The Elder Scrolls: Skyblivion-Mod präsentiert 15 Minuten neues Videomaterial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls: Skyblivion-Mod präsentiert 15 Minuten neues Videomaterial

Es gibt neues Videomaterial zu dem ambitionierten Modding-Projekt The Elder Scrolls: Skyblivion, bei dem die Spielwelt von Oblivion in der Skyrim-Engine nachgebildet wird. Genau darauf konzentriert sich auch das neue Videomaterial des Modding-Teams.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyblivion-Mod präsentiert 15 Minuten neues Videomaterial
 
Ist ja alles schön und gut, aber warum sollte ich Oblivion in Skyrim spielen, wenn ich mir Oblivion doch auch einfach auf das Next-Generation-Niveau modden kann? Ich kann mir vorstellen, dass es bei Skyrim einige Verbesserungen bei der Engine gab, aber sonst?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut, aber warum sollte ich Oblivion in Skyrim spielen, wenn ich mir Oblivion doch auch einfach auf das Next-Generation-Niveau modden kann? Ich kann mir vorstellen, dass es bei Skyri einige Verbesserungen bei der Engine gab, aber sonst?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei allem Respekt vor der Leistung für dieses Mammutprojekt, ist die Creation Engine auch schon etwas in die Jahre gekommen...klar kann man eine Menge rausholen aber lohnt sich dieser Aufwand am Ende des Tages überhaupt?
 
Zurück