal gucken wie ich die wieder weg bekomme.
Die Schatten scheinen en generelles Problem zu sein. Ich hab meine halbwegs wieder hinbekomme auf, sie haben allerdings leichtes Kantenflimmern wenn ich stillstehe, aber wirklich nicht viel.
Zum ENB: ich werde heute abend den neuen Testen, sollte an meiner Benchingstelle bemerkbar sein, das meine FPS steigen:
Dann scheiß ich vorerst gelinde gesagt auf die FXAA Injectoren , die sehen größtenteils alle mies aus und selbst die geringste Sharpening und Saturationstufe die ich drin hatte, und die dann annehmbarwar, hat einfach mal eben 4-5 FPS gefressen.
Rechne ich das gegen die 3-4+ durch den ENB dann wäre ich bei über 10% Einbruch der Leistung, finde ich atm zuviel
Die Texturen-Mods werde ich heute testen, denke ich komme heute 1. al nach Weißlauf, da knall ich die dann direkt mal rein
@ Stevii: Ich würd die SkyrimPrefs.ini komplett ersetzten, sonst überschreiben sich gleiche Werte nicht und das Programm weiß mindestens mal nicht welche Werte es nehmen soll.
Ok, aber ich hab da ja nun mehrer Ordner mit texture/actor/.. da frägt er mich ob ich ersetzen will, aber dann ist ja der andere MOD weg. Sry, bin echt keine Leuchte in PC-Sachen
Hast du schon einen anderen Mod in der Richtung drauf? Überschreib einfach alles, da kann eigentlich nichts schief gehnOk, aber ich hab da ja nun mehrer Ordner mit texture/actor/.. da frägt er mich ob ich ersetzen will, aber dann ist ja der andere MOD weg. Sry, bin echt keine Leuchte in PC-Sachen
EInfach die Dateien in der ORdnerstruktur in der sie im ZIP sind in den Skyrim DATA ordner und dabei auch einfahc auf "überschreiben" oder "integrieren" gehen !!!
das bedeutet nur, dass dein MOD ordner Textures mit den Texturen des MOd in deinen Skyrim/Data/Textures integriert wird !!
kann nix passieren
danach noch im Launcher unter DATENDATEIEN das Häckchen unten setzen und fertig
Tante €dith:
Ach ja, ENB und FXAA können NICHT gleichzeitig benutzt werden, da sie jeweils eine andere d3d9.dll benutzen..
Ich kann die Datei Skyrim Prefs leider nicht Speichern da kommt immer die Meldung: SkyrimPrefs Die Datei ist schreibgeschützt Wiederholen Sie den Vorgang mit einem anderen Dateinamen.